Es ist wieder mal ...
.. wie im sonstigen Leben auch - jede Person ist für sich individuell und einzigartig, von daher sind allgemeine "Grenzen" in diesem Zusammenhang fast nicht zu definieren.Ich finde dirty talk situationsbedingt durchaus reizvoll, aber ebenso wie einigen anderen hier hat mir der Beitritt zur Gruppe DT gezeigt, dass der Bogen zu diesem Thema extrem weit gespannt ist - weiter als ich in vielen Fällen bereit wäre mit zu gehen
Ein nochmal deutlich höherer Schwierigkeitsgrad ist es für mich, mit einer Frau dirty talk zu schreiben - ohne das Feedback von Emotion, Tonlage und Körpersprache ist der Unsicherheitsfaktor mit der Konsequenz von (bestenfalls) Fettnäpfchen und Fallstricken bis hin zu (ungewollten) Nogo's fast unbegrenzt. Da müsste dem ganzen schon eine gehörige Menge "talk" voraus gehen, bevor ich mir zutauen würde es "dirty" werden zu lassen.
Und auch wenn ich Jul's Idee von einer DT light Version durchaus überdenkenswert finde - so bin ich mir doch ziemlich sicher, das selbst in diesem Falle die Befindlichkeiten zweier sich in DT ergehender Personen nicht sinnvoll wiederzugeben sind .. es gibt eben keine allgemein gültigen Rezepte für den Umgang miteinander - und einfaches Abkupfern wäre ja eh öde und bar jeder Kreativität, oder?