(S11 schreibt)...
"Aaahhhhhhhhh, wie geil ist DAS denn!??!"....-denke ich mir innerlich breit grinsend...und gebe mir keine Mühe mein äusserliches Grinsen zu unterdrücken!
Da steht Sie nun...
Nervös...SEHR Nervös!
Unbehaglich...-bis zum Rand eines Fluchtimpulses..
und reichlich geil!!
DIESE da...geht heute nirgendwo mehr hin!
Nur dahin, wo ICH es mag^^
Boah...ich kann ihre Erregung förmlich wittern!
"Ruuuuhig, Elfer...denk dran: nicht überziehen! Geniesse Sie...geniesse es! Und mach Sie süchtig!
"
Ihr unruhiger Blick, ihre Körperhaltung angespannt, Ihre Beine aneinander reibend, ...
Sie müht sich um einen möglichst gelassenen & beherrschten Gesichtsausdruck...- aber die weißen Fingerknöchelchen, mit denen Sie viel zu fest ihre Glas umfaßt, verraten sie vollends!
"Du bist durchschaut, Tara...vom ersten Moment an!
Und ich gedenke dies zu meinem und (vllt!^^) deinem Vorteil zu nutzen", denke ich.
Erstaunlicherweise schießt mir in diesem Moment ein Zitat aus " Jagd auf roter Oktober" durch den Kopf:
" Das spannende am Katz & Maus-Spiel ist doch......- zu wissen, wer die Katze ist!"
*lach...wie wahr, wie wahr !
Ich atme tief und langsam ein & aus.
Nun Gut!
Mein Grinsen verschwindet aus meinem Gesicht und weicht einem intensiven Blick.
Taxierend, fixierend, abschätzend, einschätzend.
Ein wenig weiß ich ja von ihr aus dem Whattsapp-verkehr.
Aber das jetzt hier....Real...mit allen Sinneseindrücken...das ist nochmal was anderes!
Jetzt windet Sie sich doch tatsächlich unter meinem Blick!
Und ich geniesse das!^^
" Na komm...sei nich so ein Arsch!", sagt eine Stimme in mir.
Stimmt...
Ich setze ein mildes, von Herzen kommendes Lächeln auf, gehe zu ihr..nehme ihre Hände..sehe ihr direkt in ihre Augen..und sage bestimmt: "Alles gut, Tara!"...und küsse ihre Stirn.
Das verwirrt sie...entspannt sie aber auch gleichzeitig.
Ich gebe ihr keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen, gehe eine Schritt zurück und ziehe Sie sanft.
"Komm mit"
Nicht gezischt, nicht befehlend,nicht laut, kein besonderer Ausdruck...- einfach nur :
"komm mit".
Ich drehe mich um, halte ihre Hand und gehe einfach langsam los...und ich verspüre kaum einen Widerstand.
Sie folgt mir.
Gut!
" Das Tuch neben dem Sessel...nimm es".
Ich brauche mich nicht umdrehen um zu wissen, das Sie es hat.
Wir gehen die Treppe hoch , ins selbe Zimmer wo ich vorhin mit meinen Frauen war.
Ich stelle sie in die Mitte das Raumes,
sage:"stehen bleiben" und setze mich.
Ich nehme mir 5 Sekunden, um Ihren Anblick zu geniessen.
dann:
"Zieh dich aus. Zeig dich. Ich will dich sehen"
Erstaunlich! Ihr schießt tatsächlich die Röte ins Gesicht!
Aber sie entledigt sich ihres Stoffes schnell.
Nun steht sie da...sogar ein wenig schamhaft..und weiß nicht so recht, wohin mit ihren Armen...- verdecken? trotzige Haltung? oder einfach nur baumeln lassen? hinter den Rücken?
Ich schmunzele in mich hinein..wie lang sich Sekunden doch dehnen lassen, hm?
"komm zu mir und knie dich aufrecht vor mich"
Sie tut, wie gewünscht.
"Arme auf den Rücken, Kopf nach hinten"
So lasse ich mir ihre Titten präsentieren.
Angenehme Größe..fest...ich teste Sie ausgiebig.
Ihre Nippel stehen erregt ab...Wer kann dazu schon "Nein" sagen?!^^
Ich nehme ihre Brustwarzen jeweils zwischen Daumen und Zeigefinger.
Zwirble sie sanft......ein Keuchen..Aha?
Ich zwirble sie härter und ziehe leicht an ihnen...ein Stöhnen...Aha!
Sie sieht mich an...und in ihr scheint grad das Tier zu erwachen..In ihr tut sich etwas, kämpft etwas!
Nunja....ich hab ja nie gesagt, ich sei unparteiisch^^...- also zwirble ich noch ein wenig härte, kneife schon fast und zieh mal ordentlich!
Ein sanfter, halberstickter Schrei...und ihr Körper...entspannt sich.
Ihr Atem wird rhytmisch...moment mal!
Mit meiner rechten Hand streiche ich an ihrem Bauch hinunter, treffe auf ihren Venushügel an ein paar schnuffig in Form gebrachte Schamhaare und ohne Umwege teste ich ihren Feuchtigkeitsgrad.
"Diese kleine geile Sau!", denke ich mir wölfisch grinsend.
Klatschnass!
*schmunzel...da scheint es also eine ähnliche " Direktverbindung" zwischen Brustwarzen und Geilheit zu geben wie bei meiner Fenvar!
Wo meine Hand eh schon da unten zu gange ist nutze ich die Gelegenheit sanft ihren Punkt zu massieren....langsam....aber stetig..sanft...eine zweite Stimmulanz.
Die erste ist immer noch ihre rechte Brustwarze zwischen meinen Fingern.
Und da bin ich inwischen schon recht rustikal zugange!
Sie windet sich spürbar...
"Ruuuhig!" flüstere ich ihr zu.
Aber sie bekommt ihren Körper kaum zur Ruhe...obwohl sie es wirklich versucht!
Ich beschließe, ihr es einfacher zu machen...man hilft ja, wo man kann.^^...und lasse meine Hände von ihr.
"Leg dich auf das Bett.
Auf den Rücken, Arme über den Kopf nach hinten, Beine gespreizt"
So angeboten beginne ich sie zu fixieren.
Ich lege ihr Manschetten fest an Hand- und Fußgelnke.
Die ledernen Handmanschetten hake ich direkt zusammen und beide via Karbiner direkt an die Bettstrebe.
Keine Kette...-kaum Spiel.
Ich umfasse ihre Hüfte, ziehe ihre Arme lang.
Dann hake ich auf Zug die Ketten ihrer Fußgelengsmanschetten in den Bettpfosten links und recht am Fußende ein.
Noch 2-3 Kettenglieder weniger und ihr Körper hätte genug Spannung um die Matraze zu entlasten...- also FEST.
"Schließ deine Augen...- & lass sie geschlossen!
Öffnest du sie trotzdem....wirst du bestraft. Hast du das verstanden?"
"jaaahhhh"
"Gut."
Ich krame die Nippelkette hervor. Das ist nichts anderes wie zwei (gummierte!...-gibt es auch ohne^^)
Klemmzwingen ( via Schraube) mit einer Kette samt O-Ring ( zum einklinken) dazwischen.
Ich setze die erste Klemme an und schraube langsam zu. Ich beobachte dabei genau ihr Gesicht.
Genug!
Mit der zweiten verfahre ich genauso.
Dann lasse ich die kurze Kette im O-Ring einschnappen.
Ich ziehe probehalber dran und beobchte wieder ihr Gesicht.
Noch ein wenig meeehr, noch ein wenig....so ist es gut!
Tara keucht und windet sich...aber es gibt kein entkommen.
Die Fixierung ist stramm...und vor allem: wirksam!
ich muss schmunzeln...." kämpf ruhig....kämpf dich aus...und dann....lass LOS!!"
Mit dem Zeigefinger an der Kette bestimme ich über ihren süssen Schmerz.
sanfter, stetiger Zug....mal ein Zucken..mal Entlastung.
Ihre Lust...in meiner Fingerspitze.
Mit meiner anderen Hand massiere ich wieder ihren Kitzler, lasse hier und da 2-3 Finger in sie gleiten...
*lächel...so mag ich das!
Dieser Frauenkörper...mir angeboten & augeliefert und vertrauend...zwischen Schmerz, Lust, Qual & Geilheit.
Im Gedanken sende ich ihr ein " schön, das du meiner Einladung gefolgt bist...und ich sag mal Danke für dein Geschenk"....ob sie es wahrnimmt?
Aber nun mag ich sie -vorerst- erlösen.
Ich greife nach der Magic Wand, von der ich weiß, das sie die nicht kennt.
Die Nippelkette lasse ich erstmal los & lege sie auf ihrem Bauch ab.
Ich lege die Wand in ihren Schoß, auf ihren Kitzler...und schalte sie ein.
Nix "erstmal langsam dran gewöhnen"...
Sie reißt ihre Augen auf!
Mit diesem hochfrequent/intensiven Empfinden hat sie offensichtlich nicht gerechnet.
Ich ziehe heftig an der Kette!
"WAS hab ich gesagt?!"
"ahhhhhhauaaaa"
Sofort schließt sie ihre Augen wieder...
Sichtlich beunruhigt..
"ganz ruhig....atme....und dann versuchen wir das nochmal. konzentrier dich!"
Ich schalte diesmal die Wand vorher ein...sie wird es brummen hören!
..und ich lasse sie an der Innenseite Ihrer Schenkel entlang gleiten...diesmal MIT "zum angewöhnen".
Warum ich das nich GLEICH gemacht habe??? ratet mal!
Ich lasse die Wand wieder (diesmal sanft) auf ihren Kitzler gleiten und spiele mit ihrer Lust.
Mal mehr, mal weniger direkt.
Und dann lasse ich sie kommen.
Und sie kommt HEFTIG!
"soso". schmunzle ich...^^
Und ich geniesse das!
Ihre Bauchdecke hebt und senkt sich schnell, sie atmet stoßweise...beruhigt sich so langsam.
Ich lege mich zu Ihr, umarme sie...küsse sie. Erst sanft, aber sie scheint mich schier auffressen zu wollen! GIER!
" IST das so!?", denke ich mir...na warte..
Ich löse beide Fußmanschetten.
"Umdrehen! Augen bleiben geschlossen!"
In meiner Stimme befindet sich inzwischen ein deutlicher Befehlston. Leise...aber deutlich!
Als sie auf dem Bauch liegt hake ich sie wieder ein.
Stramm. Fest.
Ihr Arsch...mein Territorium.
Ich beäuge Peitschen & Paddels...
hmmmm...
Breiter, flächiger Schmerz, der sich warm & langsam ausbreiten kann?
Kurzer , heftiger Schmerzblitz? vllt den Rohrstock?
Um ihren Arsch auf Betriebstemperatur zu bekommen spanke ich sie leicht, mit steigender Intensität.
Dieser Prachtarsch gehört durchblutet, leuchtend!
Ich lege mir den Butt-Plug und die verschiedenen Vibratoren bereit.
Betrachte das Scenario..
Dann lege ich mich auf sie, mein Gewicht verteile ich größtenteils auf meine Arme und Beine...Streiche ihr durch ihre Haare, greife mir eine Schopf, ziehe leicht ihren Kopf zurück, verharre...und flüstere ihr zu:
"Alles gut?"
"Jaaa!"
"Gut!Ich werde jetzt verschiedes an dir ausprobieren. Und - weil ich so ein Gutmensch bin- darfst du sogar auswählen, womit ich anfange. Du weißt ja, was alles da ist. Lass die Augen geschlossen....führe sie dir vor dein geistiges Auge..und wähle!"