Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 4.ten

*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dem Wetter ...
... habe ich so langsam das Gefühl, wir müssen auswandern. Vielleicht sollten wir uns eine schöne einsame Insel suchen und diese bevölkern ... *nachdenk*
Ich bekomme langsam schlechtes Gewissen. Bei uns ist es sonnig und schön, wir haben bis vor 10 Min draußen gesessen.
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musst ...
... du nicht haben. Hier war es heute auch schön, jetzt ist es aber ziemlich frisch.

Wenn ich sehe, was im Norden los war ... Uiuiuih! Ich hoffe, Handmodell ist nicht weggeflogen ... *schock*
wenn ich bedenke, 20km entfernt meines urlaubsortes gab es schäden in millionenhöhe und hier nur einen etwas stärkeren landregen, dann treibt es die natur doch recht bunt mit uns im moment
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider ...
... müssen wir uns auf diese Zustände einstellen. Der Mensch hat die Umwelt kaputt gemacht und will es einfach nicht einsehen. *traurig*
wenn ich bedenke, wie mein alter heimatort zugebaut wird, und das an stellen, wo kein normaler mensch hinbauen würde brauchen sich diejenigen nicht wundern, wenn sie laufend absaufen.
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denke ...
... mal nicht, es wäre in einer Großstadt anders. Da wird Raubbau an der Erde betrieben und das in großen Dimensionen.
vor ca.
10 jahren wurde ein haus erbaut. direkt hinter eine schallschutzmauer der deutschen bahn. das da trotzdem lärm entsteht oder zumindest vibrationen bei vorbei fahrenden zügen ist doch wohl logisch. mittlerweile wohnen dort schon die 6. oder 7. mieter drin...
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach was!!!
Hier ziehen Leute in die Nähe vom Flughafen und beschweren sich dann über den Fluglärm.
Noch besser sind aber die, die in die Altstadt ziehen und sich dann über den Lärm der Nachtschwärmer beschweren. Hallo? Merken die noch was? Anscheinend nicht.
ja der Mensch richtet verdammt viel Schaden an und schimpft hinterher über verschmutzte Umwelt oder Klimaerwärmung.
Ich finde das ganz schön traurig.
Vielleicht würde denen so ein "Klönschnack " auch mal gut tun.
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jep!!!
Wir bilden eine "Kölnschnack-Partei". *lol*
Vorsicht, ich gehöre zu den Menschen, die sowas ernst nehmen.
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ...
... sollten wir ernsthaft darüber nachdenken ... *nachdenk*
*****r07 Mann
54.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache bei der Partei den 1. Vorsitzenden bei dem sich alle Frauen persönlich im Einzelgespräch vorstellen müssen.
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nix ...
... da! Den Posten der 1. Vorsitzenden und der Stellvertretung haben schon witchjul und ich inne. Es war schließlich unsere Idee. Die Einzelgespräche teilen wir uns dann auch schwesterlich auf.
*****r07 Mann
54.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das nennt sich Demokratie. *schock*
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaa ...
... weibliche Demokratie!!! ... lach
Ja klar wir gestatten dir einen Aufnahmeantrag zu stellen.
*****r07 Mann
54.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
*panik*
na so furchtbar sind wir nun auch wieder nicht.
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ha ha ...
... Erst schiebt Reiter07 große Sprüche und dann bekommt er Panik. Das wäre ja der "optimale" Vorsitzende gewesen. Die Einzelgespräche wären dann wahrscheinlich in eine andere Richtung gegangen ...
*****r07 Mann
54.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Panik, weil ich die Folgen kenne.
Wir Männer bereiten den Kaffee vor und ihr plaudert über die Umwelt.
nö wir tratschen über euch
*****r07 Mann
54.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha, ihr erzählt euch wie gut wir Männer sind und wie stolz ihr seid, uns zu kennen.
Das ist aber sehr nett.
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ...
... verweise auf mein "Motto der Woche", das ich soeben beigetragen habe!!! ... lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.