ich kenne keine ...
... Anmachsprüche, deshalb wollte ich mich eigentlich nur zurücklehnen und die Show geniessen. Aber mir fällt auf, dass der eine oder andere Spruch von einer Menge Fantasie und Romantik ist. Da überlege ich gerade, ob wir - also die unentdeckte weibliche Seite von mir und viele meiner Geschlechtsgenossinnen - vielleicht unempfänglich für diese Art von Gefühlsäußerung geworden sind, weil wir dem Gegenüber das nicht
abnehmen , weil wir dem
misstrauen und von vorn herein davon ausgehen, dass er im Grunde auf etwas
ganz Anderes hinaus will? (Eigentlich
hinein, aber das ist ein pubertäres Wortspiel, oder?) Selbst wenn dem so wäre, warum geht frau in den allermeisten Fällen davon aus, dass dieses Andere ihr nicht gut tut, sie in Gefahr bringt oder im Umkehrschluss einzig
seinem Vergnügen entgegen kommt und sie unbefriedigt zurück lässt? Weil wir zunehmend davon ausgehen, dass Sex nur mit Spass und nicht mit großen Gefühlen einher geht? Das ist Schade.
Natürlich kommt es immer auf die Situation an und wenn alles völlig grotesk scheint, ist ein romantischer Spruch einfach nur noch lächerlich. Das verstehe ich. Trotzdem bleibt die leise Frage, ob ihr Frauen euch einen zu dicken Panzer zugelegt habt? Nicht alle, nein, aber denkt mal einen Moment drüber nach...
Guten Tag! Wie geht es Dir? Mir gerade schon ein wenig besser.
Oh Gott, wie langweilig und einfallslos? Mag sein, aber es wäre zumindest ehrlich.