Zum falschen Spiel
gehören ja letztlich immer zwei. Was deine Kollegin betrifft @ witchjul, hast du sie denn aufgeklärt?
Grundsätzlich bin auch ich eher eine, die bereit ist, einen grossen Vertrauensvorschuss zu geben. Und ich bin immer ehrlich. Natürlich habe auch ich schon die Erfahrung gemacht, dass Schmeicheleien eingesetzt werden, um etwas zu erreichen. Zum Beispiel CS (hier und auf anderen Plattformen, auf denen ich mich mal rumdrückte), oder eben bei Treffen die Hoffnung auf realen Sex. Aber wenn ich nicht so weit bin, bin ich es nicht. Und wenn doch ist es doch ok. Klar, wenn mein Gegenüber herum lügt und ich merke es nicht (dann muss er es aber schon recht geschickt anstellen), bin ich arg enttäuscht. Meine grundsätzliche Haltung ändere ich deshalb aber trotzdem nicht.
Mirko, während eines intimen Chatdialoges fände ich es auch nicht gerade passend, wenn mein Gegenüber noch andere bedienen würde und ich würde das auch nicht machen.
CM schreiben finde ich mit mehren Menschen aber durchaus angebracht, genau genommen sogar absolut notwendig. Ich käme ja gar nicht mehr nach, wenn ich es anders machte. Auch wenn hier die CM mittlerweile ähnlich wie bei whatsapp funktionieren (da mache ich das auch
)
Und klar, im Internet kann man sich wunderbar darstellen, solange man sich nicht real trifft, denn dann fliegt der ganze Zauber ja spätestens auf.
Liebe Grüße
Wings