Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5826 Mitglieder
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere Kontaktaufnahme

*********be_be Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Die etwas andere Kontaktaufnahme
Ich habe es tatsächlich gewagt. Und Ihr werdet es nicht glauben. Mit größerem Erfolg als durch ganz normale Kontaktaufnahmen.
Daraus hat sich ein sehr schöner Schriftwechsel ergeben. Ein Treffen steht unmittelbar bevor.
Das habe ich geschrieben:

Bist Du eine Frau, die auch gerne wieder dieses Kribbeln in der Bauchgegend fühlen möchte, wenn man sich in die Augen sieht?
Das Gefühl, wenn eine wohlige Gänsehaut von dem Körper Besitz ergreift?
Sich fühlen, wie zwei Teenager?
Den unterschiedlichen Facetten des Lebens neue Seiten entlocken?
Den Sonnenuntergang und den Sonnenaufgang fasziniert betrachten?
Gemeinsam Lachen und Weinen?
Ich bin dazu bereit. Du auch?

Wie gesagt, das Ergebnis ist einfach super.
Wollte das nur mal mitteilen.
Matthias
Toll!
freut mich für dich!
das jetzt aber auf alle zu beziehen wäre zu schön um wahr zu sein. Aber nur Versuch macht klug!
*********be_be Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte das auch nur so erzählen. War nicht als "Anleitung" zu verstehen, sondern als ein Beitrag von mir.
eine
anregung ist es auf jeden fall!
*********eund Mann
47 Beiträge
Kontaktaufnahme

knifflige Sache

Es müsste mal so etwas wie beim Tanzen hier in der Kommunikation die "Damenwahl" geben, das heißt, der aktive Ansprechpart liegt nicht bei den Männern sondern bei den Frauen, weil ich finde, die Mail-Flut geht neunzig Prozent in die eine Richtung Mann → Frau, das ist abtörnend und Gegenstand etlicher Lästereien.

Was ich persönlich noch als Kontaktaufnahme schreiben soll, wirklich, keine Ahnung mehr.

*fluester*
individuelle Anschreiben haben eindeutig ihren Reiz
ich habe in den letzten Jahren (im Joy) schon unterschiedlichste erhalten und geschrieben
nur eben selten (bis gar nicht) in den Bereich der Erotik
Ausgangspunkt war und ist immer irgendwas im Forum oder Gruppe gewesen
*nachdenk* daraus haben sich teils wirklich tolle Kontakte (nicht nur *tipp*) ergeben
******i63 Frau
10.262 Beiträge
@ Matthias_be
wunderschön geschrieben.

Aber man sieht mal wieder wie unterschiedlich wir Frauen ticken

Ich würde dir zwar antworten, aber ich mag das nicht so.
Hab da immer das Gefühl das es ein Text ist den sich der Mann abgespeichert hat und jeder Frau schickt.
Nicht falsch verstehen, dir unterstelle ich das jetzt nicht....es ist nur immer mein Gefühl bei solchen Zeilen.
Einem Profil, das "lieblos" erstellt wurde und in dem keinerlei Anknüpfungspunkte zu finden sind, wird eine Kontaktaufnahme wie diese sicher (mehr als) gerecht.
Solche würden bei mir aber auch gleich "durchfallen". Wer sich keine Mühe macht mit seinem Profil, der macht sie sich auch nicht mit dem Schreiben und auch nicht bei einem Treffen.
Andersrum ärgern sich viele Menschen im Club, weil sie das Gefühl haben, dass nicht mal das Profil (ganz) gelesen wurde. Weil es die fehlende Wertschätzung zeigt. Ganz schlechter Start, um eine sexuelle Verbindung aufzubauen.
Wenn eine (erste) Nachricht an verschiedenen Stellen Bezug auf ein individuelles Profil nimmt und dann auch noch logisch einen roten Faden bietet und sich gut liest, Gefühle dabei transportiert werden, dann ist klar, dass dieser Aufwand extra für dieses individuelle Schreiben erfolgte. Das wird in den meisten Fällen honoriert. Im übertragenen Sinne: "you get what you pay for" (der Ertrag richtet sich nach dem Aufwand)
Profil und erste Mail
Ein interessantes Profil zu erstellen, ist ein grundlegendes 'Problem', wenn man mit sich selbst nicht ganz im Reinen ist. Ich denke, da braucht man Muse, die richtige Stimmung oder einfach nur Unbekümmertheit.
Das zieht sich dann natürlich auch in die Kontaktmails hinein.
Elvgren, da hast du Recht: Ein ansprechendes Profil, knackig, kurz und doch die Neugier weckend, oha, das ist nicht so leicht und doch gibt es hier viele schöne Profile, bei denen es geklappt hat.
Aber manchem fällt sowas eher in den Schoß und manchem nicht. So ist das ja mit vielen Dingen.

@*****ias: deine Worte sind nicht 08/15 und vermitteln eine schöne Stimmung, aber wahrscheinlich sprichst du damit nicht mehr Frauen an, als sonst. Dafür aber die Richtige... Und was willst du mit vielen alltäglichen Personen, wenn du DIE EINE damit umgarnen kannst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.