Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 4.ten

http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html
bring die zwei Ameisen ruhig mit. Die fühlen sich hier bestimmt sehr sehr wohl.

Wer cremt mir denn mal den Rücken ein?
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe noch eine schöne Creme dabei.
Werde Dir den Rücken eincremen.
nur...
den rücken?
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ...
... hab meinen Milchaufschäumer mitgebracht. Dann können wir uns nen leckeren Latte Macchiato machen. Karamellsirup hab ich auch noch dabei. Damit schmeckt der Latte Macchiato einfach genial.

Ist für mich auch noch ein Stückchen Kuchen da? Ich komme gerade aus der Nachtbereitschaft und habe mir jetzt was leckeres verdient ...
na klar bekommst du Kuchen ab. Wer an einem Feiertag arbeiten muss, hat sich dss verdient.

Dein Latte Macchiato schmeckt aber auch lecker.
*******en46 Frau
296 Beiträge
mh muss gleich arbeiten aber einen leckeren Latte könnte ich für die Fitness brauchen, wer nicht arbeiten muss kann da auch gut einen selbst gemachten Bailys rein geben ist total lecker und das bei den schönen Sonnenschein
wie gut
dass nicht nur ich arbeiten musste!
*******en46 Frau
296 Beiträge
nein
nein ich muss sogar diesen Monat weil die so doof fallen alles feiertage arbeiten , da tut so eine erholung in einen virtuellen Garten echt gut
schon lang nicht mehr hier gewesen...
...die Sonne lacht und wie schön wäre es jetzt mit Euch in trauter Runde in unserem (virtuellem) Garten zu sitzen...

Mit Freunden

Mit Freunden um einen Teich zu sitzen
Mit Freunden klönen und auch schwitzen
zum trinken Bier oder auch Wein
und noch zu grillen, das ist fein

Die Freude und die Gemeinsamkeit
hält Stunden und die Welt ist weit
Es wird geklönt und auch gelacht
manch Liedchen wird dann dargebracht

Man freut sich das man so schön lebt
genießt die Stunden, bis vergeht
Die Sonne wieder aufersteht
So ist es schön in froher Runde
so um den Teich, in langen Stunden

...genau das möchte ich jetzt *hi5*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
bong... bong... bong...
Ich hab mal Holz auf unsere Feuerstelle gelegt und angezündet... wäre doch schade wenn wir heute nicht den Grill anmachen würden. Da würden hier ja alle blöd gucken - lach
Außerdem habe ich heute ein Bild gesehen - ein tolles Bild von einem ganz schönen Brunnen
*******en46 Frau
296 Beiträge
ja mit stockbrot und ein paar leckere spieße , mh hähnchen mit gemüse
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
oh ja... ich könnte etwas leckeres wirklich gut vertragen...und das mit guten Freunden geniessen, ist ja doppelt so schön...
Aber leckere Soßen dürfen da auch nicht fehlen...
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das ist jetzt richtig gemütlich an der Feuerstelle. Das Knistern vom Holz und die leckeren Sachen auf dem Grill lassen nichts zu wünschen übrig.
Wenn jetzt noch einer an meine linke Seite rückt, dann wird es richtig kuschelig.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
die wärme lässt uns alle zusammen rücken und wir geniessen die lichtstrahlen über den See und unsere Gesichter
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, wer spielt denn da so schön auf der Guitarre. Das läd ja ein zum Mitsingen.
Die Stimmung wird immer besser. Welch ein Spaß.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
den Rythmus klopf ich ein wenig auf meinen Schenkeln mit... und lächelnde Gesichter stimmen mit ein... der Kuckuck ruft und wir feiern
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt muß ich mal was trinken. Vom Singen bekomme ich eine ganz trockene Kehle. Oh, danke für das Stockbrot, das schmeckt aber lecker.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ich werde mal ins eiskalte Wasser springen... boah, das wird bestimmt richtig kalt sein - aber egal - dann brauch ich gleich eine lupe...
hebt mir ein Getränk auf, wenn ich zurück bin, brauche ich bestimmt etwas scharfes *zwinker*
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann hole ich wohl schnell eine Wolldecke.
Das Wasser ist noch sehr kalt, aber wenn du möchtest.
Aber frage nicht nach einem Grog, den haben wir nicht. *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
lach... wenn ich wieder rauskommen sollte, dann werde ich wohl keinen Grog mehr brauchen...
aber ich hab ja vorgesorgt und eine Luftpumpe in der Nähe vom Bootssteg versteckt - das Ventil ist klein genug um mich zurück zu bringen...
hihi - kein Wunder das ich jetzt die Nähe zum Feuer suche...
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich hier wohlgefühlt und bin richtig satt geworden.
Aber nun wird es Zeit für mich, darf ja meinen Schönheitsschlaf nicht vergessen.
Wünsche der ganzen Gruppe noch viel Spaß am Grill.
Gute Nacht
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
dann schlaf wohl und gut behütet reiter07, ich verharre noch kurz am Feuer...
Schlaft schön meine Herren. Es ist frisch hier draußen und doch unsagbar ruhig und schön.
den
müttern in dieser gruppe wünsche ich mal alles gute zum muttertag!

lg saf
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal sehen ...
... ob noch jemand kommt und mit mir zusammen was von der leckeren Maibowle trinkt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.