Von Frau zu Frau.
Ich hab hier mal eine Mail bekommen aufgrund eines Forumbeitrags, leider ist die Dame nicht mehr hier angemeldet.
Aber diese Nachricht hebe ich mir ungelogen seit Jahren (!) auf und lese sie von Zeit zu Zeit immer wieder durch wenn es mir nicht gut geht oder ich an mir zweifle.
"
Ich habe mir gerade Deine Fotos angesehen und hab nur gedacht - Wow! Ganz ehrlich, Du hast Haare, dafür würden andere sonst was geben. Du hast Lippen, da kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass es eine Menge Männer gibt, die da so ihre Gedanken bekommen und küssen wollen. Und Deine Augen, auch wunderschön. Ich steh nicht auf Frauen, aber ich hab lange in der Modebranche gearbeitet und weiß, wer attraktiv ist ... also Du hast jedes Recht der Welt, Dir den Mann Deiner Wünsche auszusuchen, nicht nur, weil Du eine sehr sehr attraktive junge Frau bist, sondern WEIL Du eine Frau bist. Mit Mittelmaß musst Du Dich nicht zufrieden geben und ich finde es ein wenig traurig, dass man Dir nicht das Selbstbewusstsein schon während Deiner Kindheit und Teeniezeit gegeben hat, dass Du sehr attraktiv bist. Meine Tochter ist so alt wie Du, der hab ich immer gesagt, tob dich aus, hab ruhig wechselnde Partner (aber nur mit Kondom!) und lass dir niemals von einem Mann sagen, du wärst nicht attraktiv. Das wäre glatt gelogen, denn er hat dich ja bemerkt und angesprochen. Such dir den Mann aus, der sowohl als Mensch als auch als Sexpartner deinen Wünschen entspricht und denk nicht, du musst irgendeinen nehmen, du bist mehr wert.
Bei ihr hat es geklappt, sie hat ein gesundes Selbstwertgefühl und ist sehr attraktiv und eine im positiven stolze junge Frau und hat ihren Traummann bekommen - und sie hat sehr schöne Kurven, sagt ihr Mann.
Und Du hast völlig recht, wenn Du sagst, es ist gut, wenn man weiß, was man will - zwar ändert sich das im Laufe der Jahre (da spricht die etwas ältere Frau - grins), aber egal welche Wünsche man dann hat, man sollte sie sich erfüllen, das macht einen ausgeglichen.
"