Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 8.ten

******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na klar, wir grillen fleissig weiter und ich hab noch Appetit. *schleck* *grill* *grill*

Auch wenns schon etwas "dunkelt"... *lol*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dich hat vorher eine Dame beim Vorbeigehen am Grill *kuss*

schon vergessen?
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also es dunkelt schon und manche Gemüter werden wohl schon *muede*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Und schwupps raus aus dem Wasser. So handmodel damit du auch was davon hast Spritze ich dich mit meinen nassen Haaren nass. Die muss doch schon richtig heiß sein hier am Grill.

Achso und ich hätte gerne ein Würstchen *liebguck*
***xx Mann
102 Beiträge
I hoab an türkischen Ö natüten und frisches baquette fabei
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn das alles?
Aber ich hab jetzt einfach eine Platte daraus gemacht... die stelle ich hin und wir alle können auf unserer "Spielwiese" etwas essen, trinken und flirten
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow, jetzt bin ich doch so schnell geschwommen und schwups war ich vorbei an den schönen Damen.

Ich komme auch raus und möchte einen kleinen Happen vom Grill.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
smile - ich glaube die Damen lassen uns manchmal bewusst einfach so schwimmen. Aber deine Geschwindigkeit war von hier beeindruckend...
Aber nun erstmal eine Stärkung für dich, was magst du denn? Wenn ich dich so ansehe, dann bestimmt ein Steak - dieses Turboschwimmen verbraucht Energie *zwinker*
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein leckeres Steak esse ich für mein Leben gern.

Stört es beim Essen, wenn ich nur ein Handtuch um die Hüften habe ?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dein Steak kommt - und ein Handtuch könnte eh nichts verbergen was du da so hast... du bräuchtest schon mehr als ein Bettlaken um alles zu verbergen - also kannst du auch so bei uns liegen...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Also mich nicht. So mein lieber Handmodell, du warst noch nicht schwimmen, also schnapp ich dich jetzt, zieh dich auf den Steg und unter Protest schups und rein mit dir ins kalte Nass. Achtung .... ich komm mit der Arschbombe hinterher und dann noch eine Wasserschlacht um dich auf Betriebstemperatur zu bringen *anmach*
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man muß ja schließlich fragen, wenn man so knapp bedeckt zum Essen kommt.

Nun kommt handmodell doch noch zum Baden.

Bei der Arschbombe wäre er beinahe untergegangen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
HUIII... prust, das war ja ein Ding. Eben noch habe ich munter geklönt, und dann sah ich ein Hintern auf mich zukommen... dann ein Donnerschlag und ich hab Wasser geschluckt, aber das war es wert... diese leuchtenden Augen vor mir zu sehen...
Soll ich auf sterbenden Schwan machen um eine Mund zu Mund beatmung zu bekommen?
Nee, das Wasser ist noch schön. Alle rein, hier gibt es keine schreienden Aale die Menschen fressen...
Wir küssen die Versuchung...
wundervoll
jetzt ist Ruh am
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ich küsse dich auch, schlinge meine Arme um dich und ziehe dich küssend ganz dicht an mich, auch eine schöne Art sich im Wasser treiben zu lassen.
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man lernt ständig neue Rettungsgriffe kennen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
huch... die Küsse sind so schön und tun mir merklich gut. Kurz war ich etwas irritiert, aber es sind noch mehr Hände als unsere da. Es ist ja schon dunkel, und so können wir machen was wir wollen...
Ich kann gerade stehen ohne zu Blubbern, also halte ich dich an deinen Hüften...
Der reiter hält dich umschlungen, nur sind seine Hände dort wo ich gerne küssen würde. Sieht aber im Abendlicht sehr schön aus
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja handmodell, muß schon entschuldigen, es ist schon dunkel und ich wollte mich nur festhalten.

Und nun mag ich gar nicht wieder loslassen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
das musst du doch auch gar nicht... es war eine Notsituation - wenn du deine Hände von den Brüsten nimmst kannst du in der Strömung untergehen
*kicher
die armen Seeungeheuer, die bekommen heut "freiHaus" *film*
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muß ich Dir wieder recht geben. Ich habe panische Angst vorm Ertrinken.

Wer ist denn da noch im Wasser, irgend etwas zieht an meiner Badehose ?

Dabei habe ich doch gar keine an.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Na das geht nicht, Männer haltet euch gut fest an mir, wir wollen doch nicht das ihr untergeht. Ich kann zwar Mund zu Mund Beatmung und auch Herzdruckmassage, aber eure Massage gefällt mir deutlich besser.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
lach... das war bestimmt der Killerkarpfen, der ist riesig, hat aber keine Zähne... der wollte bestimmt an deinen Riesenwurm und ihn einsaugen...
Vielleicht sollten wir alle in unseren überdachten Bereich gehen und uns am Lagerfeuer aufwärmen... fast hätte reiter einen herben Verlust erlitten. Wir müssen ihn mal hinlegen und nachsehen ob alles OK ist
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie oft habe ich Euch schon gesagt, ihr sollt im Wasser nicht
mit so widerlich glotzäugigen Monstern herumspielen..?! *schimpf*
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr wollt ja nur wieder spielen, aber Versuchung wollte gerne eine Massage.

Geben wir ihr doch mal eine Tantra-Massage dann ist der Abend gerettet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.