Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Sexting
113 Mitglieder
zum Thema
Sexting - wie steht ihr dazu?170
Hi, Mich interessiert die Meinung der Community dazu: wie steht ihr…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Bildertausch?82
Würde gerne erotische Bilder tauschen. Habt Ihr ne Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit sexting

sehr gerne
********_bln Mann
6 Beiträge
Da Sexting...
...eine sehr unverfängliche Art der erotischen Kommunikation ist und es erlaubt, erotische Wünsche, Gedanken und Erfahrungen miteinander zu teilen oder zu tauschen, hat es definitiv seinen Reiz. Diejenigen, die beruflich viel unterwegs sind, werden es nachvollziehen können, dass Sexting eine angenehme Hilfe ist, nach einem langen Tag die Seele baumeln zu lassen und noch ein wenig "Privates" am Ende des Tages genießen zu können. Von der Anbahnung bis zum Ende kann das eine total aufregende Sache sein, gerade, wenn man seinen Mitspieler oder Mitspielerin nicht persönlich kennt. Das erste Abtasten, um herauszufinden, welche Vorlieben der Andere hat, das weitere Annähern und, wenn es passt, das gemeinsame erotische Erlebnis kann eine wundervolle Sache sein.
Meine Erfahrungen damit liegen leider schon etwas zurück, waren aber absolut schön und animierend. in diesem Fall haben wir das Ganze noch mit Bildern unterlegt, was hier total gepasst hat. Allerdings verstehe ich, dass das nicht Jedermanns Sache ist und schon gar kein Muss ist.

Liebe Grüße an Alle...;o)
;)
Eigentlich hatte ich mich der Gruppe angeschlossen, um eine interessierte Frau zu finden, mit der man regelmäßig schreiben kann, aber vielleicht wird das ja noch was ?! *zwinker*

Ich habe schon viele gute Erfahrungen mit Sexting gemacht und manchmal dauerte es etwas länger, bis man den Schritt dahin gemacht hat und manchmal nur 5 Minuten. Es kommt, wie es kommt !
Ich finde es sehr erotisch und erregend sich über Vorlieben und Phantasien auszutauschen und gern können auch Bilder dabei sein. *zwinker*

Daher mache ich an der Stelle mal Werbung in eigener Sache. Ich würde mich über PNs freuen und man schaut wohin es führt.

*selbstgefall* *wink*
******ron Mann
4.630 Beiträge
Sexting
Ich finde das Sexting eine spezielle Form von Flirten ist, hoch erotisch und lustvoll.
Mir gefällt das, da ich sowieso Gefühlte 100 x pro Tag an Sex denken muss, kann das auch ein Ventil sein, muss es aber nicht. Allein schon das Kopfkino welches krampfhaft versucht aus den Worten Bilder zu formen und zu gestellten ist eine sehr delikate Angelegenheit.

Ich glaube, wenn man mit Leuten auf diese Weise Verbalerortik praktiziert, ohne den anderen persönlich kennen gelernt zu haben, kann dies eine spannende Sache werden, da man ja schon so viel über die anderen Vorlieben weiß und auch gemeinsame Erinnerungen teilt. Das geht aber wohl nur geht wenn dann alle authentisch sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.