Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 8.ten

******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder mal Zeit aufzuräumen...

*putz* *putz*
***xx Mann
102 Beiträge
Lob
Zumindest einer der hier sauber macht
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* ist für die nächste Party....von mir natürlich... *ggg*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint so das Micha die nächste Party macht - cool
Na dann warte ich mal in der Dampfsauna bis ich Partylärm höre *zwinker*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber zwischendurch einen Aufguss machen..!

Das kann nämlich noch eine Weile dauern...hab's selten eilig damit... *zwinker*
Partylärm ...
machen wir morgen im SC , ich hoffe es wird für euch nicht zu laut dabei bei einem MFM
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn es heute nochmal recht schönes Wetter ist. Aber es ist auch der Saunatag... ich wurschtel mal so ein wenig rum und sehe ob ich die Elektrik bis heute Abend wieder hinbekomme...
Entweder wir können die Sauna benutzen, oder ich hab mir als gespielter elektriker einen kurzen eingehandelt - so oder so wir werden ja sehen was passiert ist *zwinker*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
*experimentier* *experimentier* *experimentier*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ach, wenn ich heute Abend auf einmal 2 Oktaven höher spreche, dann wisst ihr was passiert ist. Wenn alle Stricke reissen, dann stellen wir eben eine Feuertonne hin - lach
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
> wenn ich heute Abend auf einmal 2 Oktaven höher spreche....

...dann hat der "Wolf" Kreide "gefressen".... *lol*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
lach - oder ist an ein falsches Kabel gekommen und hat einen Kurzen verursacht...
*****r07 Mann
54.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat ein Elektriker nicht von Hause aus einen kurzen in der Hose ?

Nach dem Kurzschluß reicht schon ein hohes "C" und wir holen den Fachmann. *lach*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja immer so ein Aberglaube. Bei den elektrikern war er schon kurz. Bei mir - ha, ich hatte bis eben so ein 30 cm Ding mit mindestens 8cm Umfang... Jetzt könnt ihr die null streichen. Und das "c" ist jetzt ein dreigestrichenes a´´´´ - so wie Klaus Nomi falls den noch jemand kennt *zwinker*
Aber das laufen fällt mir leichter bemerke ich gerade
*****r07 Mann
54.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mußte ein wenig lachen bei der Vorstellung die Null zu streichen.
Also 3cm lang und 8 cm Umfang, sieht man auch nicht alle Tage.

Das wird bestimmt wieder ein toller Abend, irgendwie klingelt es bei mir in den Ohren,
dass alle schon drauf gewartet haben, auf die Sauna.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
lach... wird bestimmt schön - auch wenn meine Stimme Pingelingeling macht und das Geläut bromm, bromm
Wenn das ertönt, dann geht es zum ersten Gang der neuen Saison in die Sauna *zwinker*
*****r07 Mann
54.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wollen wir mal einen Moment warten bis noch weitere Freunde sich einfinden.

Freue mich schon auf den ersten Aufguß.
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt ihr ...
... noch Platz für mich? Aber nur, wenn es nicht zu heiß ist. Bin Saunagänge noch nicht so gewöhnt und zu heiß vertrage ich nicht. *puh* *umfall*
*****r07 Mann
54.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar haben wir noch Platz.
Ich wedel dir immer zu, damit du nicht zu heiß wirst.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die Sauna ist nicht so heiss. Der halbe Strom gleitet noch durch meinen Körper *zwinker*
Wir können vorher auch noch etwas trinken, denn bislang sind es nur 40° drinnen...
Oder wir ziehen uns schon alle um und sind dann alle in einem Bademantel gehüllt *anmach*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mist!
Ich habe meinen Bademantel vergessen. Dann muss ich wohl noch mal los und ihn holen oder ich guck mal, ob mein Saunatuch reicht ... zwinker
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
wir haben hier noch Bademäntel - allerdings habe ich die gewaschen, also sind sie sehr eng und kurz *zwinker*
lasst uns kurz einen Drink nehmen, dann ist die Sauna auch soweit - hier ihr lieben
Prosit
*****r07 Mann
54.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh loses_Mundwerk, dein Bademantel könnte als Pullover durchgehen, so kurz ist er.
Aber wir finden ihn genau passend.
Dann mal Prost Freunde.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
wirklich sehr verlockend - meine Hand muss ich schon zwingen am Glas zu bleiben und nicht auf Wanderschaft gehen zu lassen...
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ...
... Ich führe einfach wieder die Mini(mal) Mode ein. Naja, das Nötigste wird wirklich so gerade eben bedeckt. Tja, wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr eben weggucken.
Frau soll mit ihren Reizen nie geizen.

Prost ihr Lieben!!!
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wandernden ...
... Händen bin ich nicht abgeneigt. Erst recht nicht, wenn sie so netten Männern gehören, wie euch Zweien ... zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.