Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 4.ten

ja natürlich, in der Sauna einen schönen Krimi und mir geht es gut.
in der sauna..
..geniesse ich die wärme. gerne massiere ich da meine frau und sie mich. bitte keine anzüglichkeiten denken, wir sind selten allein.
*******en46 Frau
296 Beiträge
Na bleibt das massieren denn nicht ohne wirkung , bei uns Frauen fällt es ja nicht so auf wie bei euch Männer . *smile* ich beobachte in der Sauna auch immer gerne die Leute , was ich sowie so gerne mache . Meine Haustiere lieben meinen Balkon , sind zwei stubentiger und die Kids bleiben lieber unter sich . Kann für Mama nur gut sein
da
schreibst was wahres, kätzchen! meine frau hat das auch schon mal gemacht, als wir zufällig allein waren in einer sauna. hochgereizt bis kurz vor ultimo, dann aufgestanden, gegrinst und gesagt: na dann, bis gleich. da guggst blöd als mann...
*******en46 Frau
296 Beiträge
*freu2* , ja ihr Männer wiesst ja nicht wie oft ihr uns heißt macht. Sorry das ich so gemein lache , ein bißchen schadenfreude tut auch mal gut hätte dein gesicht gerne gesehen
das
glaube ich dir gern, frau katze.... fg. aber alles beruht oft auf gegenseitigkeit. könnte man mal in einer geschichte verarbeiten. oder drüber anderweitig austauschen.
ich ziehe da die Solegrotte vor...
...man fühlt sich wie in einem Regenwald...feucht warme Luft...angenehmer auf der Haut und ich kann dort besser genießen und erholen...begleitet noch von sanfter Unterwassermusik und meditativen Lichtprojektionen…und die Solegrotte kann auch für Verliebte zu einem puren Vergnügen werden *zwinker*
Wenn die Sonne
so schön scheint wie heute, dann ist es doch das Schönste draußen zu frühstücken. Ich setze mich also an unseren großen Tisch und stelle schon mal Kaffee und Milch hin.
liebe http://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html
ja, wenn hier auch die Sonne so schön scheinen würde wie bei Dir...dann brächte ich die Brötchen mit und wir könnten den Tag mit netten Plaudereien beginnen!
hier
regnet es heute, also kein frühstück draussen. aber geschmeckt hat es trotzdem.
*******en46 Frau
296 Beiträge
heute tagsüber regen gegen abend wurde schön aber zu kühl für draußen , wenn dann nur was kuscheliges und warmes *knuddel*
kuscheln
mit der katze.... da fang ich bald das niesen an
*******en46 Frau
296 Beiträge
wieso muß du niesen ... katzenallergie
Wird langsam wieder zeit für Sonne.
*******en46 Frau
296 Beiträge
oh ja Ich liebe die Sonne , die Wärme deswegen wahrscheinlich auch die Sauna
genau
leider ist das so. auch kaninchen. ist nicht schön. obwohl ich katzen mag. auch naschkatzen...
*******en46 Frau
296 Beiträge
ach auch eine naschkatzen allergie
hab
ich so noch nicht festgestellt. bisher hab ich bei naschkatzen noch nie geniest, umso mehr aber genossen! und genascht natürlich...
Obwohl sauna auch schön ist
*******en46 Frau
296 Beiträge
sauna ist geil und schön schwitzige körper die glänzen auch sehr nett mal anzu schauen
in
der salzsauna ist es schön. nicht so warm, und die luft ist angenehm für die atemwege. auch liegt man weich. und wenn man mal mit partner allein ist, dann schwitzt man nicht nur durch die wärme...
*******en46 Frau
296 Beiträge
Nach so einem stressigen Wochenende , wo nichts ging und Klappte , viele Termine , da ist so einTag in unserem Garten hier mit Sauna ideal zum abspannen , Salzgrotte , um die Erkältung ganz aus dem Körper zubekommen ideal :)))
heute
mal ganz was anderes gemacht. tiergarten nürnberg. 12 jahre nicht da gewesen. alles umgestaltet. war schön!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja neugierig wo du dich am längsten aufgehalten hast safran. Bei mir ist so ein Besuch eine gefühlte Ewigkeit her. Aber da konnte ich nur schwer von den Fischottern wegkommen. Sehr putzig die zu beobachten *zwinker*
Dann müssen wir uns heute wohl mal um unser kaetzchen kümmern. Das deine Erkältung noch nicht weg ist können wir ja nicht zulassen. Drum drück ich dich mal ganz lieb *knuddel*
Ohh ihr chillt schon und bummelt im Tierpark und kuschelt mit erkälteten Kätzchen und ich muss noch arbeiten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.