Gummibärchen, Carolus und die Messe
Ich bin Mann, zumindest überwiegend
da sind die Ansprüche etwas anders und basaler:
verführerisch sind für mich Gummibärchen (z. B. wie der Joy-Shop sie beilegt
) und ganz viel, was mit Essen und vor allem Essensgerüchen zu tun hat. Der kleine Junge, der in Muttis guter Kuche gespielt hat .... und viel naschen durfte - riechen und schmecken, Auslecken-Lassen
als Grundprinzip die Sinne stimulierender Verführung:
so verführt man mich am effektivsten, wenn die Spur aller raffinierten Anstrengungen den Geschmack eines rustikalen Stückes Brot, das Salz auf der Haut den des trocken abgehängten Schinkens aufnimmt, vielleicht nicht gerade du nach totem Fisch riechst und schmeckst
zu den gemeinsamen Vorlieben jedoch der herzhafte Biss in ein saftiges Stück Räucherfisch gehört, wenn dein Holz vor der Hütte die frischen Kräuter auf dem Balkon sind, Knofi für dich soziale Kontakte vielleicht nicht unbedingt fördert, diese aber auch nicht unbedingt verhindert
..... alles kotzt, nichts muss!
..... du bei Latte weniger an dein letztes Abenteuer mit einem Big Black Boy denkst, mehr an frisch zubereitetem Genuss, dein kleines Schwarzes mit einem Stück Zucker zierst und das Sahnehäubchen deiner Künste als Pharisäer einen Schuss Rum enthält
Auf einem frischen Stück Apfel- oder in einem Zwiebelkuchen nicht weniger geschätzt
als einer genialen Teambuildingmassnahme
Mehr noch gilt dies für Puffat: der schwere Kartoffelauflauf, über Tage langsam gegart wie eine Ikone des Slow Food mit dem Besten, was die Sau
zu bieten hat - und du auch
- ist der ultimative Liebesbeweis. If you can make it there, you can make it anywhere .....
Rote Grütze, die Lust am sinnlichen Schlürfen, Sabbern und Saugen, dass es einem vor herber Säure im Mund verzieht wie bei einem Speierlingsäppler, steht kaum nach.
Apropos Dirty Old Town: das Gesöff, das sich auf seine Gründung bezieht, ist das mit Abstand geilste südlich von Stralsund
Wenn es schon nicht Liebe ist, sollte man wenigstens mit einander Saufen können!
Die andere Möglichkeit die Augen zu verdrehen ist, dass ich etwas genommen habe: ein Buch
Verführungen beginnen auch dabei häufig mit einem Gummi: der Appetit aufs Lesen lässt sich mit fruchtigen Aromen locken bei sinnlichen Reisen über Frankfurts Messe.
Zwischenmenschlich verführen mich, neben speziellen Merkmalen des Beuteschemas, vor allem Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Zuwendung als Zeichen von Respekt.
Auch eine zurückhaltende, ruhige Art, ohne dass ich alleine die Pace machen muss.