Dein Kopfkino ist gefragt
Wenn Du in Deinem Hotel eincheckst, wird Dir an der Rezeption ein Briefumschlag überreicht werden.In diesem Briefumschlag befindet sich ein Ticket für die Vorstellung in dem Theater der nahegelegene Stadt an diesem Abend und eine Handskizze wie Du nach dem Theaterbesuch zu dem von mir ausgewählten Restaurant gelangst.
Ich bin an diesem frühen Abend noch bei einer anderen Veranstaltung, die mir sehr wichtig ist, wie Du weißt, werde mich aber rechtzeitig davon abseilen können.
Ich wünsche mir, dass Du ein Kleid anziehst und Dich schminkst.
Du wirst nach der Theatervorstellung dieses von mir bezeichnete Restaurant aufsuchen und Dich an einem Tisch Deiner Wahl niederlassen, etwas zu essen bestellen und einen Wein Deiner Wahl dazu aussuchen.
Denk daran mir regelmäßig zu schreiben, was Du gerade machst und ich möchte auch in etwa wissen, wann Du mit dem Essen fertig sein wirst.
Nach Deinem Essen erhalte ich Deine Nachricht und erscheine kurze Zeit später in diesem Lokal. Ich werde den Service aufsuchen und dort ein alkoholfreies Weizen bestellen, um dann sofort im Raucherseparee zu verschwinden. Während dieser Zeit werde ich so gut wie keine Notiz von Dir nehmen.
Das Servicepersonal wird Dir, nachdem mir das Bier in das Raucherseparee gebracht wurde, eine (ökologisch neutrale ) Papiertüte überreichen in dem sich ein Briefumschlag befindet.
In dem Briefumschlag befindet sich ein Schreiben mit folgenden Text, den Du erst jetzt erfährst: „Gehe bitte zur Toilette und ziehen Deine Slip aus und lege ihn in die Papiertüte. Diese Papiertüte soll vom Servicepersonal dem Herren im Raucherseparee, der das alkoholfreie Weizen bestellt hatte, gebracht werden. Wenn ich das Gewünschte erhalten habe, zahle ich Deine Rechnung.“
Nachdem ich meine Bier getrunken habe, erscheine ich an Deinem Tisch, helfe Dir in die Jacke und wir verlassen das Lokal.
##########################
Schreibe dazu Deine Geschichte, Dein Kopfkino als Frau oder Mann egal.