Der (erste) Kuss
Die/der eine oder andere erinnert sich an ihren/seinen ersten Kuss oder an beeindruckende Küsse. Ich habe über Küsse allgemein nachgedacht und bin darüber zu diesem Thema gekommen und mir dazu Fragen gestellt, die ich mir selber auch beantworten konnte.
Mein erster Kuss war nunmal mein erster Kuss und ich erinnere mich, dass ich sehr unsicher war, weil ich nicht wusste, wie ich küssen sollte. Er war nicht der Urknall, ich habe ihn als angenehm und schön empfunden.
Es gibt aktuelle Küsse, an die ich gerne denke. Es sind hingebungs- und lustvolle, leidenschaftliche, sanfte und auch fordernde Küsse.
Vor ein paar Jahren habe ich per Zufall einen Mann aus unserer Jugendclique wiedergetroffen. Witzigerweise kam wieder der Spruch "Weißt du noch, damals im Keller ...?" und ich wusste sofort, was er meinte. Er hat mir auch damals in der Clique immer wieder mal den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben. Er war hin und weg von unserem spontanen Kuss. Wir waren nie ein Paar.
Ich möchte nicht nur geküsst werden, sondern auch mitküssen. Außerdem ist es für mich ganz furchtbar, wenn ich beim Küssen regelrecht gewaschen werde. Das ist mir vor einigen Monaten passiert und ich wollte am liebsten laufen gehen. Das Resultat daraus war, ich habe versucht, mein Gesicht immer wieder wegzudrehen. Insgesamt kam ich mit dem Mann sowieso nicht klar.
Das war in Kurzform meine Erfahrung und diese Fragen möchte ich nun an euch weitergeben und freue mich auf eure Erfahrungen.
Wie war der erste Kuss für euch?
Gab es einen Kuss, an den ihr gerne zurück denkt?
Gibt es einen Kuss, der einen bleibenden Eindruck beim Kusspartner hinterlassen hat und ihr wisst das auch?
Was mögt ihr beim Küssen gar nicht?
Ich wünsche allen genußvolles, leidenschaftliches und lustvolles Küssen.