Gedanken der Nacht
Meine Lieben,wir haben hier schon wundervolle Themen, z.B. das Erotische Kommunikation: Motto der Woche zum 3. oder Erotische Kommunikation: Gedanken des Tages 3 .
Wie sieht es mit unseren Gedanken in der Nacht aus?
Bei mir ist es oft so, das wenn ich zu Ruhe komme, aber nicht gleich schlafen kann, mir vieles durch den Kopf geht.
Es sind Gedanken an den Tag, an die Arbeit oder auch was ich noch alles so in nächster Zeit vor habe.
Aber dann sind es auch solche, die ich einfach nicht loslassen möchte.
Ich liege dann im Bett, spüre die Wärme meiner Decke, aber auch eine ganz andere, eine die mich plötzlich erregt..und dann geht die Vorstellung schon los.
Ich schließe die Augen und habe den Wunsch gestreichelt zu werden und ich tue es dann, ich streichel meine Brüste, meinen ganzen Körper und meine Erregung nimmt zu.
Ich stelle mir vor, das Jemand neben mir liegt und seine Hände und Lippen es sind, die mich verwöhnen.
Aber es sind auch Gedanken meiner Wünsche, meiner Träume und Vorstellungen und meist sind es solche, die mich erregen, ich nehme sie ganz bewußt war.
Ich bin neu verliebt, sitze bei Mondschein mit einem tollen Mann am Strand, erlebe eine tolle erotische Nacht in einem Hotel, laufe nackt durch ein Mohnfeld..ganz unterschiedliche Vorstellungen die mich bewegen und die mir am nächsten Tag noch so bewußt sind, als hätte ich sie erlebt.
Wie ist es mit euren Nachtgedanken, wie erlebt ihr sie?
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein bißchen was davon erzählt.
Auf schöne Gedanken der Nacht, LG Wild_Angel63
Ich wünschte mir jemanden neben mir, der mich liebkost