Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 4.ten

komisches
wetter, das. aber heute bei tageslicht mal die schäden an der strecke würzburg - ansbach begutachtet. haarsträubend! wenn es fast 2 tage durchweg regnet ist das die logische folge. und traurig..
ja ich finde das auch traurig und ich hoffe, dass die Unwetter heute Nacht nicht die nächste Katastrophe bringen.

Mein Respekt allen Helfern vor Ort und freiwilligen Helfern aus dem ganzem Land *top*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das tolle Wetter hält hier im Norden weiterhin an, so ist es doch klar das ich mal unsere Grillecke etwas aufräume, damit wir später den Grill anschmeissen können. Die Vorräte sind aufgefüllt und die Getränke sind kalt *cocktail*
Ich werde später mal sehen ob ich nicht noch einen frischen Fisch angeln kann den wir Grillen können *grill*
gegrillter Fisch, oh ja ich bin dabei.
Und Berlin hat auch noch Sonne satt.

Ich werde frischen grünen Salat ernten und zubereiten. Das passt gut zu gegrillten Fisch.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, sehr schöne Idee.
Und bis es dann soweit ist, pflücke ich gleich neben an noch ein paar Erdbeeren. Die können wir in der Zwischenzeit noch vernaschen *muffin*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och Männo!!!
Die Idee mit den Erdbeeren hatte ich auch gerade.

Dann schlag ich uns eben noch etwas Sahne und spendiere selbstgemachten Eierlikör dazu.

Später können wir uns ja einen aus dem Nähkästchen erzählen ... zwinker
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
UIIII...
Eierlikör - dazu passt aber auch etwas Schokoladeneis...
Das erinnert mich ja an meine Jugend - lach - wie schön und lecker

Na klar machen wir dann das Nähkästchen auf *freu*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
@handmodell
Also erinnert es dich praktisch an gestern ... zwinker ... lach
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
hihi...
Der Mittag fängt ja gut für mich an - *hi5*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast ...
... du dir jetzt schon was geangelt oder nicht? ... zwinker
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss noch erst den Köder auswerfen *zwinker*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ...
... kann ja dauern ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ist doch besser als wenn es so ganz schnell geht *zwinker*

Wir können ja alle am Steg sitzen und auf den Fisch warten...
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee!
Ich häng dann meine Füße ins Wasser und lausche der Natur. Das ist schön entspannend.

Und du hast natürlich Recht. Es ist besser, wenn es nicht ganz so schnell geht ... zwinker
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das machen wir so.
Wir stellen uns die Kühlbox mit leckereien mit auf den Steg, damit es uns gut geht, lassen die Beine baumeln und lehnen geniessen die Sonne und ein leichtes Lüftchen. Der Blick gleitet über den See und auf die Angeln *zwinker*
Wir haben genügend für noch mehr Leute in der Kühlbox.
Mal sehen wer noch vorbei schaut
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ...
... ist denn da leckeres zu trinken drin. Bist du so lieb und schenkst mir etwas ein? Haben wir überhaupt Gläser dabei?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben doch so eine Wunderbox... wenn du reingreifst bekommst du das was du dir wünscht *hexhex*
Wie wäre es mit einem leichten sehr kühlen Pino für dich- und ein Glas Wasser?
Oder lieber eine tolle Fruchtbowle?
Das finde ich fast noch besser... Ich hole dann so eine große durchsichtige Schale aus der Box und fülle dir zwei Kellen voll ins Glas ein - ist ja wirklich wie damals heute - lach
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ...
... nehme dann etwas von der tollen Fruchtbowle. Bei dem Wetter genau das richtige.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann geniessen wir die Bowle und beobachten dabei ein Pärchen Baumfalken die in einer hohen Tanne am See ihr Nest haben und auf der Jagt für ihre Jungen sind...
Überhaupt macht es Spaß die Tiere zu beobachten. Wenn man ganz genau hinsieht, dann kann man ab und zu schon einen kleinen Storchenschnabel aus dem Nest luken sehen.
Oder die kleinen Meisen verlassen ihr Nester.
Die Maikatzen beginnen mit ihren ersten Ausflügen.

Handmodell hadt du dein Fernglas dabei?
Darf...
ich mich zu euch setzen? *liebguck* ...bringe auch einen leckeren Obstkuchen mit und von der Fruchtbowle hätte auch gerne was *schleck*
Oh ja natürlich hier ist jeder gern Willkommen. Ich starte gleich mal die Kaffeemaschine und hole die Kaffeetassen.
...bringe
auch gleich noch mein Fernglas mit...beobachte auch so gerne Tiere *schmetterling*
dein Kuchen isr lecker gewesen.

Wollen wir kurz in den See schwimmen gehen? Eine Abkühlung tut bestimmt gut heute.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Kuchen war echt sehr lecker IamI73. Noch ein Schluck Kaffee und dann ab in den See.
Hui, der ist aber noch sehr frisch, zum Glück habe ich noch eine Buchse an, sonst könnte man leicht erkennen das mein Spitzname little ist *zwinker*
Zum aufwärmen setze ich mich dann wieder auf den Bootssteg und beobachte die Jagtkünste der Falken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.