Lange gewartet
Lange haben wir darauf gewartet, uns darauf gefreut, es sollte passieren.....
hab mir schönes ausgemalt, voller Sehnsucht auf Dich gewartet, will unseren Traum zur Wahrheit werden lassen. Lange haben wir uns nicht gesehen, gesprochen.... eine lange Zeit... nun ist es so weit.
Für uns noch eingekauft, Ich freue mich auf Dich, bald ist es so weit.... Ich spüre es in meinen Lenden, will keine Zeit mehr verschwenden.... mein Herz schlägt tief in der Brust, wir sind voller Lust... Nur noch wenige Augenblicke, höre von der Uhr das Geticke..... es ist still, freue mich weil Ich dich will.... jetzt sofort, egal an welchem Ort..... lass mich nicht mehr warten, deine Hände spüren die Zarten.... verschmelzen, eins sein, bin nur noch Dein..... Ich sehe Dich nicht mehr weit, reiche die Hand zum Geleit..... lass dich führen, schließen hinter uns die Türen.... versinken voller Küssen, tauchen in die Kissen.... unsere Körper sich bedecken, Lüste wecken.... Ich will Dich spüren, Du mich verführen... es ist Dir gelungen, nun liegen wir verschlungen.... innig und verbunden, hoffentlich noch viele Stunden.... unsere Säfte sich vermischten, ein Lächeln in den Gesichten.... läßt uns in die Nacht hinüber gleiten, den Weg zusammen schreiten.... am Morgen erwachen, mit einem gemeinsamen Lachen.... Einen Kuss am Morgen, verflogen sind all die Sorgen.... mit Gedanken an die schönste Nacht, die uns glücklich gemacht..... durch den Tag gemeinsam schreiten, mit Gedanken an das ineinander Gleiten.... Lass Dich nun durch die Türe schreiten, verschwindest in den Weiten..... schließe meine Augen, spüre noch dein saugen..... deine Brüste, die Ich küßte.... meine Gedanken sind bei Dir, wir sind nicht eins sondern Wir....