Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klönschnack" - Plauderbereich zum 9.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
"Klönschnack" - Plauderbereich zum 9.ten
Jetzt ist es fast schon Oktober und wir nehmen unsere "berüchtigte" Klön-Couch schon mal mit in unseren Wintergarten. Da haben wir dann noch die Wahlmöglichkeit zwischen Türen offen, oder doch eher geschlossen mit Kamin.
Ansonsten finden wir in unserer feudal ausgestatteten Lounge, mit der "berüchtigten" Klön-Couch, alles was wir zum Klönen, Plaudern, Tratschen, und und und gebrauchen können.

Genauso gut können wir auf unserer Lümmel-Couch auch schmusen, knutschen, kuscheln. Und auch Leckereien wurden hier schon vernascht genau wie schöne Weine und Getränke.
Ein festes Thema gibt es dementsprechend natürlich nicht.
Also ihr lieben, abschalten und ein wenig Spaß haben.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die Fische bleiben also am leben.
Und unserer Loses_M helfe ich mal aus ihrer leichten Jacke. Nehmt platz, ich zünde den Kamin an...
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ...
... so richtig schön gemütlich machen, mit vielen Kissen und einer Decke.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir machen es uns richtig gemütlich auf unserer Liegewiese.
Wir quatschen und berühren uns immer häufiger. Und wir alle kuscheln uns immer dichter zusammen
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ...
... können wir auch nicht frieren. Wir müssen aber auf Reiter aufpassen. Nicht, dass der wieder laufen geht.
Da setze ich mich doch gern zu euch und genieße die Nähe und das Knistern des Kamins...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das macht er nicht, da ist er doch schon wieder und kuschelt sich an dich ran...
Ich streichel dir etwas über deinen Rücken. Sag mal reiter, hast du noch ein paar von den Keksen? Davon würde ich jetzt noch einen nehmen *zwinker*

Hey secret - ja komm zu uns. Es ist total gemütlich, hier ist ein schöner Platz in unserer Mitte
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Reiter!
So nen Keks würde ich auch noch gerne nehmen.

Hey Secret! Schön, dass du da bist! Setz dich zu uns. Möchtest du was trinken?
Danke, ja gern nehme ich einen Keks...ich liebe Kekse und na klar nehm ich auch was zu trinken, was gibt es denn da schönes bei euch...ich habe eine Flasche Sekt dabei- wäre dass was für euch...und ich, Cia, bin allein unterwegs heute Abend...und freue mich euch hier zu treffen.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, so musst ...
... du den Abend nicht allein verbringen und ich bekomme noch Verstärkung ... zwinker
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich hol uns ein paar Gläser. Du kannst dich wie zu Hause fühlen. Wir haben es uns auf der Liegelandschaft gemütlich gemacht und kuscheln und quatschen ein wenig zusammen.
So, hier sind die Gläser ich schenk uns mal ein. Hier für euch...
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke handmodell!
Du bist ein zuvorkommender Gastgeber! Prost!
Ja richtig schön ist es bei euch, rücken wir noch ein bissel zusammen und stoßen an...komm handmodell setz dich zwischen uns...ich denke, wir zwei "Mädels" mit dir als "Hahn im Korb" machen es uns gemütlich...
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Au ja!
Prima Idee Cia! Komm handmodell, zier die nicht so!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Den Wunsch kann ich euch ja nicht abschlagen. Es fühlt sich gut an euch im Arm zu haben. Wir trinken einen Schluck und rücken noch enger zusammen. Das habe ich vermisst mit dem Kamin und der Gemütlichkeit.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu dich, handmodell!
Der Herbst und der Winter sind lang genug ... lach
Fühlt sich so was von gut an...und irgendwie wird die Wärme die der Kamin vorhin spendete von der spürbaren Wärme des gegenseitigen Fühlens abgelöst...
Genau, die "Kuschel-Jahreszeit" hat gerade begonnen...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ja, jetzt ist bald der Punkt gekommen wo wir diese Decke gar nicht mehr brauchen. Denn die Wärme nimmt immer zu, genau wie die Hände immer erforschen...
Die Decke brauchen wir wahrlich nicht mehr...unsere Hände sind auf abenteuerlicher Wanderschaft- ich habe gerade die Knopfleiste deines Hemdes entdeckt und kann es mir nicht verkneifen einen Knopf nach dem anderen zu öffnen und statt kalt wird es dir handmodell immer heißer, denke ich mal....
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das ...
... kommt nicht allein von den Keksen. Ich würde das eher deinen Händen zuschreiben, Cia.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das sind eindeutig Cias Hände... Und die heissen Küsse die ich auf Mundwerks Hals hauche. Denn auch meine Hände sind nicht so ganz untätig während sich mein Hemd immer weiter öffnet und ich warme Hände auf meiner Brust spüre.
Ja, ich spüre deinen Körper, handmodell, ich spüre die Wärme deiner Haut...und ich höre deinen Atem,das genüssliche leise Hauchen der Küsse an mundwerks Hals....doch wer weiß, welch geheimnisvolle Zutaten in den Keksen waren, die uns in solch eine leidenschaftliche Stimmung gebracht haben...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das weiss noch nicht einmal unser reiter, wo ist er denn abgeblieben?
Aber es fühlt sich gut an wie sich deine Hände weiter vortasten. Und auch meine Küsse wandern auf Mundwerks Körper weiter. Und auch ich öffne mehrer Knöpfe, damit meine Küsse noch weiter gehen können
Wo reiter abgeblieben ist...ich habe ihn noch gar nicht getroffen und mundwerk genießt und schweigt oder...? Und irgendwie traut sich gar keiner zu uns dazu zu kommen...vielleicht will uns keiner beim kuscheln stören....meine Hände verharren kurz um dich intensiv zu fühlen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.