Nachdem ich mich jetzt ...
... von meinem 25-Stunden-Dienst etwas erholt habe und den Thread genug beobachten konnte, gebe ich jetzt auch meinen
dazu.
Letztes Jahr fand unser 1. Gruppentreffen an der Oberhavel statt. Da bin ich ca. 550-600 km mitgefahren. Ursprünglich wollte ich alleine fahren
, da hat sich ganz kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit ergeben. Die Hinfahrt war inklusive der legendären 400m Waldweg ...
Direkt, als ich die Info zu dem Gruppentreffen gelesen habe, habe ich mich angemeldet, ohne vorher zu gucken, wie weit die Strecke sein wird. Mir ging es ganz einfach darum, nette Menschen kennen zu lernen, mit denen ich im Kontakt stand und zum großen Teil immer noch stehe.
Zu dieser Zeit war ich noch kein Gruppen-Mod, habe es einfach für mich gemacht und nicht bereut. Es ging mir einfach um die Sache an sich.
Meine persönliche Meinung und Erfahrung zu dem Thema Entfernung:
Wer sich scheut, an dem Gruppentreffen teilzunehmen, der findet immer einen Grund. Da sind selbst 50 km Entfernung noch zu weit.
@
charmingman63
In Hamburg waren wir nicht, da verwechselst du uns wohl mit der Gruppe „Verführung“.
Dieses Jahr waren wir in und bei Waltrop und hatten sehr viel Spaß.
Einen neuen Ort für ein Gruppentreffen zu finden, gestaltet sich immer wieder etwas schwierig. Nur wenige haben Ideen, wo es stattfinden könnte.
Jemanden zu finden, der bei den Vorbereitungen mithilft, ist schon fast ein aussichtsloses Unterfangen.
Ganz viel Arbeit für unsere beiden vergangenen Gruppentreffen hatte unsere liebe Gruppenleiterin
https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html , der ich auf diesem Wege noch einmal recht
lich danke. Unterstützung fand sie in
insider1009 , der aus dem Ruhrpott kommt und unser „Fremdenführer“ war. Auch bei ihm möchte ich mich noch einmal recht
lich bedanken. Mein Anteil an der Arbeit fiel dagegen eher gering aus.
Auch wenn es nicht danach aussieht, steckt sehr viel Arbeit, Organisation und auch die Liebe zum Detail in den Vorbereitungen. Schließlich möchten wir unseren Mitgliedern auch etwas bieten, damit unser Gruppentreffen eine schöne Erinnerung wird.
@
https://www.joyclub.de/my/4431067.starfuckangel.html
Es ist keine Kritik an euch, ich sage nur, ich weiß, wie
Micha4911 es gemeint hat und es war ganz bestimmt nicht böse oder abwertend gemeint. Leider ist sein Kommentar falsch angekommen. Wir alle müssen unsere Köpfe frei machen und nicht alles auf die Goldwaage legen. Somit ist dieses Thema hoffentlich vom Tisch.
Persönlich kenne ich viele Ecken in Deutschland nicht, egal ob im Norden, Osten, Süden oder auch Westen und bin immer offen für alles.
@
https://www.joyclub.de/my/4431067.starfuckangel.html
Es ist immer schön, wenn man seine Kinder mitnehmen kann. Im ersten Moment befürworte ich das auch. Bei weiterer Überlegung, schließe ich mich da
Easy_living56 an.
Eine Auszeit tut euch beiden auch mal gut und mit Blick auf unser letztes Gruppentreffen kann ich nur sagen, dass die Anwesenheit von Kindern nicht angebracht gewesen wäre, da uns selbstgeschriebene, erotische Geschichten von
Luana_Lu und
Whisper2001 vorgelesen wurden, denen ich auch noch einmal dafür danken möchte. Außerdem hatten wir eine erotische Ausstellung der besonderen Art, die für Kinder nichts gewesen wäre.
Mir bleibt nur zu sagen:
Das 3. Gruppentreffen sollte bitte so gesehen werden, wie es auch geplant ist. Als Zusammenkunft der Menschen, die sich treffen möchten, um andere kennen zu lernen oder wieder zu sehen und miteinander Spaß zu haben.
Heute wurde meine Beitrag etwas länger, ich musste es einfach loswerden.
Ich wünsche euch einen schönen Abend ...
Den hab ich mir jetzt verdient ...
Euer loses_Mundwerk