Tanzen
Tanzen
Schon so vieles haben wir zusammen gemacht, nackt oder im Overall.
Nur getanzt haben wir noch nicht,
nicht nackt und auch nicht im Anzug, keinen Walzer und auch keinen Tango.
Kann ich überhaupt tanzen oder will ich mich im Takt der Musik mit Dir bewegen?
Egal, dich im Arm halten und im Takt bewegen, mal mit dir gegenüber in die Augen sehen und lachen, mal ganz dicht mit viel fühlen.
Wir haben schon ganz schön unsere Grenzen verschoben.
Meine Grenzen sind von meiner Frau gezogen worden und ich will sie auch nicht überschreiten.
Wir wollen Spaß ohne jemanden zu verletzten.
Tanzen im Club wäre mal was, ab und zu gibt es Veranstaltungen, Tanz an der Stange oder zu zweit.
Nicht nackt und auch nicht im Anzug, ein Hauch von nichts ,eben Swingerclub.
Meine vorgegebenen Grenzen sind: nicht Knutschen und keine Frau mit dem Mund oder der Zunge befriedigen.
Intensives Küssen mit dir ist, denke ich, erlaubt.
Du hast eine besondere Stellung bei meinem Schatz.
Gemeinsam sich im Takt zu bewegen , mit einem Menschen dem man gerne sehr nahe ist , ist schon erfüllend.
Tanzen kommt manchmal, wenn man den gleichen Takt findet, schon dem Sex sehr nahe.
Würde ich oder würden wir Grenzen überschreiten,wenn Du beim Tanzen in deinem Slip greifst um mir deine Hand aufs Gesicht zu legen .
Das ich Deine Handinnenfläche küssen kann um dich zu schmecken, deinen Duft aufzunehmen.
Du hast Hemmungen? Dein Liebster ist in Dir gekommen oder überschreitest du Grenzen, die du mit deinem Mann aufgestellt hast.
Mir ist es egal, woher Deine Nässe ist, jetzt ist es deine und ich möchte dich schmecken.
Dein Duft berauscht mich und ich möchte mehr, wir bewegen uns im Takt der Musik in Richtung der Stange.
Mit dem Rücken an der Stange gehst du in die Hocke, spreizt deine Beine .
Du fingerst Dich, tauchst tief ein um mir dann deine Finger in den Mund zu schieben .
Einen nach den anderen darf ich schmecken, wir sind im Rausch der Gefühle.
Tanzen wollten wir und nun haben wir alles um uns vergessen.
Nur meine mir auferlegten Grenzen nicht.
Darf ich bitten-Peter