Katrin
Katrin hat mich zum Abendessen eingeladen.
Bei ihr zu Hause möchte sie mit mir gemeinsam etwas für uns zubereiten.
Nun sitze ich im Auto und fahre ziemlich aufgeregt zu ihr hin.
Vor ungefähr vier Wochen lernten wir uns in der Sauna kennen, haben uns seitdem sehr viel geschrieben, haben viel miteinander telefoniert.
Und jetzt fahre ich zu ihr hin und muss die ganze Zeit daran denken wie schön die letzten vier Wochen waren.
Und noch viel mehr nagt an mir die Frage wie der Abend oder und auch die Nacht für uns werden wird.
Mehr zufällig haben wir uns in einer traumhaft schönen Saunalandschaft am Infoschalter kennenlernen dürfen in der wir beide den gesamten Tag verbrachten.
Nur ein kleiner aber schöner Smalltalk am Schalter ...beim Aufguss in der finnischen Sauna begegneten wir uns wieder und kamen zu dem Entschluss das wir danach ja auch gemeinsam etwas trinken gehen könnten als jeder für sich alleine.
Von da ab haben wir den Rest des Saunatages gemeinsam genossen.
Eine mir bis dahin völlig fremde, sehr sympathische Frau in meinem Alter verschönte mir meinen eh schon schönen Tag.
Mit kecker Kurzhaarfrisur, lebhaft schönen Augen, toller Stimme, sicherem Humor und wundervollem Lächeln zog sie mich in ihren Bann.
...und so ganz nebenher ...schließlich waren wir in der Sauna ...durfte ich erfahren wie sexy und reizvoll ihr nicht mehr blutjunger Körper reinste Verlockung für mich war.
Schöne weibliche Beine, schöne Kurven und ein schöner Po.
Zwei wunderschöne Brüste und ja ...ihr schöner Schoß.
Wann immer ich ihn unbemerkt betrachten durfte hatte ich Mühe mich zu tarnen damit man es mir nicht ansehen konnte.
Und nun ...noch einmal abbiegen und ich bin in ihrer Straße die ich ja auch in‘s Navi eingegeben habe.
Nur noch kurz und mein Navi sagt: „Sie haben Ihr Ziel erreicht.“
Parken, Tasche nehmen und mit Herzklopfen nähere ich mich der Klingel auf der ihr Name steht.
Der Empfang ist herzlich, höflich, freundschaftlich und so absolut perfekt das auch der alte Knigge wohl nix zu bemängeln hätte.
Perfekt gekleidet haben wir etwas getrunken, dann gemeinsam gekocht und in aller Ruhe und mit Genuss gegessen.
Dann sitzt sie mir gegenüber und es arbeitet für mich erkennbar in ihr.
Dann fragt sie mich ob ich mir vorstellen könnte ihr zu vertrauen.
Ich überlege kurz und sage ja.
Dann fragt sie weiter ob sie sich auch etwas von mir wünschen dürfe.
Ich sage ja.
Sie fragt weiter ob ich ihr auch folgen würde obwohl ich vielleicht den Sinn gar nicht erraten könnte.
Kurz überlegt ...Antwort ja.
„Dann möchte ich Dir jetzt sagen was ich mir wünsche.
Erinnerst Du Dich an die Sauna?
So möchte ich Dich jetzt gleich noch einmal erleben. Abgeduscht mit nassen Haaren und nur mit einem Bademantel gekleidet ...genau so wie damals.
Würdest Du das für mich tun ohne weitere Fragen zu stellen?“
Mir fehlen eigentlich die Worte um zu beschreiben wie dies auf mich wirkte.
Ihr gleich zwar mit nassen Haaren, aber nackt nur im Bademantel bekleidet begegnen zu dürfen ...und das bei ihr und nicht in einer öffentlichen Sauna.
...meine Gedanken und meine Fantasie überboten sich in Purzelbäumen ...und ja ...all das hat mich meine aufstehende Geilheit spüren lassen.
Nun bin ich im Bad, ziehe mich aus und sehe schon den Bademantel den ich selber gar nicht dabei habe.
Ich dusche und ziehe mir danach nur den Bademantel über und werde hinter der Türe vom Bad schon empfangen.
„Trau mir“ höre ich nur und mir werden die Augen von Katrin verbunden.
Ich sehe nichts mehr, muss jetzt viel mehr fühlen, hören und spüren.
Sie führt mich blind in einen Raum und bittet mich ohne Bademantel bäuchlings hinzulegen.
Völlig nackt liege ich nun auf meinem Bauch ...es ist ganz ruhig.
Eine leise und angenehme Entspannungsmusik ist zu hören und ein schöner Duft betört meine Nase.
Ich höre ihre Stimme die mir zärtlich sagt ich solle nun versuchen nur bei mir zu bleiben.
Diese Stimme verlangt von mir ebenfalls zärtlich aber auch bestimmt das ich jetzt gar nix tun dürfe ...außer mich fallen lassen, spüren fühlen und genießen.
Ich spüre das sie da ist und ich momentan eher ein wenig wehrlos bin und nicht weiß was mich erwartet.
Und trotzdem ist das alles zauberhaft.
Fühle mich wohl ...Musik, Duft stimmt.
Ich darf mit einer begehrenswerten Frau den Ort teilen, darf nackt und nicht unerregt sein ...und so warten was passiert.
Ich spüre das etwas auf mich tropft ...auf meinen Rücken, auf meine Beine und auf meinen Po.
Dann spüre ich ihre Hände die ganz zärtlich und herrlich gleiten.
Kann nur Öl sein ...ich spüre ihre Hände auf meinem Rücken und das tut gut.
Ihre Hände massieren mich, sehr angenehm ...und dann ...sind sie auf meinem Po und ich entdecke diesen noch einmal ganz neu als erogene Zone.
Es dauert eine Zeit ...und dann bittet sie mich doch umzudrehen und mich auf meinen Rücken zu legen ...befohlen ...getan.
Der Duft im Raum ist wunderbar, die musikalischen Klänge passen ganz wunderbar.
Ich liege auf meinem Rücken und sie setzt sich vor meinen Schoß, legt meine Beine über ihre.
Ihre Muschi ist nun ganz nah an meinem Schwanz ...aber es sind nur ihre Hände die mich mit Oel geil, geiler, immer geiler werden lassen.
Sie quält mich ...liest mich, spürt mich.
Sie streichelt meine Eier, wichst und streichelt meinen Schwanz der direkt und völlig nackt und geil vor ihr steht.
Sie quält mich so ganz wunderbar geil und megaschön.
Sie spürt mein Kommenwollen ...lässt es aber nicht zu ...und ganz kurz vorher lässt sie los.
Und dann baut sie diese Kurve von zunehmender Geilheit wieder auf ...reibt wieder ganz wunderbar meinen fordernden und harten Schwanz.
Ich will endlich erlöst sein und kommen dürfen.
Liebe es aber das sie heute bestimmt wann und wie ich kommen darf.
Und jetzt ...ich spüre ...jetzt kommt mein Moment ...nach langer geiler Quälerei ...und sie bestimmt ...und ja ...ich komme erlösend mit aller Wucht.
Oh Gott ...was für ein schönes Erlebnis!!!