Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zum Thema
Kurztext - Be mine
Du gehörst mir. Dieser Gedanke bestimmt dich schon seitdem du einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort-, Satz- und Spielverkettung

****sby Mann
414 Beiträge
Total...
...eng ist Deine Jeans, die ich über Deine weichen fraulichen Hüften gen Boden schiebe...
Trotzdem
streicheln deine Hände meine Oberschenkel und hinterlassen einen wohligen Schauer auf meiner Haut.
****sby Mann
414 Beiträge
T...
...total vernarrt bin ich in Deine Po-Backen! So schön!

(@*****jul: kleines Mistake bei Dir mit dem Buchstaben-Anschluss)
Nicht nur
meine Pobacken werde sanft massiert, auch meine Hüften spüren den zarten Druck deiner Finger.

(Fehler korrigiert *rotwerd* )
****sby Mann
414 Beiträge
R....
Raffiniert-rasant befreist Du mich von meiner office-dress-Hose. Die Boxershort hat eine deutlich sichtbare Beule...
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Augenweide, ...
... automatisch lecke ich mir über meine Lippen und sehe dir verheißungsvoll in die Augen, bevor ich in die Knie gehe ...
e....
energisch lege ich meine Hände auf deinen Hinterkopf...
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Forsch ...
... entledige ich dich deiner Boxershorts, deine pralle Lust springt mir entgegen.
n...
nur noch einmal ziehe ich dein Kinn nach oben... damit sich unsere Blicke gierig treffen können...

dann überlasse ich mit bestimmten Druck von hinten deinen Kopf deiner ureigensten Lust.....
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Tief ...
... nehme ich deine pralle Lust in meinem Mund auf, lasse dich all meine Zungenspiele spüren. Deine Knie geben langsam nach ...
h....
heiss und kalt fegt durch meinen Körper, währenddessen du das Spiel meinem Luststab geniest....

ich lass dich frei gewähren während ich meinen Körper stützend an die Wand presse...
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Einfach heiß ...
... dieses Gefühl, dir so deine Lust durch den Körper zu treiben. Auf deinem Körper bildet sich ein leichter Schweißfilm ...
****sby Mann
414 Beiträge
M
...mit jedem Mal, der innigen Aufnahme meines harten Stücks wogen Deine tollen prallen Brüste hin und her und nach oben und unten...
n....
nervös beginnt dein Popöchen... zu zappeln....

ich kenn dieses Gefühl bei dir, wenn dein Schneckchen beginnt nass zu werden... und dein Popöchen zum kribbeln anfängt....
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Total angeheizt ...
... lasse ich von deinem prallen, tropfenden Luststab ab, küsse mich an dir nach oben und gebe dir einen intensiven, leidenschaftlichen Kuss. Du schmeckst deine eigene Lust ...
t....
tiefer und tiefer gleitet deine nach mir schmeckende Zunge bei diesem Kuss in meinen Mund, während meine Hand über dene Brüste hinab zwischen deine Schenkel wandert.....
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Tausend Blitze ...
jagen durch meine Körper, während ich meine Beine öffne, um dir Zugang zu meinem Zentrum der Lust zu gewähren ...
N...
neugierig und langsam gehen meine Finger in dir auf Entdeckungsreise.....ein sanftes Aufstöhnen entgleitet deinem Mund...
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Dein Tun ...
... geht mir durch und durch, mir werden meine Knie weich und ich dränge dich in Richtung Bett ...
t....
tief gleitets du von mir gehalten rücklings in das Bett....

während ich auf die Knie fallend mit meinen Lippen in deiner sich mir öffnenden Scham versinke...
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Ein wohliges, ...
... heißes Gefühl schießt durch mein Lustzentrum und ich presse deinen Kopf gierig an mich. So schnell entkommst du mir nicht ...
t...
tief drückt sich meine Kopf in dein Becken und meine Zunge saugt und knabbert lustbegierig an deiner hart und härter werdenden Lustperle... dein Lustsaft wird dabei heftig von meiner Zunge aufgenommen...
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Noch ...
... habe ich nicht genug. Erst nachdem ich explodiert bin, gebe ich deinen Kopf frei ...
i...
innerlich möchtest du schon förmlich explodieren.... dein Becken bäumt sich immer wieder lustvoll vor mir auf...

ich spiele mit meiner Zunge mit deiner Perle und deinem näher kommenden Höhepunkt, der sich dann in einem lustvollen Aufschrei entlädt... und du mir den Kopf und meinen Rücken in den sich deine Hände tief vergraben haben wieder freigibst.....

.. und ich auch noch eine gehörige Portion deines heissen Lustsaftes aufnehmen durfte...
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Ein Nachbeben ...
... durchflutet meinen Körper, jagt mir einen Schauer über meinen Rücken, während ich deinen Kopf zu mir heranziehe und dich leidenschaftlich Küsse. Den harter, praller Luststab sucht sich dabei seinen Weg ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.