Anruf
Sie sitzt am Balkon, eingehüllt in Decken, bewundert den Sternenhimmel und wartet auf seinen Anruf. Der Gedanke an seine Stimme lässt Schmetterlinge in ihrem Bauch vibrieren. Für heute hat er ihr etwas Besonderes versprochen.Ihr Handy blinkt, sie nimmt den Anruf entgegen. „Still!“, sagt er. „Du sagst heute kein Wort, du hörst nur zu!“. Sie fängt an zu zittern, ganz leicht.
„Wir treffen uns in einem Hotel am Stadtrand. Du kommst zu mir, klopfst an die Tür. Ich öffne und bitte dich herein. Wir umarmen uns. Ich beginne an deinem Hals zu knabbern, an deinem Ohr. Wir küssen uns. Langsam ziehe ich dich aus, öffne deinen BH. Meine Hände kneten deine Brüste. Meine Zunge bahnt sich den Weg über deinem Bauch und Nabel Richtung Venushügel. Du öffnest deine Beine. Erwartungsvoll hebst du mir dein Becken entgegen. Ich halte deinen Busen fest. Beginne deinen Kitzler und deine feuchte Muschi zu küssen und zu lecken. Ich habe Sekt mitgebracht, nehme einen Schluck, gebe das prickelnde Getränk in deine feuchte Scheide. Du windest dich unter mir und kommst das erste Mal. Mein steifer Schwanz dringt in dich ein. Gemeinsam steigern wir unsere Erregung und erleben den nächsten Orgasmus.“
Stille, er hat aufgelegt. Sie ist wie gelähmt, spürt die heißen Wellen des Verlangens in ihrem Körper. Die Schmetterlinge in ihr tanzen eine furiosen Tango und freuen sich auf den nächsten Tanz.
Um die Vorfreude bis zu ihrem Date zu steigern, werden sie dieses Spiel fortsetzen und so oft wie möglich miteinander telefonieren.