Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 8.ten

*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
handmodell, ...
... was machst du nur wieder mit mir? Das geht mir durch und durch.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich streichel dich und deinen Körper doch nur... dazu gehören nun mal auch deine Brüste, deine Arme, dein Bauch, deine Schenkel, die innenseiten....
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann revanchiere ...
... ich mich und streichel dich auch. Dann ist es gleich viel schöner. Schön, wenn man mal die Ruhe genießen kann.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Deine Hände tun aber auch sehr gut - hmm
So lassen wir beide uns fallen und und geniessen die Berührungen des anderen - oh ja, da ist es schön
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ...
... zwar schade, dass der Sommer vorbei ist, dafür freue ich mich aber wieder auf den Kamin.
... Ich rücke noch enger an dich heran, so kann ich noch mehr an deiner Haut schnuppern ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind eng, sehr eng, verschlungen berühren uns überall und noch etwas mehr. Wir geniessen unser Haut aneinander und möchten gar nicht aufhören.

Es ist wirklich bald Zeit für unser Kaminzimmer es wird kalt in der Nacht
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schön ...
... wie wir unsere Zweisamkeit so intensiv miteinander genießen. Gut, dass wir die Decke haben, so können wir es noch eine Weile hier aushalten. Den Rest wird durch unsere erhitzten Körper gewärmt.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und unsere Küsse die halten uns warm. Ich mach schnell eine Schiebetür zu, so können wir noch etwas weiter knutschen und fummeln...
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, mach ...
... Schnell, sonst wird mir kalt. Aber wir werden uns schon richtig an- und einheizen. Wahrscheinlich wird es nicht nur beim Fummeln und Knutschen bleiben ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
dabei wird es bestimmt nicht bleiben, denn wir spüren ja ganz genau wo unsere Hände sind. Die Küsse werden auch fordernder...
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fördernde Küsse ...
... und forschende Hände sind doch eine sehr gelungene Kombination.
Mmmh ... ich finde diese Situation gerade sehr heiß ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das spüre ich an meinen Fingern, und ich werde nicht aufhören dich zu reizen. Aber deine Hand tut mir ja auch sichtlich gut. Wir schaukeln uns immer weiter hoch. Zwischen den Küssen müssen wir immer wieder heftig atmen
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich höre auch ...
... wie du leise stöhnst und stimme mit ein. Unsere erhitzten Körper sind kaum noch zu bändigen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dreh dich auf mich rauf, stöhne ich dir ins Ohr...
Ich möchte dich spüren
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erfülle dir ...
... deinen Wunsch und umschlinge dich mit meinen Armen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und so geniessen wir nun mehr als nur unsere küsse...
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Gefühle ...
... tragen uns fort in eine andere Welt.
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder mal Zeit zum Putzen

*putz* *putz* *putz*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
PARTY YEAH..!!!
*freu2* *top* *knuddel*

*party2* *kissenschlacht* *dance* *party* *stoesschen* *prost* *drummer* *piano* *troet* *rock* *dj* *prost* *party* *dance* *cheerleading* *juhu* *regenbogen* *kissenschlacht*

*party2* *kissenschlacht* *dance* *party* *stoesschen* *prost* *drummer* *piano* *troet* *rock* *dj* *prost* *party* *dance* *cheerleading* *juhu* *regenbogen* *kissenschlacht*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und heisse Mucke dazu

******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Love kills...
*pimper*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und jetzt eine ganz rockige Nummer

*rock* *rock* *drummer*

******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis zum Glockenläuten

******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* *top* *knuddel*

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hossa - hier gings ja bunt her...

Ich hab mein Kühlschrank geplündert. Da war noch etwas leckeres zum Grillen drin. Das bereite ich mal ein wenig vor. Es ist noch so schönes Wetter.
Und dann setz ich mich auf den Bootssteg und halte nochmal die Angel ins Wasser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.