Zum Beitrag von Angeltogo
"Abendgruss..
Ich finds schön..... Schmilzt du dahin wenn ich französisch rede?, sinkst du zu Boden wenn ich deine Zehen leck?? Erlösst du mich wenn ich im Rausch vor dir schwebe?, magst du es vielleicht mit nem bischen Dreck??. Stehst du etwa auf ganz sachte Dinge?, -ein Kitzeln hinterm Ohr genügt manchmal. -trägst du an deinen Genitalien Ringe-? -erfüllt dich bittersüße Qual??- oder von hinten ,-macht dich das an? eventuell noch mit nem andern Mann?? willst du SEX in der Öffentlichkeit,- machst im Kaffee gern die Beine breit- halb unterm Tisch das man dir zusehen kann,- und diese Blicke... genießt du sie dann?? Willst du gefesselt auf dem Boden liegen- oder dich mit andern Frauen lieben? Solln Wasserwogen deinen Schoß umspühlen,- Eis deine heissen Brüste kühlen? Gefällt´s dir dich vor anderen zu zeigen dich selbst dabei zwischen den Beinen reibend- Bis du vor Lust schon nicht mehr schreien kannst! -Sehnst du dich dann nach meiner Hand?? Gefällt es dir nun mich zu verführen- mit deinem Mund und willst du dann,- die Lust auf deinen Lippen spüren,- -der Salzgeschmack ,- macht er dich an?? Willst du mich endlich in dir haben bis du mich fest und tief umschließt- wir uns an unsern Stößen laben, bis Glück durch unsre Adern fließt??! Schlaf schön du Traum der Morgen graut und du bist weit von mir. Dir auch ein schönes Wochenende... Liebe Grüße... XXXXX
XXXXXX hat dir eine Rose geschenkt!
Profil mit Rose ansehen"
Unterschiedlicher kann die Wahrnehmung nicht sein:
Zunächst freut es mich, dass Du diese Mail als ansprechend empfunden hast. Zweifellos hat der Verfasser sich Mühe gegeben seine erotischen Vorstellungen adäquat( i.e. nicht obszön ) zu formulieren.
Andererseits empfinde ich diesen Vortrag - als wahrscheinliche Erstmail- was man " mit der Tür ins Haus fallen" bezeichnet. Je nach Stimmung des Lesenden könnte so eine Bewerbung auch gleich im Orkus landen. In diesem Fall hat er gepunktet( was mich für ihn freut) .
Und es ist für die Männerwelt schön zu lesen, wie Du als Frau sie empfunden hast.