Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
890 Mitglieder
zum Thema
welche farbe?152
Welche farbe bevorzugt ihr denn bei strümpfen und strumpfhosen?
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben, Muster, Formen

Farben, Muster, Formen
Gerade jetzt im Frühling und der Osterzeit mischen wir ja alles wieder viele bunte Farben, geniessen die Pastelltöne in den Geschäften und freuen uns über Krokusse und Stiemütterchen in vielen Farben.
Und auch in der erotischen Kommunikation sagen ja Farben sehr viel aus, denn nicht umsonst heißt es ja das kleine Schwarze oder auch Rotlichtmilieu.
Wie ist das bei euch, welche Farben wirken auf euch anziehend, welche Farben tragt ihr gern und warum?
Gibt es irgendwelche Muster, die euch anmachen, wirkt schwarz wirklich erotisch?
Erzählt uns davon, ich freue mich drauf.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Thema Farben....
ich war gestern in online shops am stöbern... auf der Suche nach schöner Wäsche und Accessoires, die ich bei meinem nächsten, ins Auge gefassten Fotoshooting tragen könnte.
Und mir ist mal wieder so aufgefallen, dass das allerallermeiste an Dessous in SCHWARZ angeboten wird.
Ist ja soweit auch mal ok - aber muss es denn IMMER NUR SCHWARZ sein?!?! Diese Unfarbe ödet mich allmählich an. Ich liebe nämlich generell die ganze Farbenpracht und mag es intensive Farben zu tragen.
OK - ROT findet man auch auch, oder die Kombi rot-schwarz. Aber das war es dann eigentlich schon fast
Bei BH und Slip findet man schon auch mal ein wenig mehr Variation, aber wenn es andere Dessous sein sollen (Negligé, Babydoll, sexy Kleidchen etc)....?

Finde ich sehr schade, dass es da nicht vielfältigere Farben im Angebot gibt!

*headcrash*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
@maracuja
Wenn du recht hast... *genau*

Ich habe bis vor Kürzem gar kein Schwarz getragen. Nix, nada, niente! Nun hab ich meinen Widerstand aufgegeben - aus Mangel an passenden Angeboten. *flenn*
******h69 Mann
103 Beiträge
Im ersten Moment
Würde ich Schwarz oder Rot sagen. Aber wenn ich weiterdenke, wirkt nicht jede Frau in der gleichen Farbe gleich erotisch. Die Farbe muss zur Haut und zum Typ passen. Es muss einfach stimmen. In diesem Sinne müsste es wirklich mehr verschiedene Farben geben. Ich frage mich jetzt ganz ehrlich und ob ich mehr die kleine hübsche Verpackung oder die wunderschöne, sinnliche Frau sehe *hypno*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Rot ist meine Lieblingsfarbe.
Dessous mag ich in schwarz und rot
Schön ist aber auch "unschuldiges" weiß *zwinker*
****opy Mann
4.238 Beiträge
Welche Farbe; na ist ja schon geschrieben worden, dass es meist Schwarz ist. Sieht ja auch erotisch aus. Allerdings muss ich meinem Vor-Schreiber recht geben; nicht jede Farbe wirkt bei jeder Frau gleich erotisch.

Sehr sexy ist auch ganz weiss und dann noch mit Perlen. Ich persönlich finde Perlenkette sehr erotisch....
*****uja Frau
2.503 Beiträge
*ja* stimmt... es geht ja hier nicht nur um FARBEN....

auch ich finde PERLEN sehr schön - so eine Mischung aus sinnlich und edel

und dann mag ich als Material noch Seide - auch wegen ihres edlen Glanzes und der glatten angenehmen Haptik

und Organza oder Chiffon... dieses halbtransparente hat natürlich etwas verführerisches

nicht zuletzt: Spitze , ebenfalls geheimnisvoll und edel
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
@maracuja und Nick_1965
Wenn ihr relativ normale Konfektionsgrößen tragt, guckt doch mal bei Hunkemöller. Da könnt ihr auch online bestellen.
Ansonsten gibt es in vielen Geschäften so hübsche und reizende Farben, da bedauere ich es immer, dass ich etwas mehr erotische Nutzfläche habe. Online ist nicht immer der beste Weg.
Und als Tipp: Bei Hunkemöller gibt es auch hübsche Teile für die etwas größeren Brüste. *zwinker*

LG und einen schönen Frühlingstag *wink*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
@loses Mundwerk
Vielen Dank. Ich bin Kundin bei Hunkemöller. Auch Lascana kann ich wärmstens empfehlen. Für den privaten Bereich sind die Dessous auch sehr schön. Mein Partner zeigt sich immer wieder begeistert über meine neuen Anschaffungen. Aber für einen Club-Besuch sind diese leider wenig geeignet oder mindestens ungewöhnlich. Da setze ich doch sicherheithalber auf Rot (meine Lieblingsfarbe, aber nicht in allen Schattierungen) und Schwarz.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Nikk_1965
Dann guck doch mal online bei Bon Prix Dessous. Da gibt es auch hübsche Teile "ein Hauch von nichts". *zwinker*
Es ist irgendwie witzig. Als ich den thread eröffnete habe ich gar nicht so sehr an Dessous und Wäsche gedacht, sondern so an Alltagskleidung, die trotzdem irgendwie ansprechend wirkt. So ein wenig wie symbolischer Frühlingsanfang. Helle Kleidung, auch mal ein wenig Ausschnitt, also freundlicher. Ich mag das so und es fühlt sich für mich gut an. Bunte Tücher, schöne Accessoires tun mir gut. Dann noch Lächeln und schon ist der erste Schritt für einen schönen Tag getan.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ...
... habe mir letztes Jahr eine apfelgrüne Übergangsjacke gekauft, die ich diese Woche das erste Mal wieder angezogen habe. Letztes Jahr kam ich leider nicht so oft in den Genuss.
Immer wieder habe ich hin und her überlegt, ob ich diese Jacke kaufen sollte oder nicht. Eine neue Jacke brauchte ich sowieso, aber eine sooo auffällige Farbe und kann ich die überhaupt tragen?
Ich war es leid, immer nur dunkle Farben zu tragen. Dann habe ich mir gesagt "Was soll's?!? Sch... auf die Meinung der anderen Leute, mir gefällt die Jacke." Meine Tochter meinte nur "Kauf sie doch, wenn sie dir gefällt! Ist doch ne schöne Farbe!"
Und was soll ich sagen? Ich habe schon mehrere Komplimente bekommen. Was für eine tolle Farbe! Richtig schön frisch und frühlingshaft! Die Farbe macht Lust auf den Frühling! *top* *g*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
@witchjul
Da hast du vollkommen recht. Ich hab mich von den anderen Einträgen verleiten lassen und auch die Richtung Dessous eingeschlagen. Ich trage sehr gerne helle, kühle Farbtöne, die am Besten zu meinem Teint passen. Bis vor Kürzem hab ich kein einziges schwarzes Stück in meinem Kleiderschrank.

Meine Lieblingsfarbe ist Rot in allen möglichen Schattierungen, vom wässrigen Rosa, über Kirsche und Himbeere, bis zum kräftigen Weinrot. Aber genauso gern trage ich blasses Zitronengelb als Gute-Laune-Macher. Auch Mintgrün oder Petrol sind in meinem Schrank zu finden. Ebenso wie Himmelblau, über Kornblumen- bis zum Nachtblau. Auch kühles Schokoladenbraun finde ich ganz toll. Ganz edel und elegant gehört für mich Silbergrau und Eisgrau dazu.

Ich liebe die Farbenwelt *blumenwiese* Als Frühlingskind genieße ich die vielfältige Schöpfung der Natur. Kann es gar nicht nachvollziehen, warum sich so viele Menschen in triste, trostlose Stoffe kleiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.