Die Villa ( eine Mitmachstory von, für & durch euch! :) )
Mitten in Schleswig-Holstein, zwischen Hamburg, Ostsee & Berlin, gibt es einen besonderen Ort, eine Villa.Genannt: "Die Jugendstilvilla". ( Kann man Googeln )
Ende des Jahres , zu meinem runden Geburtstag, plane ich die Villa für ein Wochenende zu mieten und mit handverlesenen Freunden & Gästen dort zu feiern.
Die Villa bietet einige verschiedene Räumlichkeiten an und je nach Wunsch und Absprache natürlich die Möglichkeit auch ganz "unter sich" zu bleiben.
Soweit die Realität.
Nun zur "Story", also dem, was Eure Fantasie, Neugier & Lust (hoffentlich!) beflügelt & animiert.
Stellt euch vor, Ihr ganz persönlich(!) seid von mir (/uns) eingeladen!
( Und keine Angst davor, das die Villa als BDSM-Location "ausgewiesen" ist!
Man kann dort BDSM-aktiv sein, MUSS man aber nicht!
Wer einfach nur mal neugierig ist oder interessiert ist genauso Willkommen wie jene, die sich schon aktiv mit der Materie befassen.
Niemand wird schräg angeschaut , im Gegenteil!
Da "meine Gäste" handverlesen sind und persönlich von mir eingeladen, habe ich schon ein gutes Gespür dafür, das Menschen da sind wo eine entspannte & lockere Atmosphäre herrscht, in der Man(n)/Frau sich wohlfühlen kann....- und das ist ja nun elementar, wenn sich eine gute Erotik entwickeln können soll )
Ich fang dann einfach mal an, los gehts!
Hab ich an alles gedacht??
Bald ist es 21.00 Uhr und die ersten Gäste werden erscheinen!
Na, egal...jetzt ist es eh zu spät, um irgendwas noch groß zu verändern. Wenn sich rausstellt, das noch etwas vergessen wurde, werden wir eben spontan drauf reagieren...- passt schon!
Die Bar im Aficionado ist aufgefüllt mit diversen Weinen, Wiskey und vielem mehr.
Ich drücke meine Zigarette aus, lasse mich zurückfallen in die schweren Lederpolster und atme tief aus, schließe kurz die Augen.
Ich höre das typische Klackern von Absätzen auf Fliesenboden.
Ahh, meine beiden Schönen!
Ich öffne in dem Moment die Augen, als Sie den Raum betreten....- und lächeln umspielt meinen Mund und meine Augen blitzen!
SEHR schön, sage ich.
Zeigt euch!
Sie beginnen nacheinander kurz vor mir auf & ab abzugehen, inklusive hüftbetonten Gang und einem Gesichtsausdruck, der ALLES verspricht!
Stehenbleiben!...drehen!...gut so!...herkommen!
Meine Frauen stellen sich direkt vor mich.
Ich lüfte erst den Rock bei der einen, streiche mit meinen Fingern den Venushügel ab und begutachte visuell die Qualität der Intimrasur...Tadellos!
Ein kleiner Kontrollgriff...schmunzel...soso, meine Fenvar ist also auch schon ein klein wenig aufgeregt
Fein, sage ich...jetzt du!
Fenny macht unserer Alex Platz, ich wiederhole die Überprüfung...perfekt!
Stolz strahle ich meine Schönheiten an, geniesse ihren Anblick in ihren tollen Outfits, rieche ihren Duft...auch den, der an meinen Fingern klebt.
Es wird GUT werden....dann kann es ja losgehen.
Wie auf Stichwort klingelt es an der Tür.
Die ersten Gäste!
Hopp hopp, sage ich...ihr kennt eure Aufgaben!
Fenvar eilt in das Foyer an das Gästebuch, Alex zur Tür, ich stehe im Eingangsbereich unmittelbar hinter den beiden.
Alex schaut mich an....ich nicke knapp...und Sie öffnet die Tür...