Nicht geduscht...
...sitzt du da und wartest, dass ich zur Tür rein komme, dich ansehe und dir den Pullover ausziehe, deine Jeans, deine Socken und den Slip. "Duschen!"
Ich sehe dir zu, wie du dich einseifst und reinigst, wie du deinen Bauch wäschst, deine Brust und ganz wichtig, deinen Schwanz, der unter meinen Blicken zum Leben erwacht. "Gründlich!" Und nochmal seifst du ihn ein und verteilst den Schaum auf dem Schaft, über und unter deiner Vorhaut. Größer. Neugierig sieht er mich an, sehe ich ihn an. Noch die Beine und die Füße. "Den Arsch nicht vergessen! Jetzt abspülen!"
Ich reiche dir ein Handtuch und sehe aufmerksam zu, wie du deinen Körper trocknest. Halb steif steht er von deinem Bauch ab, schon größer und dicker. Meine Hand sucht deinen Schritt und spielt sachte mit deinen Eiern.
"Mhmmm", wehre ich ab, als du mein Gesicht streichelst.
Ich ziehe mich komplett aus, nehme deine Hand und führe dich zum Sofa, setze mich auf deine Beine und walke meine Brüste. Langsam schiebe ich mich vor und spiele mit ihm an ihr. Lange, noch länger und ich fühle meine Feuchtigkeit. Ich küsse deinen Mund...