Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin küsst du deinen Vorposter

O
dann sink ich zu Dir nieder und überschütte Deine Ohrläppchen mit kleinen Bissen und Küssen
****opy Mann
4.238 Beiträge
meine Küsse wandern deinen Körper hinab bis zum Portal der Lust
Q
jeden Quadratzentimeter Deines Körpers bedecke ich mit Küssen
****opy Mann
4.238 Beiträge
R
mit steigernden Verlangen küssen meine lippen deine wunderschönen, runden Brüsten
S
sachte, sachte lieber Freund...jetzt küss ich erst die Stirn...
****opy Mann
4.238 Beiträge
T
trotz der geforderten Zurückhaltung, küsse ich weiter bis zum Tiefpunkt deines Torsos
ganz sanft an den ohrläppchen knabbernd

tiefer den hals hinab gleitend

die schulter sanfst berührend

tiefer zu den typisch weiblichen wölbungen

mit der zunge abwechselnd beide nippel umspielen.......
v
lieberhttp://www.joyclub.de/my/3810577.zepter60.html uerlesen hast Du wohl den Eingangstext:
In alphabetischer Reihenfolge... ABCD....USW.

Wir waren bei T und es geht weiter mit U!

Doch werden wir es Dir nicht uebel nehmen... so mach ich einfach weiter...

Ich ziehe nun die Variante des Bussis auf Deine Wangen von...
****opy Mann
4.238 Beiträge
U
sollte vorher noch das U kommen?

Deshalb knabber und küsse ich deine Unterlippe
W
...was ist das doch für ein Durcheinander *zwinker*
ich trau mich kaum, doch denk ich ist das "W" jetzt dran...
so küsse ich wagemutig Deine (Brust-)Warzen
****opy Mann
4.238 Beiträge
X
wenn du schon so Wagemutig bis und mir dieses Kribbeln verleibst, dann darfst du dir jetzt ein X-belibige Stelle aussuchen die ich dann zärtlich, fordernd küsse
*******_56 Mann
347 Beiträge
Y
An die liebe VorVorposterin.
Zeichne voller Respekt ein Y auf Aura und Courage.
Mein Kuss ...genau dorthin.
*********rg_69 Frau
746 Beiträge
Z
Zärtlich mit meiner Zungenspitze jeden einzelnen Zeh
A
*freu* wir sind schon wieder bei dem "A" und ich geb meiner Vorposterin ein Bussi auf ihre Augenlider

...doch ich kann nicht anders - seht es mir nach - meinem Vorvorposter (Normalo_56) Küsse zu schicken von Augen über Arm zum Brustkorb am Herzen zum Bauchnabel bis zum Zeh *kuss*
*******_56 Mann
347 Beiträge
B
Küsse Dein Herz, muss hierzu einen kleinen Umweg über Deinen linken Busen (B) gehn.
C
...dieser clevere Umweg ist so charmant, dass ich mich mit einem charismatischem Kuss auf Deinen Mund bedanke
*******_56 Mann
347 Beiträge
D
Nehme Deine Hand zwischen meine Hände, schau Dir in die Augen und küsse ganz zart Deinen Daumen (D)
E
und schon wieder dieser Buchstabe "E" und kein wirklich interessantes Körperteil dazu - ich könnte Dir jetzt den Ellenbogen küssen - doch ziehe ich jeden einzelnen Finger vor, von Daumen zum Zeigefinger, dann Mittelfinger, der Ringfinger wird extra verwöhnt bis zum Schluss der Kleine Finger meine Küsse eifrig zu verteilen...
*******_56 Mann
347 Beiträge
F
...nun beginnt eine kleine Reise, natürlich buchstabengerecht von unten langsam höher und höher.
Diese Reise beginnt nun an der Ferse.
G
gnadenlos und geradlinig beginne ich meine küssende Reise von oben an der Gurgel *zwinker*
und nicht wie Du vielleicht vermutest an dem Glied *rotwerd*
ich küsse dich zärtlich auf die rechtes seite deines Nackens
H
Hallo - wo ist das "H"?
Doch mach ich weiter in der Hoffnung, dass Dir ein Bussi auf Dein Haupte reicht *bussi*
Da ist das H, allo und da küsse ich die linke Seite des Nackens
I
Du machst mich ganz irre *abgedreht*
...das "H" hab ich dann doch für Dich genommen - jetzt kommt das "I" und somit küss ich die "Innenseite Deiner Hände"
*******_56 Mann
347 Beiträge
J
Im Feuerschein des lodernden Kamins scheint Dein frauliches Gesicht wie aus feinster Jade (J) ...lädt ein es mit Küssen schier zu überhäufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.