Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Erfahrung

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Eine neue Erfahrung
Hier entsteht eine neue Geschichte.
Ein paar von uns werden hier eine neue Weitererzählung schreiben. Drei von uns haben sich am Chatabend zusammen gefunden und werden uns hier exclusiv eine Geschichte schreiben. Die Eckdaten haben wir schon gemeinsam besprochen und werden euch auch sehr schnell Freude bereiten.
Lasst euch einfach drauf ein und mitreissen. Kommentare sind natürlich wie immer willkommen.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.
Auf geht es mit dem ersten Teil: Die Einführung
Teil 1
Petra fuhr mit ihrem Audi A1 etwas zu schnell, aber sie war ein wenig spät dran. Andreas wartete an der Bushaltestelle auf sie und sie ahnte wie nervös er heute sein musste. Denn ihr erstes Mal war ihr noch gut im Gedächtnis.
Sie würde Andreas heute als Patin in einen Swinger Club einführen. Gemeinsam waren sie schon einkaufen, damit er auch ein Outfit hatte mit dem er sich wohlfühlen konnte. Sie hatten für ihn eine eng anliegende schwarze Boxershorts gefunden, sie war vorne und hinten aus einem weichen Leder und an den Seiten mit Netzstoff. Aus dem gleichen Netzstoff bestand das ärmellose Muskelshirt. Damit er sich am Anfang nicht so nackt vorkam, trug er darüber ein rotes offenes Seidenhemd in Form einer Jacke. Dazu würde er weiche Slipper tragen.

Da stand er, Petra hielt kurz und Andreas stieg ein. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie fuhr wieder los.
Sie hatten eigentlich über alles schon gesprochen, aber Andreas wollte es zur Sicherheit noch mal wissen.
Petra lächelte ihn an und erzählte. Wir werden beide reingehen, an der Kasse bezahlen, im Preis ist alles enthalten. Nur die Massage müsste noch extra bezahlt werden. Dann gehen wir in den Umkleideraum, wechseln unsere Strassenklamotten gegen unser sexy Outfit. An der Bar geben wir dann den Schlüssel für unseren Spind ab und trinken vielleicht etwas. Dann führe ich dich in Ruhe rum und zeige dir alles. Wichtig, egal was ist ich bin immer in deiner Nähe und wenn du keine Lust mehr hast gehen wir, ohne Diskussion. Alles kann nichts muss, wir können den ganzen Abend trinken, essen, quatschen und schauen.

Und schon kamen sie auf dem Parkplatz vor dem Club an.
Teil 2
Kaum war Andreas aus dem Wagen ausgestiegen, spürte er die Nervosität in sich. Ihm war kalt vor Aufregung und dem Ungewissen was heute auf ihn zukommen wird. Ja, Petra hatte ihm alles genau erklärt, jedoch spielten seine Gedanken mit ihm ein Memoryspiel, nur fand er die Paare nicht und deshalb konnte Andreas gerade keinen klaren Gedanken fassen. Er stand wie angewurzelt vor dem Auto als Petra seine Hand nahm, sich vor ihn stellte und ihm einen dicken Kuss gab. Es funktionierte und seine Anspannung legte sich ein wenig.

Sie gingen auf den Eingang zu, Petra klingelte und eine freundliche junge Dame machte Ihnen die Tür auf. Sie nahm ihre Anmeldung und das Geld entgegen und gab ihnen die Schlüssel für die Spinde in der Umkleide. Petra ging vor, denn sie kannte diesen Club. Andreas folgte ihr und sie kamen im Umkleideraum an. Die Badelatschen standen schon bereit und sie zogen uns aus. Raus den Alltagsklamotten und rein in sein neues Outfit. Auch wenn die Wäschestücke perfekt passten, war es für Andreas sehr ungewohnt und es fühlte sich merkwürdig an. Dennoch hatten die Boxershorts etwas sehr angenehmes. Das weiche Leder mit dem netzartigen Stoff, sah schon an seinem Körper recht gut aus.

Andreas blickte zu Petra rüber und wow, war sie schön. Sie kannten sich zwar schon eine ganze Weile, dennoch schaffte es Petra immer wieder aus Neue ihn zu überraschen. Sie hatte sich ein tolles Korsett aus rot-schwarzem Stoff, dazu einen passenden String und zu seinem Glück auch noch Strapshalter mit passenden Netzstrümpfen auf schönen hohen Pumps angezogen. Andreas liebte Frauen mit Strapsen. Er war so perplex über den Anblick dieser Frau, das er aus dem Starren gar nicht mehr raus kam. Petra musste unwillkürlich lächeln als sie ihn erblickte. Sie verstauten die restlichen Kleidungsstücke in den Spinden und gingen in den Barbereich.

Es war ein sehr schöner Raum mit diversen Tischen und Couchgarnituren aus Leder, um die Bar herum einige Hochstühle und die Bar war in einem sehr eleganten dunklen Ebenholzton gehalten. Eine große Spiegelfläche und tolle Lichtelemente bildeten eine angenehme Atmosphäre.

Sie gaben die Schlüssel ab und setzen sich nebeneinander etwas an den Rand, in eine Sitzkombination. Sie saßen kaum, als beide von einer sehr hübschen Bardame in Dessous nach ihren Getränkewünschen befragt wurden. Andreas schaute Petra an und bestellte zwei Gläser Weißwein. Es dauerte keine zwei Minuten als ihre Getränke vor ihnen auf dem Tisch mit ein paar Knabbereien hingestellt wurden. Petra und Andreas nahmen die Gläser, sie stießen auf den noch vor ihnen liegenden schönen Abend an und tranken einen Schluck des leicht prickelnden Getränkes. Andreas musste seine Nerven ein weinig beruhigen und nahm gleich noch einen großen Schluck. Petra legte ihm die Hand auf sein Knie und beruhigte ihn noch ein wenig. „Du brauchst keine Angst haben, es wird Dir nichts passieren und denk dran, alles kann aber nicht muss!“ Er hatte die Worte schon so häufig gehört und doch wollte er ihr den Abend nicht verderben. Nein, er war es ja der mit ihr in diesen tollen Club gehen wollte, hatte sie ihm doch schon lange davon vorgeschwärmt. Vor allem der Poolbereich, die Sauna und das Jacuzzi hatten es Petra neben den ganzen Spielräumen angetan.
Teil 3
Petra nahm Andreas Hand und sie gingen den Club erkunden. Er hatte 3 Etagen, im EG befand sich die Umkleiden, der Barbereich, das Restaurant, die Tanzfläche, die Duschen, das Schwimmbecken, die Sauna, die Toiletten und der Garten. Im Garten gab es verschiedene Sitzgruppen und einen Jacuzzi. Im OG gab es verschiedene Spielräumen in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Ausstattungen. Im UG genauso zusätzlich war hier der große Raum mit einer riesigen Spielwiese. Überall gab es Regale mit frischen Handtüchern, Körbe für Benutzte und Kondome. Überall waren schon Leute zu sehen, die miteinander Beschäftigt waren und viele die ihnen einfach dabei zu schauten.

Petra merkte das Andreas erstmal eine Pause brauchte um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Sie schlug vor erstmal was zu essen. Sie gingen in das Restaurant, es war ein Mediterranes Büffet aufgebaut. Nachdem sie ihre Teller gefüllt hatten, suchten sie sich einen Platz. An einem der Tische saß Tanja, Petra kannte sie bereits, sie setzten sich zu ihr. Petra machte die Beiden miteinander bekannt.
Die Drei kamen gleich ins quatschen und nach der anfänglichen „braven“ Konversation, wurde die Unterhaltung immer doppeldeutiger. Sie verstanden sich wirklich sehr gut, die Chemie stimmte und knisterte.

Petra machte den Vorschlag, gemeinsam ein stilles Eckchen zu suchen und ein wenig zu testen was sich so ergab.
Teil 4
Tanja hatte Petra und den "Neuen" schon eine ganze Weile beobachtet. Es machte ihr immer wieder Spaß die neuen Swinger auszuprobieren und zu sehen wie die anfängliche Aufregung so langsam in pure Lust umschlug.
Andreas gefiel ihr und Petra mochte sie sowieso sehr gern.
Es amüsierte sie, dass Andreas kurz zusammenzuckte als Petra ihn in ein stilles Eckchen einlud. Sie nahmen ihn an in ihr Mitte und schauten sich um. Sie gingen gemeinsam nach oben und hatten Glück, denn einer der Spielräume wurde gerade leer und lud sie förmlich ein einzutreten. In der Mitte des Raumen war eine große Spielwiese aus Matrazen, die mir einem schwarzen Latexlaken überzogen waren. Sie setzten sich und Petra fing an Andreas sanft zu küssen.
Tanja nahm sich ein kleines Fläschchen Öl mit ätherischen Düften und massierte Andreas Rücken.
Teil 5
Andreas genoss die sanften Lippen von Petra während er Tanja's weiche Hände an seinem Rücken spürte. Diese Erfahrung mit zwei Frauen war völlig neu für ihn. Nachdem Tanja ihn noch beim Gehen das Shirt hat ausgezogen und ihn Petra an die Hand nahm ließ er sich in diesen Raum führen. Er sah das schwarze Latexlaken und ließ sie machen. Sie saßen auf dem Laken und küssten sich. Andreas strich immer wieder über das Korsett von Petra, die mit jeder Berührung ein Ansteigen der Lust in sich spürte. Sie fühlte die Feuchtigkeit in Ihre Vagina eintreten. Andreas strich über ihre Oberschenkel und führte seine Zunge in ihren Mund ein. Ihre Zungen berührten sich und umspielten sich sanft. Die Arme von Tanja wanderten nun von hinten an seinen Seiten vorbei nach vorne und suchten den Weg zu seinem Lustbarometer. Sie fühlte die harte Beule in seiner Hose und der lederne Stoff erregte nun auch sie. Tanja wollte diesen Mann und sie wusste das auch Petra einen großen Teil von ihm abhaben wollte. Das Dessert sollte die Vereinigung beider Frauen werden, aber dieses Kapitel muss erst noch geschrieben werden. Petra ließ nun von Andreas ab und stelle sich vor Tanja und Andreas und begann leicht wiegend zu tanzen. Sie führte einen erotischen Tanz den beiden vor und begann dabei einen Strip hinzulegen. sie öffnete das Korsett Schlaufe für Schlaufe und legte immer nur Zentimeter für Zentimeter ihre Haut frei.
Andreas merkte man schon am Blick an, das er völlig geil auf diesen Abend wurde und er fragte sich warum er damit so lange gewartet hatte. Er wollte sich ohrfeigen dafür hatte aber keine Zeit, denn das was ihm heute geboten wurde war zu schön um wahr zu sein. Petra schaute beiden tief in die Augen und sah auch das Tanja erhebliche Freuden an ihrer Vorführung hatte. Tanja gab Petra einen Luftkuss und konnte nicht mehr anders als aufzustehen und zu Petra zu gehen. Nun begann auch sich in den Tanz und den Strip einzubringen. Sie streichelte Petra über die freigelegten Stellen, ging mit ihren Beinen zwischen die von Petra und beide tanzten erotisierend vor Andreas. Petra führte eine Hand zwischen die Beine von Tanja und nun folgten wilde Küsse der Frauen. Petra legte den Kopf etwas nach hinten und Tanja leckte mit der Zunge langsam über den Hals von Petra. Sie stöhnte auf und legte wieder einen Zentimeter ihrer prallen Brüste auf. Tanja hob nun ihrerseits eine Hand und knetete eine der Brüste ihrer Tanzpartnerin. Noch immer am Hals von Petra hängend wanderte sie nun zu ihrem Ohrläppchen und sog es ein. Sie umspielte mit der Zunge die Region rund um das Ohrläppchen und auch den seitlichen Hals. Petra fühlte sich als ob sie auslaufen würde und hoffte, das Andreas dieses Schauspiel genoss.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Teil 10
Petra rollte sich aus dem Bett und atmete tief durch. Sie setzte sich am Boden auf die dort liegenden Kissen. Es war ein Vergnügen Tanja und Andreas zu beobachten, die Beiden hatten Raum und Zeit vergessen und trieben sich gegenseitig zum Orgasmus.

Während sie diesem heißen Spiel zusah, kam ihr eine Idee. Als nächstes würde sie mit den Beiden gerne in einen ganz speziellen Raum. Der Raum befand sich im Untergeschoss, um seine Aussenwände lief ein Flur und verschiedene Öffnungen erlaubten es Zuschauern in den Raum zu sehen. Die Öffnungen erlaubten aber auch durch zu greifen und sich ggf. an Spielen zu beteiligen.

Innen war der Raum relativ dunkel, an der einen Wand war ein großes Kreuz befestigt, an dem konnte eine Person an Armen und Beinen fixiert werden. In der gegenüberliegenden linken Ecken befand sich ein Gynstuhl, daneben in der rechten Ecke stand eine Liege. An der Wand an der die Querseite der Liege stand, war diese groß zum Flur geöffnet. In der Mitte des Raumes hing eine Art Schaukel von der Decke, es war eine ca. 5 cm starke Ledermatte die an 4 Eisenketten befestigt war.

Ein Highlight was das Sideboard das in der einen Ecke stand, in diesem befanden sich die verschiedensten Spielzeuge und Hilfsmittel.

Schon bei dem Gedanken daran wurde Petra feucht, vielleicht könnte man ja auch noch den einen oder anderen Mitspieler/in dazu holen.

Aber wenn die Beiden soweit waren, wäre erstmal duschen angesagt. Anschließend würde sie ihnen im Restaurant bei Essen und Trinken, von ihrer Fantasie erzählen. Mal sehen was Tanja und Andreas dazu sagen.
*******_56 Mann
347 Beiträge
...nur ein Kommentar.
Aus meinen Augenwinkeln sehe ich gerade noch wie dieser Audi, ich glaube es ist ein A1, ziemlich nah fast meine Fahrertür zuparkt.
Ich schaue noch einmal etwas genauer hin, sehe das ich später wohl wieder einsteigen können würde und sehe noch wie Fahrerein und Copilot sich küssen und dann Hand in Hand von dannen ziehen.
Ich bin heute alleine unterwegs, weiß noch gar nicht wonach mir heute ist.
Vielleicht trinke oder und esse ich nur eine Kleinigkeit und schaue heute nur einfach hier und da zu. Heute lege ich es wohl nicht darauf an, aber wer weiß ob sich nicht doch vielleicht eine nette Gelegenheit ergibt.
Die junge Dame hat mich freundlich empfangen, mir meinen Eintritt abgeknöpft und einen schönen Abend gewünscht.
Nur kurz halte ich mich an der Bar auf, denn ich habe entschlossen jetzt doch zuerst eine Häppchen zu essen und so gehe ich zum Restaurant um mich am mediteranen Buffet zu bedienen.
Mit meinem Teller suche ich mir ein eher ruhiges Eckchen aus um Essen und Ambiente ein wenig still zu genießen.
Ich sitze kaum, da sehe ich sie.
Ein schönes und mich sehr ansprechendes weibliches Wesen, ganz allein an einem Tisch.
Kein zweites Glas oder andere Dinge weisen auf Begleitung hin und so überlege ich jetzt doch noch einmal aufzustehen um vielleicht doch ein wenig Smalltalk zu wagen.
Ich habe wohl etwas zu lange gezögert ...ich denke noch:“Audi“ ...und sehe die beiden von vorhin wie sie sich nun zu ihr gesellen.
Zumindest die beiden Damen scheinen sich zu kennen, ein hübsch anzuschauendes Trio kommt ins Gespräch.
Sie speisen gemeinsam, scherzen und sind ganz offensichtlich bester Dinge.
Zwei schöne sexy Frauen, ein gutaussehender Mann ...ein kleiner Neid ...wäre jetzt wohl lieber der „Dritte im Bunde“ ...und er säße jetzt hier.
Nun erheben sie sich und ich beschließe ihnen unauffällig zu folgen um ihnen einfach zuzuschauen wie sie zu dritt gemeinsam in ihrer Lust versinken.
Meine Entscheidung ihnen die Treppe nach oben zu folgen, zu der möchte ich mir selber gratulieren, denn was ich jetzt zu sehen bekomme ist ein wahrhaft geiler Dreier.
Sie sehen mich nicht, sind viel zu sehr in ihr so verdammt geiles Spiel vertieft.
Schon lange berühre ich mich selbst, so sehr macht mich diese Szenerie an. Der so süße Dreikampf der Geschlechter ...live und in Farbe vor mir ...und so als bekämen sie niemals genug ...ein Wechsel ...und im Himmelbett geht’s weiter ...dem Himmel der Wollust entgegen.
Allein bis hierher hat sich jeder Eintritt schon gelohnt.
Sie gehen jetzt wohl duschen ...eine Pause die auch mir gut tut.
Ich überlege mir jetzt gerade ob ich ihnen weiter folgen sollte, oder jetzt so sehr erhitzt mich lieber an der Bar umschauen sollte.

Was ich den Dreien gerne sagen möchte:
Tolle Story, superlebendig geschrieben ...ganz großes Kopfkino ...DANKE.
Habe gerade entschieden Euch und Eurem Spiel doch lieber zu folgen.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Ende
Damit endet unser erstes Gemeinschaftswerk und wir möchten uns bei allen Lesern ganz herzlich für ihr Interesse bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.