Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39854 Mitglieder
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
zum Thema
Mein erster Dreier - und gleich mein erstes Hoteldate2
Ein kleines Vorwort: Diese Geschichte ist tatsächlich geschehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Kurzgeschichte von einem sehr speziellen Hoteldate

*********va83 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Geile Kurzgeschichte von einem sehr speziellen Hoteldate
Hallo ich möchte auch mal eine Kurzgeschichte von einem sehr geilen Erlebnis hier ins Netz stellen weil ich sie ziemlich hot und dirty finde!!!!!

Ruth auf wahrer Begebenheit

Eines Nachmittags im Spätsommer bekam ich eine Clubmail von einem Unbekanntem jungen Paar aus Deutschland wo drinn stand was ich wohl heute Abend machen würde.
Ich sah mir das Profil an und sah das sie ein Date eingestellt hatten.
Sie wären mit den Kindern in einen Familienhotel in Südtirol und suchten einen aktiven Mann für ein spanendes Treffen für Sie.
Nach kurzem schreiben und paar getauschten Fotos verabredeten wir uns für den nächste Tag um 15:00 Uhr.
Am Vormittag gab er mir noch genaue Anweisungen was und wie ichs zu machen hätte denn Er würde in der Zwischenzeit bei den Kindern am Hotellpool bleiben.
Er schrieb mir per WhatsApp :
‬Wir beide treffen uns.
Wenn es passt geh ich an Pool zu ihr und denn Kids
Schicke sie ins Zimmer sich schick zu machen.
Wenn sie fertig ist bekommst ihre Zimmernummer
Ihr begrüßt euch kurz
Verwöhnt euch oral
Fingerst sie.
Und fickst sie in Löffelchen doggy und auf dem Bauch liegend
Sie braucht Anlauf.
Brüste küssen liebt sie
Mundküsse sind tabu
Wenn ihr fertig seit gehst du und schreibst mir haargenau was lief.
Sie muss es mir genau erzählen.
Mal schauen wie genau sie das macht

Ich fragt Ihn ob ich sie anal auch beglücken dürfte und er antwortete mir das anal nur ihm vorbehalten sei.

Gegen 14:30 Uhr startet ich los das ich pünktlich um 15:00 Uhr im Hotel bin,
Er schrieb mir ich sollte zum Hotel rein und mit dem Aufzug gleich nach – 2 runter, da würde er auf mich warten.
Unten angekommen sah ich schon einen recht attraktiven Mann im Bademantel und erkannte gleich das er es sein würde.
Wir begrüßten uns kurz und er gab mir letzte Anweisungen, er sagte mir nochmal das sie etwas Anlauf braucht, ich sollte hoch gehen in den 1. Stock 3 mal klopfen beim 2. Zimmer auf der linken Seite, sie erwartet mich.
Und dann befahl er mir nochmal wenn ich fertig bin habe ich ihm eine ausführliche Beschreibung zu schicken was und wie es abgelaufen ist!
Das war das was sie beide dann am Abend zum Vorspiel lesen wollten, das war das was ihnen den Kick gab an der Sache und was sie beide extrem geil machte.
Ich fand das eine geile Sache und war froh das ich da mittmachen durfte und der glückliche war der Sie ficken sollte.
Ich ging also hoch und machte einen meiner geilsten ficks die ich hatte, es machte mich tierisch an bei dem geilen spiel mittmachen zu dürfen.
Nach dem Fick fuhr ich Nachhause und begann Ihm eine ausführliche Nachricht zu schreiben die von mir aus gesehen viel zu schade wäre nicht hier zu veröffentlichen.
Wer neugierig ist was alles gelaufen ist ist gerne eingeladen die Nachricht die ich an Ihm geschrieben habe zu lesen:
Ich würde mich sehr auf ein Kommentar oder ein gefällt mir freun wenn euch die Geschichte gefallen hat

Ich kam ins Zimmer, sie erwartete mich mit einem sehr lieben blick, jedoch sah man ihr gleich an den Augen an wie geil sie schon war, sie war sicher auch etwas nervös wegen dem was ihr bevorstand!
Nach einem kurzen hallo gings auch gleich zur Sache, ich stand vor ihr und fing sofort an ihr den extrem geilen Arsch zu kneten und zu massieren, sie ging mir gleich in den Schritt mit ihren Händen und fing mich an zu kneten, mein Schwanz brauchte keine Minute und ich spürte schon wie ihm das Blut hoch schoss, wir kneteten weiter so knapp 5 Minuten, ich konnte kaum ab lassen von ihren geilen Arsch, wir waren aber beide noch angezogen...............

Er: Guter Anfang

Dann fing ich an ihr Kleid an ihrem wunderschönen schlanken Körper hoch zu ziehen und konnte ihre kleinen aber sehr feinen Brüste sehen, ihre Brustwarzen standen schon nach oben!
Jedoch das bewundern dauerte nicht lange und sie ging schon auf die Knie und öffnete mir rasch die Hose, ich half ihr dabei und mein Schwanz stand ihr schon sehr erregt entgegen, sie zögerte keine Sekunde und fing sofort an ihn zu blaasen.
Das machte sie mit einem Genuss und einer Hingabe,
Mein Schwanz war eigentlich schon steinhart aber das Blut Stieg mir immer weiter und weiter hoch, bis er mir fast geplatzt ist und sie schaffte es ihn immer härter noch etwas härter zu machen, sie nahm ihn tief in den Mund.
Dann gings Richtung Bett, ich war nackt sie hatte noch ihr Höschen an, sie stannt vor der Bettkante und ich direkt hinter ihr, ich knetete ihren geilen Arsch um mich noch mehr an ihr aufzugeilen, sie fasste nach hinten und knetete meinen steinharten Schwanz.

Dann kam der Moment wo ich ihr ich Höschen runter zog und sie sich aufs Bett legte, ihre Muschi war schon extrem feucht, es lief ihr schon ein geiler Faden von ihrem Saft den Schenkeln runter.
Sie glänzte im licht und ihr Kitzler war schon vor geilheit sehr angschwollen…..

Er: Weiter so genau, -

Ich kniete mit meiner Latte vor ihrem Gesicht, sei seitlich auf dem Rücken liegend vor mir, sie ließ von meinem steinharten Ständer nicht mehr ab und saugte und lutschte ihn und probierte ihn immer tiefer in den Mund zu nehmen!
Ich beugte mich nach vorne und begann ihre schleimige vor lauter geilheit glitschige klatschnasse Muschi zu fingern, die saugte sie schon fast auf meine Finger so gierig war ihr geiles fick Loch.
So ging es eine weile und die Geilheit stieg und stieg ins unermessliche!
Dann gings weiter in der 69 Stellung und sie lutschte immer weiter!
Nun hatte ich endlich ihre geile Fotze direkt auf meinem Gesicht und ich lutschte ihr den geilen Saft, ich probierte mein Gesicht immer fester und tiefer an ihre geile Fotze zu drücken, ich saugte an ihrem Kitzler. Mit den beiden Händen knetete ich ihr den Arsch.
Nun forderte ich sie zum ficken auf, sie hätte noch lange zeit weiter blaasen können glaub ich denn gelangweilt vom blaasen war sie auf keinen fall sondern sie genoss es ohne ende.
Ich stand auf um ein Kondom zu holen aus meiner Hosentasche dann kniete ich mich wieder vor sie, meine steinharte Latte stand ihr entgegen und sie ging sofort wider drauf los und massierte mir die Eier und nahm ihn in den Mund
Ich entriss ihr dann quasi mein Teil und setzte mir ein Kondom auf.
Ich forderte sie auf sich umzudrehen, ich wollte sie zuerst von hinten ficken
Dann konnte ich erstmal von hinten den geilen Anblick genießen, ich zog ihr weit ihre Arschbacken auseinander und genoss den geilen Anblick ihres Arschlochs sehr, machte mich tierisch an sie so zu sehen von hinten mit den gespreizten Backen
Und dann gings endlich los und ich rammte ihr meinen steinharten Prügel in ihre Fotze und fing an sie hart zu stoßen, je härter desto geiler machte sie es, ich drang sehr tief in sie ein und füllte sie ordentlich aus, sie genoss es sichtlich, ich knallte sie so tief und so fest es ging
Mit beiden Händen hielt ich mich an ihrn Arschbacken, es machte mich tierisch an nach unten zu schauen und zu sehen wie geil der Schwanz eindrang und und meine Eier an sie knallten und dann noch das geile Arschloch das mir als erstes entgegen sah von meinem Blickwinkel aus.
Ich konnte jetzt schon vor lauter geilheit abspritzen aber das gabs auf keinen Fall sondern die sehr hübsche sehr junge Deutsche namens Michaela sollte heute noch ordentlich gefickt werden in allen Positionen.
Dann zeigte ich ihr an das sie sich auf den Rücken legen sollte, sie verstand gleich was jetzt mit ihr passieren sollte und winkelte schon mal ihre Beine an das ich freien Zugang zur schon ordentlich rangenommenen Muschi hatte.
Ich hielt ihr die Beine ganz nach hinten und drang wieder tief in sie ein.
Wahnsinns geiler Anblick wie sie so da lag und mir ihr Fickloch hingehalten hatte,
Ich steckten ihn ganz tief rein und bewegte nun ihren Körper von oben nach unten so das sie schön gefickt wird und der Schwanz immer ganz tief bis zum Anschlag drinsteckt. Das schien ihr sehr zu gefallen denn sie stöhne nun noch intensiver.
Mich machte es auch mega an, dazu sah ich noch das Spiegelbild von uns in der glasernen Balkontür, das geilte noch zusätzlich auf.
Nun sollte sie mich reiten.
Ich legte mich aufs Bett und sie setzt sich auf meine harten Schwanz und ritt los,
Ein Wahnsinn wie sie ihren geilen Körper so rhythmisch bewegte. Dann fing ich an sie in der position ordentlich zu stoßen.
Ich war so wahnsinnig geil das ich es kaum mehr hinaus zögern konnte.
Ich schlug ihr vor die erste Ladung ins Mund zu spritzen und sie willigte gleich ein.
I stellte mich vor sie und sie saugte und lutsche meinen Schwanz so geil, ich forderte sie auf auch noch meine Eier dabei zu kneten. Im Spiegelbild des geschlossenen Fenster sah ich ihr geiles Hinterteil sich vor und zurück zu bewegen.
Das war so ein geiles Gefühl das ich nicht mehr konnte und ihr eine rießen Ladung direkt in den Rachen spritze, sich schluckte alles bis zum letzten Tropfen runter und lutschte ihn noch etwas sauber.

Ich: Soll ich dir auch schreiben was in der 2. Runde noch alles gelaufen ist?

Er: Ja bitte gleich
Soll um halb neun das Vorspiel sein ihr das vorzulesen 
Denke dann ist sie sofort rattig!!

Dann gabs 2 Minuten pause, wir tranken einen schluck Wasser und ich fragte sie ob ich sie gleich nochmal rannehmen durfte, sie willigte gleich ein ohne zu überlegen.
Sie legte sich wieder auf den Rücken seitlich zu mir und fing wider an meinen Schwanz zu lutschen, er war immer noch gleich steif wie vorher als ich abgespritzt hatte,
Ich griff an ihre durchgefickte Muschi und fing an sie in der Position zu fingern, sie immer noch gleichzeitig meinen Schwanz im Mund,
Ich nahm gleich 2 Finger und drang tief ein in ihr geiles Fickfleisch.
Ich knallte ihr die Finger erbarmungslos auf ihren G punkt und merkte wie die klein anfing zu squirten, am Anfang nur ein wenig aber als ich gleich mal rausfand wie es ihr gefällt spritzte und spritzte sie immer mehr und immer mehr, meine Hand war klitschnass und es war ein riesen Fleck auf dem Laken.
Dann hatten wir wider die Stellung wo sie aufm Rücken lag gleich wie vorher. Dann von hinten, zwischendurch gabs dann mal wieder bissl blaasen, sie kniete vor mir und saugte an meinem Schwanz und knetete meine Eier, ihre knetbewegungen gingen jetzt etwas weiter nach hinten und waren noch intensiver, sie massierte meinen Dam bis fast nach hinten zu meinem Arsch,
Dann massierte sie nur ganz kurz mein Arschloch, ich sagte ihr sie soll weiter machen und sie gehorchte, nun sagte ich ihr sie soll auch einen Finger reinstecken und sie gehorchte wider aufs Wort. Sie machte das bestimmt nicht zum 1. Mal. Ich glaube die Kleine hatte schon eine sehr gute Schule von ihrem Herrn gehabt.
Der war ja schließlich auch Skorpion von Sternzeichen genau wie ich und auch Michaela war Skorpion.
Denn sie war echt für alles zu haben und mega versaut so wie es sich für geilen Sex gehört.

Dann legt ich mich auf den Rücken und sie sollte sich mit ihren fick Löcher auf meinen Mund setzen und ich leckte sie ordentlich während sie meinen Swanz blies.
Ihre durchgeknallte Fotze roch nun noch intensiver nach Fotze und auch ein bischen nach Pisse vom squirten warscheidlich.
Aber für mich ist je versauter desto besser!
Nun forderte ich sie auf sich mit ihrem Oberkörper aufzurichten und mir ihr Arschloch zu presentieren zum lecken, sie sollte mit beiden Händen ihren Arsch aufhalten und mir ordentlich ihr Arschloch zeigen, ich leckte es ordentlich und steckte ihr meine Zunge so weit es geht hinein, sie muss es unglaublich geil gefunden haben ihrem stöhnen nach.
Normalerweise hätte ich sie jetzt in den Arsch gefickt aber das hat mir ihr Herr ja verboten.
Also machte ich sie noch ordentlich meinen Schwanz blaasen weil sie das so geil macht und glaub ich nie genug davon bekommen würde.
Dann hat sie mich geritten, diesmal mit dem Gesicht nicht zu mir gedreht sondern umgekehrt und ich hatte wider sehr guten blickkontackt auf ihr geiles Arschloch.
Dann legte ich sie auf den Rücken, ihre Beine ganz nach hinten und spürte schon das es mir langsam kommt, noch paar intensive Stöße und ich kahm wider zum Orgasmus, fast noch geiler wie vorher, es waren beider 2 Orgasmuse der Extraklasse dir man nicht mit jeder Frau so intensiv hat.
Nun musste ich mich leider verabschieden von ihr, das war so abgemacht
Aber ich werde das geile Erlebnis siche nie vergessen!
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Vielen Dank fürs Teilen! Die Story ist klasse - dass sie dich das Geschehene haben wiedergeben lassen, so dass du zum Berichterstatter wurdest. Das macht es besonders und hat was. Es hat extrem was nach meinem Empfinden.

Nur eins irritiert mich:
Ich glaube die Kleine hatte schon eine sehr gute Schule von ihrem Herrn gehabt.

Von ihrem Herrn?? Weil du sie zu etwas auffordertest, das sie dann tat?
Wie siehst du es, wenn Frau dich auffordert, etwas mit ihr zu tun? Ist sie dann deine Herrin??

Wie gesagt - Irritation...
*********64297 Mann
62 Beiträge
Sehr geil..
...für sowas bin ich auch zu begeistern.
Purer Genuss ohne lange zu fragen und zu wissen daß dieser Genuß noch weiter geteilt wird...
Falls jemand hier Interesse sowas auch für sich wahr werden zu lassen, einfach melden...
Grüsse
isohauki
*********va83 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das rege Interesse an meiner Kurzgeschichte!

Voyageresse zu deiner Frage:
Mit der Aussage " die Kleine hatte sicher eine gute Schule von Ihrem Herrn" das meinte ich auf Bezug das sie mir beim Blaasen die Eier und Arsch massierte und dann gleich getcheckt hat das sie mir einen Finger in den Arsch stecken sollte, sie hatte das sicher nicht zum 1. Mal gemacht sondern war schon extrehm apgebrüht und hatte sicher schon eine gute Schule bei ihrem Herrn.
Also das Mädel war grad mal 30 Jahre ich finde das ist nicht grad so standart Programm bei so ehr jungen Mädels den Jungs nen Finger in den Arsch stecken beim Blaasen.
Das macht auch nicht jedes Mädel denk ich und so beim ersten Fick frag ich auch nicht danach normalerweise.
Oder wie ist das bei euch?

Ich hab mich mit denen inzwischen nochmal getroffen in Deutschland weil Er mich angeschrieben hat dass er ein Date für ein Gangbang mit so 4 bis 5 Männer reingestellt hatte und ob ich nicht kommen wollte.
Das Date hatte nicht statgefunden dann am Ende weil er keine Männer gefunden hatte die Ihm passten, er sagte es hatten sich so viele gemeldet und 90% haben ihm so plump geschrieben dass er überhaubt kein Interesse hatte denen zu antworten und die andren waren bis am Ende auch unzuverlässlich.
Bis auf einen aber dem haben sie dann auch abgesagt weil sie ja ein Gangbang wollten!
Ich konnte ihm auch nicht zusagen weil ichs nicht schaffte rechtzeitig bis 19:00 Uhr und ich auch nicht wirklich so auf Gangbang stehe wo mann da zu 5 mal wartet bis man an die Reihe kommt! Ich hab mich an dem Abend mit einer Freundin aus München getroffen und bin dann später mit ihr in den Swingerclub gefahren weil er mir geschrieben hat das sie in den Swingerclub gefahren sind weil das Date geplatzt ist.
Da haben wir uns dann lange unterhalten auch über das erste Date in Südtirol usw.
Vorher kam es ja zu keinem Gespräch.
*******esse Frau
1.638 Beiträge
@*******Lova
Danke für deine Antwort und schön, dass ihr euch wiedergesehen habt. Hört sich nach viel Sympathie an *g*

Bei mir hat nicht der sexuelle Horizont der Dreißigjährigen Lady für Irritation gesorgt (sie ist sicher erfahrener als der Durchschnitt, keine Frage!), sondern die Bemerkung mit dem „Herrn“. Sexuell sehr interessierte, aktive und selbstbewusste Frauen lassen sich gerne heranführen an neue Dinge. Sie wollen erforschen, erfahren, erleben. Wenn der Mann da mehr Erfahrung hat, ist er doch aber nicht ihr „Herr“. Er ist ihr PARTNER.

Ich habe meine Irritation kundgetan, weil auch ich schon recht früh eher außergewöhnliche Erfahrungen gemacht habe. Bei mir begann das mit Anfang 20. und natürlich waren es immer erfahrenere Männer, die mich weitergebracht haben.
Ich wollte all das, war immer neugierig und begierig in sexuellen Dingen. Aber nie habe ich es so gesehen, dass jemand mein „Herr“ ist oder mir irgendwas befiehlt. Für mich sind es Aufforderungen, wenn man sagt „tu dies, tu das...“ und denen kommt man im Zusammenspiel doch nach, sofern kein Tabu.
Ich fordere auch gerne und oft auf. Wärst du mein Sexpartner und würdest die gewünschten Dinge tun, wärst du dann auch durch eine gute Schule bei einer Herrin (oder mehreren) gegangen??
*********va83 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@ Voyageresse
Also "Herr" aus dem Grund weil " Er" sich auch schon in seinen whatsap Nachrichten als ihr Herr bezeichnete! Ursprünglich war das ja nicht als Kurzgeschichte gedacht sondern nur die ausführlichen Antworten oder Beschreibungen die ich ihm per WhatsApp geschickt habe. Aber dann kam mir die Sorry so geil und versaut vor das ich mir dacht das wäre viel zu schade einfach so zu lösche.
Dann kam mir die Idee der Nachricht eine kurze Einleitung anzuhengen und hier reinzustellen.

Nochmal zurück zu deiner Frage:
Also bei den zwei ist es schon so das Sie definitiv sehr Devot ist und sich beim sex ihm oder ihren Sexpartnern sich auf ihre devote art hiengibt und das auch sehr genießt!

Ich denke die haben so eine Dom Sub Beziehung.
Ich selbst bin nicht so unbedingt der Bdsm Typ.

Ich finde auch nicht das automatisch immer der Sexuell mehr Erfahrene dann der "Herr" ist!

Villeicht macht es bei den beiden Sie an wenn er sich alls Ihr Herr bezeichnet, ich weiß es nicht.

Ich kenne ein Andres Paar mit denen ich und ein Freund von mir machmal Sex habe wo er sie während wir zu 4. Sex haben als seine kleine Hure bezeichnet und auch nent und das macht Sie beide anscheinend sehr an!

Eine andre Erfahrung hab ich gemacht als ich eine die schon paarmal im San Tropez Swingerclub getroffen habe und sie wärend dem Sex in Club "Baby" genannt habe, sie forderte mich auf sie nicht so zu nennen.
Nachher fragte ich sie ja welcher Übernahme oder Kosename ihr beim Sex dann passen würde oder so, dann kamen wir auf Schlampe, Drecksau oder Luder oder so und sie sagte mir so Bezeichnungen machen sie beim geilen dirty ficken richtig an, nicht Baby!
Tja sie ist Französin und die sind da vielleicht etwas versauter.
*******esse Frau
1.638 Beiträge
@*********va83
Danke dir für die ausführliche Erklärung. Irritation beseitigt *g*

Sie wirkte so gar nicht auf mich...


P.S. Ich sage und höre gerne „Baby“. Keine Ahnung, ob das gefällt. Es hat nie einer gesagt, ich solle ihn nicht so nennen *grins*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Und nochmal tausend Dank fürs Veröffentlichen deines Texs hier!
Die Sache hat was. Enorm! *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.