Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort-, Satz- und Spielverkettung

*******Lady Frau
373 Beiträge
"t"
Taste dich bitte weiter, flehe ich dich an und mein Stöhnen wird immer intensiver, ich will dich.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
H
Halleluja, frohlocke ich und dringe tiefer in dich ein , sauge an deinen erigierten Nippeln und du spürst meine harte Männlichkeit dir fordernd an deinen Pforte klopf t......
T
Trotz unserer gemeinsamen Erregung spüren wir das Besondere an diesem Augenblick. Wir verschmelzen, werden eins. Jeder kräftige Stoß von mir bringt uns näher zusamne n
*******Lady Frau
373 Beiträge
"n"
Nicht aufhören schreie ich es laut raus, mein Stöhnen immer schneller und lauter bitte, flehe ich dich an nimm mich har"t"
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
"t"
Tief ramme ich meinen Iwan in dich,rein,raus....packe deinen Hintern,drücke dich an mic"H"
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
H
Hör bloß nicht auf jetz ( t ) ....
T
Trotz des Gefühls gleich zu kommen stoße ich Dich weiter. Du spürst meine pralle Lust in Dir und unser stöhnen wird lauter. Ich packe Deine geilen Pobacken und stoße weiter, hart und fordernD
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...d. ...
Deine Gier und Geilheit machen mich umso heißer und ich kralle meine Nägel in dein Fleisc"h".
****sby Mann
414 Beiträge
...h....
Händisch stimuliere ich zusätzlich Deine Klit...
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
...t. ...
Tiefes, anhaltendes Stöhnen dringt aus meiner Kehle, als du mich meinem Höhepunkt entgegen treibs"t".
****sby Mann
414 Beiträge
...t....
Traumhaft schön der view vor mir: Du im doggy, der Schaft wird umarmt von Deiner Rosette, ich überlasse Dir die Klit und richte mich auf um die letzten Stösse zu geniessen, bevor es uns beiden...
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
...n. ...
... nahezu die Sinne rauben will.
****sby Mann
414 Beiträge
....l....
...langsam trenne ich die uns auf Wolke 7 katapultiert habende, anale Verbindung. Verschwitzt, feucht, ausser Atem lassen wir uns auf das daybed unter dem Olivenbaum fallen...
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
...n. ...
Noch völlig von den überwältigenden Gefühlen benommen, finden ich langsam in das Hier und Jetzt zurück.
****sby Mann
414 Beiträge
...k...
Kein Prosecco, nur Selters...wir brauchen auch nichts, was uns in Stimmung bringt, Arm in Arm liegen unsere herrlich verschwitzen Körper da, und wir verfolgen das Spuel der Olivenzwrige im Wind...
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
...d. ...
Dein Kopf liegt auf meiner Brust. Spürst du meinen rasenden Herzschlag?
****sby Mann
414 Beiträge
...g....
Ganz genau höre ich das "dumm-dumm, dumm-dumm" Deines erregten, vielleicht ob der spontanen Situation verlegenen Herzens. 'Komm lass' uns abkühlen'...und ich führe Dich zum Pool...
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
...l. ...
Langsam lasse ich mich in den Pool gleiten und genieße die Abkühlung auf meiner erhitzten Haut.
****sby Mann
414 Beiträge
...t...
Tief atmend durchschneidest Du mit eleganter Schwimmbewegung das 26Grad warme Wasser. 'Welch eine tolle Frau' denke ich, derweil ich Deinen von den Unterwasserscheinwerfern zauberhaft beleuchteten Körper beobachte...
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
...e. ...
Einen kurzen Moment halte ich inne, weil ich genau deinen Blick auf meinen harten Nippeln spüre.
****sby Mann
414 Beiträge
...e...
'Eiffeltürmchen, wunderbare Eiffeltürmchen in meinem Pool, faselt meine Gedankenwelt, und wie an einem imaginären Gummiband, das Du mit Deinem Blick ziehst, gleite ich auch ins Wasser, an Deine linke Brust, um den wunderschönen Nippel mit der Zunge zu umspielen...
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Nichts lasse ich mir lieber gefallen, lasse mich im Wasser treiben, spüre dabei deine Hand an meiner Scham ...
****sby Mann
414 Beiträge
...m...
'Mensch, wie schön durchblutet diese wunderschönen Labien noch durch die Erregung sind', denke ich und lasse den Zeigefinger Richtung Klit wandern, wohl wissend, dass das samtige Salzwasser Deiner Scham nicht zu Leibe rückt wie ein gechlortes...
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
...s. ...
Sinnliche, leichte Berührungen tragen meine Gedanken hinweg ...
****sby Mann
414 Beiträge
....g...
...ganz behutsam bugsiere ich Dich auf der Wasseroberfläche Richtung Treppe. Denn mit dieser sich so open anfühlenden Muschi habe ich noch etwas vor, zumal mein Glied trotz kühlen Wassers wieder hart zu werden beginnt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.