Fotosession
Fotografieren ist sicher ein schönes Hobby. Aber Landschaften und Architektur, Makros von Pflanzen und so weiter sind längst nicht so reizvoll wie erotische Aufnahmen von einer Frau zu machen. Die Interaktion mit einem Model während der eigentlichen Session kann unglaublich spannend sein.
Nun bin ich leider kein Profi und die Tatsache, dass ich in Sachen Erotische Fotografie einen Wochenendlehrgang besucht habe macht mich nicht gerade zum Profi.
Ziemlich nervös bin ich, denn heute kommt die Frau eines Freundes um schöne Bilder machen zu lassen.
Ich kenne Sie nicht einmal und weiß eigentlich überhaupt nicht wie ich bei so etwas vorgehen soll.
In einer Stunde kommt sie, die Fotoecke mit Coach und netten Accessoires wie Handspiegel, Schminkkoffer und sonstigem Kram liegen bereit.
Okay, die heißen Sachen hab ich nicht offen herumliegen.
Es gäbe da einige Dildos in unterschiedlichen Größen und Materialien. ein Auflegevibrator steht auch zur Verfügung.
Aber halt! Ich willl und werde nur erotische, schöne Bilder von der Partnerin meines Freundes machen.
Wie sie wohl aussieht?
Gedankenverloren schlürfe ich an meinem Kaffee als es plötzlich an der Tür klingelt.