Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 8.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann wird reiter dich bestimmt von dem Stoff befreien und wir nehmen dich in unsere Mitte wenn wir zur Sauna gehen
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaa, gerne!
Starke Arme, die mich beschützen! Ich weiß nur noch nicht, vor wem ... lach
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
lach - vor reiter habe ich selber Angst. Der hat neulich erst gezeigt was er hat. Boah - deswegen gehe ich auch auf deiner linken Seite *g*
Aber wir beide möchten ja nur das du dich entspannst und an nichts anderes denken musst
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Entspannung ...
... habe ich auch schwer nötig. Massierst du mir bitte die Schultern und den Nacken?
Ich revanchiere mich auch gerne bei dir ... zwinker
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das mache ich natürlich... drehe deinen Rücken zu mir dann kann ich deinen Nacken massieren... Es findet sich bestimmt auch noch jemand der dir deine Beine massiert, ist auch ein schöner Job bei dem Anblick der sich ihm bietet
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kannst dir ja ...
... überlegen, ob du nicht diesen Part übernehmen möchtest ... zwinker

Mmmh ... Das tut guuut! Du hast göttliche Hände, handmodell! Hat dir das schon mal jemand gesagt? Du darfst auch ruhig meinen Rücken mit einbeziehen. Tob dich ruhig aus. Du bist ja richtig in deinem Element! Ich genieße einfach.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
meine Hände streichen und kneten schon jetzt über deinen gesamten Rücken. Aber ich lege bislang auch wirklich wert darauf deine Verspannungen zu lösen. Du sollst dich doch im Laufe des Abends noch richtig bewegen können. Ich ertappe mich aber dabei wie mein Blick doch immer wieder auf dein Hintern klebt wenn ich dich nach vorne beuge...
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ist man 10 Minuten weg um was zum Trinken zu besorgen, da sind die beiden schon voll am Wirken.
Aber wie ich sehe gefällt es ihr, wenn der Meister der Massage Hand anlegt.
Ich schenke mir erst mal was ein.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hast du noch jemanden mitgebracht?
Ich dachte ich hätte noch jemanden am Fenster gesehen...
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war wohl mein Spiegelbild am Fenster.
Wie geht es denn hier weiter ? Wird nur loses_Mundwerk massiert oder massiert sie uns auch ?
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst einmal ...
... darfst du dich meinen Beinen widmen, Reiter. Wenn du in den Genuss meiner Massage kommen möchtest, musst du auch was dafür tun ... grins

Bekomm ich auch noch was zu trinken. Sitzen und Nichtstun beschert mir doch einen trockenen Hals ... lach
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
der reiter hat was mitgebracht. Es soll ja auch ein wenig kribbeln in deinem Hals. Ich werde dich aber auch gleich küssen, dann wird es viel besser werden. Und beim drehen kann ich auch endlich einen Blick auf deine Vorderseite werfen, das war mir ja bislang verborgen
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbstverständlich massiere ich Deine Beine von unten bis oben.
Ist ja bei dem kurzen Bademantel nichts im Wege.
Nicht nur gegen einen trockenen Hals können wir was machen.
Nun hast du den Bademantel ganz ausgezogen, da kann ich ja gleich
deinen ganzen Körper massieren.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Zeit für mich einen Aufguss zu machen... ich warne euch kurz vor, dann fliegt mein Handtuch von den Hüften, die Flüssigkeit auf die Steine... und schon wedel ich mit dem Tuch
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem Handtuch wedeln kann jeder.
Ich kann das ohne Handtuch. *haumichwech*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
hihi - deshalb hab ich lieber den Aufguss übernommen. Ich wusste ja was passieren kann wenn reiter sein Handtuch löst. Wundert mich das dieses Ereignis nicht mehr anlockt *zwinker*
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber nicht weiter sagen. Will ja noch etwas vom Grill bekommen.
Und die Kondition ist auch nicht mehr die wie vor 20 Jahren als ich noch 22 Jahre alt war
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Na komm, wer deinen Schniedelwutz sieht, der hält dich für einen 19 jährigen Wallach...
Deswegen gehe ich auch lieber mal zum Grill rüber, nicht das du noch nach meiner müden Karotte schnappst *g*
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer dieses Gemüse. *lach*

Ich muß euch jetzt leider verlassen. Muß noch zum Bahnhof.

Gute Nacht Freunde.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, handmodell!
So kann's gehen! Jetzt müssen wir uns alleine verlustieren, äh ich meine natürlich amüsieren ... zwinker
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
unser reiter, galoppiert einfa von dannen... Bis zum nächstenmal

Dann gehen wir doch wieder ins warme, ich nehme dich bei der Hand und wir gehen in den kuschligen Vorraum
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann ...
... ein bisschen Kuscheln, wie schön. Abends ist es jetzt schon ganz schön frisch ... bibber
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
frieren brauchst du aber nicht... komm schön dicht an mich heran, der aussenkamin wirft schöne Wärme ab und ich werfe eine Decke über uns. Den Rest werden meine Hände machen
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mmmh ...
... sehr kuschelig. Da lehne ich mich gerne an dich.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das tut gut. Ich schlinge meine Arme um dich und und streichel über deine Brüste, halte sie und press dich dichter an mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.