Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5826 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilnamen

*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Nomen est omen...zu 90%.
Viel, natürlich nicht alles, lässt sich aus dem Nick erahnen. Merkwürdiger oder einfallsloser Name, dann noch ohne Bild....lässt mich völlig kalt.
Mein Nick beinhaltet mein Lebensmotto. Leicht lebt sich's einfacher *huhn* .
Da fällt mir
der allererste Satz ein, den ich im Studium gelernt habe:
"Man kann nicht nicht kommunizieren!"

In dem Sinne enthält auch jeder Nickname irgendeine (kommunikative) Botschaft, egal ob bewusst ausgewählt oder nicht...
Wie wahr!
auch eine nichtssagende Botschaft kann eine Menge aussagen über Jemanden...
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Genau....
nichtssagend....😉
Man sollte sich aber immer die Zeit nehmen und die Profilnamen langsam und genau lesen - nicht so wie ich heute und einfach auf die schnelle Überfliegen. Das "Urinsteinbecken" heißt eigentlich anders, wenn auch so ähnlich, aber doch irgendwie ganz anders *rotwerd*
*********ass66 Mann
59 Beiträge
jeder so, wie er es interpretiert.....den Nick
....aber zweideutig ist eindeutig schöner......oder?
*****r07 Mann
54.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Profilname "Reiter" war eine spontane Entscheidung.
Ich liebe die verzierten Schwerter, Äxte usw die früher als Kriegswerkzeug auf den Schlachtfeldern benutzt wurden.
Ein paar davon hängen in meinen Zimmer als Dekoration.
Als ich sie sah, kam mir der Gedanke, den Reiter ( Reitersoldaten) als Profilnamen zu nehmen.
07 mußte ich dran hängen, weil es den Reiter schon mehrmals gibt.
Es hat nichts mit der Reiterstellung zu tun.
Obwohl ich bestimmt nichts gegen die Stellung habe.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Maries gibt es einige hier. Ich war bis März auch noch eine andere. Lustige Mails gab es, als ich ein "e" gegen ein harmloses "i" tauschte.
Dachte ich, das "i" sei harmlos. Das steht doch nur dafür, dass Joy mir diverse Seiten von mir aufgezeigt hat. Es wird aber auch gerne mit DIVA übersetzt. O.K. kann ich mit leben.

Mit was ich nicht leben kann, ist wenn Urwaldmenschen mit ihrer Liane an oder in mir spielen wollen, wobei Dispute mit Geschirrspültabs auch nicht besser sind. Solche Nicks sind einfach ...
Nein, ich schreibe jetzt nur, einer gepflegten Konversation mit mir nicht förderlich, Dank ihren mir über den Weg gelaufenen Nick-Trägern. Ein bisschen DIVA steckt wohl wirklich in mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.