Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 4.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
"Klönschnack" - Plauderbereich zum 4.ten
Auf unserem parkähnlichen neuen Außenbereich hat nun auch die "berüchtigte Klön-Couch" ihren neuen Platz gefunden. So haben wir einen Bereich der zum Klönen, Plaudern, Tratschen und und und gedacht ist.
Genauso gut können wir im Garten etwas arbeiten, oder im See schwimmen. Die Sauna lädt auch immer zum Verweilen ein. Natürlich trifft man sich auch an der Feuerstelle und am Grill damit das Kulinarische Vergnügen nicht zu kurz kommt.
Unser ganz neuer Treffpunkt, der mittelalterliche Brunnen, versetzt uns immer in eine ganz eigene Stimmung und Gedankenwelt
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen zurück *zwinker*
Hallo due_felice2013, es hat sich wirklich eine ganze Menge getan. Der Aussenbereich nimmt immer mehr gestalt an *liebguck*
Das sehe ich, wirklich super geworden.
Stell mal eine schöne Erdbeerbowle für alle hin und etwas Bier.
Dazu Käsewürfel und Knabbergebäck....... *top*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das WE fängt ja lecker an. Da komme ich doch gerne zu dir und nasche etwas aus deinen Schälchen... Unser Feuer raucht auch gar nicht so stark. *prost*
ah schöööööööön
der treffpunkt der naschkatzen. das gefällt mir!
Erdbeerbowle
oh da habe ich auch richtig Appetit drauf und ich geselle mich zu euch. Ja Safran setze dich zu uns. Einfach chillen und erotische Geschichten erzählen. Der Rest kommt von ganz allein.
lecker
bei erdbeerbowle zu schnacken ist schöööööööööön.
dann fang ich mal an.
vergangene nacht hatte ich einen komischen traum, in dem auch erotik vorkam.
bin in einem hotel abgestiegen, und als ich aufs zimmer (erdgeschoß) kam, lag da die katzenberger nackt auf dem bett und labert und labert. ich mich dazugelegt, sie angefangen zu befriedigen. da klaut doch einer ihr auto. ich als gentleman natürlich hinterher, durch die dunkle stadt. auto natürlich nicht gefunden.
aufgewacht.
immer diese albträume...
*******en46 Frau
296 Beiträge
oh du armer und dann gerade die Katzenberger die muss du bestimmt beim Sex knebeln hihi
Man war erst erschreckt dachte oh gesperrt da wo!s gerade gemütlich wurde.
Ich habe noch frische Erdberren gezuckert und frische Sahne geschlagen . Was süßes für Süße *knuddel* *zwinker*
versuchte
sie anders stumm zu bekommen, nur leider stahl man ihr auto...
*******en46 Frau
296 Beiträge
wer weiß wer so dumm war grins , aber ich glaube hier unter den netten Leuten ist es schöner , so am Feuer , mhh das Wetter lädt doch dazu ein den tollen Sonnenuntergang zu schauen und dann vielleicht noch eine Runde in die Sauna zu gehen
Sauna wäre jetzt wohl genau richtig, denn es ist noch verdammt kalt draußen. Ich bin dabei.
*******en46 Frau
296 Beiträge
Sauna soll auch abhärten jetzt wo alles mit einer Erkältung rum rennt schön schwitzen dann in den See springen abkühlen , einkuscheln in ein nettes Handtuch und am lagerfeuer was nettes trinken ( für mich bitte ohne Alkohol ) und dann vielleicht einen leckeren Salat mhhhhhh
sauna
ist immer gut!
*******en46 Frau
296 Beiträge
ja Sauna ist mh erholung und mehr , ein pures vergnügen *smile*
Ich liebe es in der Sauna zu lesen und ja ich weiß, es ist nicht so gut. Aber es gefällt mir, keiner nervt, keiner quatscht.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Sauna
Ich liebe es einen Tag in der Sauna zu verbringen.
Schöne Ruhezonen, verschiedene Saunen, hier und da ein schicker Aufguss und viel nackte so weibliche Schönheit allerorten.
Entspannen, relaxen ...lecker Kaffeechen ...vielleicht ein wenig plaudern.

Liebste Witchjul ...bitte sag, Du liest gerne in der Sauna ...sag, *g* wo beziehst Du denn Deine wasserfesten Bücher?
*******en46 Frau
296 Beiträge
Hei das mit dem Lesen fände ich auch cool aber wie gesagt Nicht wasserfest meine.
Ach um nette Leute da zutreffen und anzuschauen auch nett *smile*
*****r07 Mann
54.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger.
Nach der Sauna fühle ich mich immer wie erneuert.
Gerne gehe ich am Saunatag in die unterschiedlichen Saunen die dort angeboten werden.
Oft trifft man Bekannte und dann wird ein wenig geplaudert.
*******en46 Frau
296 Beiträge
Ja Sauna ist herrlich und eine Welt für sich deshalb ein muss grins in unserer Oase
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
In der Sauna selbst bin ich ja eher der ruhige schwitzer. Aber in den Ruhepausen kann ich dann auch etwas klönen. In der Sauna gibt es ja so viele Schnattertanten *zwinker*

Habt ihr euch denn heute auch schön um eure Haustiere gekümmert? An dem Tag der Haustiere werde ich wohl nochmal sehen was unsere "Wachgänse" so machen. Zum Glück muss man sie nicht lange suchen *haumichwech*
Sag doch einfach zu den Schnattertanten Schnatterenten und dann kümmere dich um sie.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
hihi... das wäre auch eine Möglichkeit. Ich bin aber auch immer so neugierig und höre dem Schnattern ja sooo gerne zu
wir sind hier zu gast
bei pittiplatsch und schnatterinchen
der ist gut. Dabei bin ich doch so ruhig und bescheiden. ....
*****r07 Mann
54.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Witchjul ist ruhig............??????????? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.