schön und freut mich für die die es können ...
.. aber für mich persönlich muss ich zugeben, dass ich damit so meine Probleme habe.
Keine Ahnung woher, aber ich bin einfach ein 3dimensional orientierter Mensch ... und mir fehlt ab einem bestemmten Intimitätsgrad einfach die Rückmeldung aus der Körpersprache meines Gegenübers - dieses leichte Zucken der Mundwinkel, ein leichtes Erröten ob des zugeflüsterten Komplimentes, dieser verschämt-vertraute Griff ins Haar, ein leiser Seufzer, das Verlagern der Körperspannung - all diese kleinen Zeichen wenn man sich körperlich begegnet führen mich bei der Wortwahl ganz automatisch .. und dies fehlt mir bei solch einem rein textuellen Tete-á-tete.
Je näher mir jemand steht - oder auch je mehr ich an jemandem interessiert bin - umso mehr brauche ich meine Gedanken dafür, was ich wie im Text ausdrücken will ohne zu plump, zu aufdringlich, zu ... was auch immer zu erscheinen. Ich will in der Intimität, in der Erotik mehr als sich nur in meinem Kopf abspielt .. ich möchte, dass es etwas gemeinsames, beide Seiten erfüllendes ist.
Sich zu offenbaren, seine Wünsche und Fantasien auszutauschen, hat für mich denselben Effekt wie sich in solcher Begegnung wirklich fallen zu lassen - man macht sich dabei nämlich komplett nackig .. und damit meine ich nicht die Kleidung. Ich liebe es, dies zu tun ... mit jemanden dem ich vertraue und dem ich dabei in die Augen sehen kann.
Man nenne mich also altmodisch, verschroben oder verklemmt ... aber textueller Erotik-Chat ist nicht meins, kann ich nicht und ... wenn ich ehrlich bin, will ich auch nicht - dazu ist mir schreiben einfach zu wenig.