(Schatten schreibt)
Sie hält ihn mir weiter hin!
Soso, denke ich...dann wollen wir doch mal sehen ^^
Ich beuge mich an ihrer Seite runter , greife ihr derb ich ihr Haar am Hinterkopf und ziehe ihren Kopf hoch.
" Du kleine geile Sau wirst dich noch ein paar Sekunden gedulden", zische ich in ihr Ohr."Hast du verstanden?"
Das "Ja!" das ich zu hören bekomme klingt gepreßt.
"Gut!" sage ich und drücke ihren Kopf wieder runter auf den Boden.
"Nicht bewegen!"
Dann setze ich mich auf meinen Sessel und ziehe meine Fenvar zu mir, umarme sie, halte sie , streichle ihr Gesicht und lächle sie an.
Es dauert ein paar Augenblicke, bis sie mir in die Augen sehen kann...aber was ich in Ihren sehe, ist dieses strahlen & leuchten...und mir wird warm ums Herz. Hachja
"WIE sagt man?!" , frage ich halb streng & halb sanft.
"Danke, mein Herr!", strahlt sie mich an und schlägt dann die Augen nieder, teils aus Scham ( weil sie nicht von sich aus dran gedacht hat sich zu bedanken), teils weil es einer DER Momente ist, in denen sie meinem Blick kaum standhalten kann.
Ich hebe ihr Kinn leicht an und sage ihr, sie solle mich ansehen.
Es kostet sie merklich Überwindung , aber sie tut es.
"Sag es nicht nur mir, Prima..sag es auch Ihr" & nicke in Richtung der wartenden Ines .
"Und zeig ihr kurz, WIE dankbar du bist! Danach bist du für den Moment entlassen & sorgst dich bitte um das Wohl der Gäste...wie immer die sein mögen."
"Ja, mein Herr!" lächelt sie mich an, rutscht geschmeidig an mir runter hin zu Ines, streicht ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht, küßt sie leidenschaftlich und lang sieht ihr in die Augen, strahlt sie an und sagt dann ein Wort:
"Danke!"
Dann entfernt sie sich.
Ich knie mich wieder auf einem Knie an Ines Seite, greife Ihr erneut ins Haar und ziehe Ihr wieder den Kopf in den Nacken.
" Ich sag dir jetzt, was passieren wird. Damit du dich drauf einstellen kannst.
Ich werde dir jetzt einen Cocktail aus Endorphinen, Adrenalin, Schmerzen & Lust bereiten.
Entzieht du mir deinen Körper oder flüchtest gebe ich dir ein paar Sekunden um dich wieder zu fangen und dich neu zu konzentrieren. Allerdings wird der darauf folgende Schlag mit voller Wucht geführt werden. Danach werde ich die "normale" Intensität wieder herstellen, allerdings die Dauer verändern.
Du wirst die ganze Zeit über auf deinen Knien bleiben und deinen Arsch hochhalten. Der Kopf bleibt unten, die Arme lang ausgestreckt.
Es wird 10 schnelle, harte Schläge geben, dann eine kurze Pause, damit du in dich hineinspüren und der Schmerz sich ausbreiten kann.
Wenn du bereit bist folgt die nächsten Staffel. Das werden dann 15 Schläge.
Die erbittest Du.
Es folgt das gleiche Procedere.
Die nächste Staffel besteht aus 20 Schlägen.
Und erst wenn dein ganzer Arsch in Flammen steht und sich dir die Hitze und die Geilheit breit gemacht haben, erlaube ich dir deine Erlösung. Und zwar damit"
Ich lege einen ausgewachsenen Dildo neben Sie.
" Hast du das alles verstanden, du kleine Drecksau?!
Ich gebe dir jetzt letztmalig Chance es sein zu lassen.
Denk drüber nach...und dann: Entscheide!"