reiter07, du nimmst mir jetzt all´meine Träume - ich habe lange darüber nachgedacht, warum man zum Saugen eine Decke braucht und dann kam mir die Idee - ich wollte sie mir als Umhang umhängen und mich "Super suck woman" nennen
Die Sonnee kitzelt meine Sinne, drum werde ich nochmal den Steg am See mit Unterlagen ausrüsten. Ich hoffe das hier am Abend viele von uns zusammen kommen zu einem Knutsch und Fummelabend. Natürlich werde ich auch für das leibliche Wohl sorgen und den Grill anmachen.
Getränke muss ich noch holen, aber dann ist alles bereit. Brauchen wir ein Motto?
Vielleicht knutschend in den Sonnenuntergang?
lach... aber wir wollen ja nicht nur mit uns selber knutschen. Mal sehen womit wir die Frauen zu uns locken können.
Vielleicht verkleiden wir uns. Micha als Putzteufel. Ich nur mit einer Grillschürze. Und Reiter als Platzanweiser?
Ob das was bringt.
Als Platzanweiser habe ich doch nur eine Armbandage als Bekleidung.
Aber ich bin mal optimistisch und weiß, dass mir die hübschen Frauen nur in die Augen schauen.
grins - da muss ich ja die Schürze noch bearbeiten...
Ich habe aber Glück das alle Augen auf reiter gerichtet sein werden. Er zeigt ja sein Armband ganz öffentlich und es STEHT ihm echt ganz gut
Oh, die Getränke werden geliefert... reiter und micha könnt ihr mal kurz mit anfassen?
Bei den Getränken - witchjul ist doch noch länger da zum anfassen
Ich hol mal eben die Sackkarre aus dem Schuppen...