Aber gerne - vielleicht ist der Unterschied, dass Frauen auch Kribbeln im Kopf beim Lesen von Fantasien haben können?
Ich widerspreche mir selbst. Kenne auch Männer, die nicht nur unter der Gürtellinie denken und fühlen.
Wobei eines der schönsten Komplimente für eine Geschichte für mich war, als ein Mann schrieb, dass der auf seinen Knien balancierte Laptop plötzlich in eine prekäre Schräglage geriet, weil er beim Lesen zu sehr - äh - mitfieberte.
Er war dazu auch noch in der Lage, das so herrlich zu umschreiben, dass es eben positiv im Gedächtnis blieb, ohne schal zu klingen. Wo hingegen Anschreiben mit "Ich habe keinen hochgekriegt" bitte unterbleiben sollten.
Bekommen Männer so etwas von Frauen? "In Zeile so und so hat mich der erste Orgasmus erwischt?"
Da könnte er sein, der Unterschied. Beim Leser der Fantasien...
Eines würde mich noch interessieren, ist es für Dich ein Tabu, dass Frauen FSK18 schreiben? Das Gleiche bei Männern, die mit Worten ein Streicheln von Federn auf nackter Haut nachempfinden können? Nur in geschützten Gebieten möglich?
Das ist für mich eine Denkweise, die bereits seit Jahren überwunden sein sollte.