Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 4.ten

*******en46 Frau
296 Beiträge
ich schütte mal nettes aroma auf die heißen Steine habt ihr Lust auf Gesundheit oder frucht was nach urlaub richt
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey kaetzchen,
na klar kannst du zu uns kommen... hier ist ja noch genügend platz
oh ja das haben wir. Und es schnuppert so lecker. Ich mag schöne Düfte
*******en46 Frau
296 Beiträge
oh danke mach mich auch ganz eng aber vorsicht habe gerade frostbeine und hände typisch Frau *zwinker*
*******en46 Frau
296 Beiträge
ja kann so nach Urlaub und herrlichen Erinnerungen riechen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
du brauchst dich doch nicht einengen - breite dich ruhig normal aus, dann wird dir auch schneller warm...
ich werde uns gleich mal einen tollen Aufguss machen
bei diesem Aprilwetter frieren glaube ich alle.

Ich rieche gerade Zitrusfrüchte und Kokos....
*******en46 Frau
296 Beiträge
oh ich liebe diesen Geruch , dann kommen mir die Träume von strand und Palmen vor augen , wenns dann noch heiß wird mhhhhhhhhhhh, ach tut das gerade gut
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
wir können dir ja auch etwas Luft zu dir wedeln, dann fühlst du dich noch mehr an deinem Traumort
*******en46 Frau
296 Beiträge
ja danke wäre nicht schlecht kuschen augen zu und man fühlt schon wieder wohl holt schöne erlebnisse hervor und das lächeln kommt von ganz allein zurück .
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ja, solche Momente sind viel wert... lassen wir sie zu und geniessen diese
*******en46 Frau
296 Beiträge
ja sie sind das was uns durch harte Zeiten bringt wo von man zerrt , ich habe den Zitrus geruch in der Nase mit einem Hauch von Kokosnuss , man ich glaube ich muss mal wieder real in die sauna
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter wird endlich besser *freu*
Nun ist bald wieder Zeit sich hier draussen zu vergnügen...
....und es riecht so gut nach frisch gemähten Rasen *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, das ist immer toll.
Und es duftet auch noch nach Moos. Ich habe den Rest nach dem Mähen aus dem Rasen geharkt *zwinker*
Es tut gut gemeinsam mit euch den Sonnenuntergang zu beobachten und den Vögeln beim Gute Nacht sagen zu lauschen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhin habe ich das Eisvogelpärchen das erstemal über unseren See gesehen. Immer wieder ein schöner Moment. Und jetzt die Dämmerung...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
So ein grandioser Sonnenschein heute. Da werde ich gleich mal unseren Tisch und die Stühle abwischen. Das läd ja geradezu ein heute den Tag hier draussen zu verbringen. Es ist auch alles schon recht grün geworden *freu*
Ich bin dabei und hole die Kissen und Decken zum Unterlegen raus. Die Obstbäume blühen so herrlich. Und das zarte Grün der Bäume. Ich hole heute wohl noch die Kamera raus.
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich komme auch vorbei. Muss ja noch etwas für meine Bräune tun.
Das Wetter könnte nicht schöner sein.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir machen es uns richtig gemütlich. Die Vorratsschränke sind gut gefüllt. Und unser Anwesen hat viele schöne Motive die wir festhalten können.
Für jetzt habe ich uns erstmal eine schöne Kanne Kaffee gekocht *zwinker*
Ein guter Kaffee ist immer ein Genuss. Ich glaube fast wir müssen die Sonnenschutzcreme rausholen ,wenn wir länger hier bleiben wollen.
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Glück habe ich etwas Kaffeesahne mitgebracht.
So trinke ich ihn gerne. Oh, leckere Kekse sind ja auch schon da.
Eingecremt habe ich mich schon vorher, bekomme immer schnell einen Sonnenbrand.
wie heißt es so schön
wenn *engel* reisen *kicher
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

wünsche allen ganz tolle, erholsame, bereichernde Tage

*wink**undwech*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wir sollten uns wohl etwas eincremen, diese Frühlingssonne hat ja auch ihre kleinen Tücken...
Heute Abend wird man bestimmt wieder so einige Männer mit einem fürchterlichen Brand sehen *g*
Ach wie schön wir es doch hier haben - wunderbar - und ich stibietze mir ein Stück Kuchen zum Kaffee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.