...nur ein Kommentar.
Aus meinen Augenwinkeln sehe ich gerade noch wie dieser Audi, ich glaube es ist ein A1, ziemlich nah fast meine Fahrertür zuparkt.
Ich schaue noch einmal etwas genauer hin, sehe das ich später wohl wieder einsteigen können würde und sehe noch wie Fahrerein und Copilot sich küssen und dann Hand in Hand von dannen ziehen.
Ich bin heute alleine unterwegs, weiß noch gar nicht wonach mir heute ist.
Vielleicht trinke oder und esse ich nur eine Kleinigkeit und schaue heute nur einfach hier und da zu. Heute lege ich es wohl nicht darauf an, aber wer weiß ob sich nicht doch vielleicht eine nette Gelegenheit ergibt.
Die junge Dame hat mich freundlich empfangen, mir meinen Eintritt abgeknöpft und einen schönen Abend gewünscht.
Nur kurz halte ich mich an der Bar auf, denn ich habe entschlossen jetzt doch zuerst eine Häppchen zu essen und so gehe ich zum Restaurant um mich am mediteranen Buffet zu bedienen.
Mit meinem Teller suche ich mir ein eher ruhiges Eckchen aus um Essen und Ambiente ein wenig still zu genießen.
Ich sitze kaum, da sehe ich sie.
Ein schönes und mich sehr ansprechendes weibliches Wesen, ganz allein an einem Tisch.
Kein zweites Glas oder andere Dinge weisen auf Begleitung hin und so überlege ich jetzt doch noch einmal aufzustehen um vielleicht doch ein wenig Smalltalk zu wagen.
Ich habe wohl etwas zu lange gezögert ...ich denke noch:“Audi“ ...und sehe die beiden von vorhin wie sie sich nun zu ihr gesellen.
Zumindest die beiden Damen scheinen sich zu kennen, ein hübsch anzuschauendes Trio kommt ins Gespräch.
Sie speisen gemeinsam, scherzen und sind ganz offensichtlich bester Dinge.
Zwei schöne sexy Frauen, ein gutaussehender Mann ...ein kleiner Neid ...wäre jetzt wohl lieber der „Dritte im Bunde“ ...und er säße jetzt hier.
Nun erheben sie sich und ich beschließe ihnen unauffällig zu folgen um ihnen einfach zuzuschauen wie sie zu dritt gemeinsam in ihrer Lust versinken.
Meine Entscheidung ihnen die Treppe nach oben zu folgen, zu der möchte ich mir selber gratulieren, denn was ich jetzt zu sehen bekomme ist ein wahrhaft geiler Dreier.
Sie sehen mich nicht, sind viel zu sehr in ihr so verdammt geiles Spiel vertieft.
Schon lange berühre ich mich selbst, so sehr macht mich diese Szenerie an. Der so süße Dreikampf der Geschlechter ...live und in Farbe vor mir ...und so als bekämen sie niemals genug ...ein Wechsel ...und im Himmelbett geht’s weiter ...dem Himmel der Wollust entgegen.
Allein bis hierher hat sich jeder Eintritt schon gelohnt.
Sie gehen jetzt wohl duschen ...eine Pause die auch mir gut tut.
Ich überlege mir jetzt gerade ob ich ihnen weiter folgen sollte, oder jetzt so sehr erhitzt mich lieber an der Bar umschauen sollte.
Was ich den Dreien gerne sagen möchte:
Tolle Story, superlebendig geschrieben ...ganz großes Kopfkino ...DANKE.
Habe gerade entschieden Euch und Eurem Spiel doch lieber zu folgen.