Das eingestellte Thema ...
...ist für mich schon deshalb schwer verdaulich weil der TE dort formuliert das er die Erfahrung erfahren durfte das es manchen Frauen aus seiner Sicht wohl besser gestanden hätte wenn sie wohl mehr verhüllt gewesen wären.
Mehr Subjektivität geht fast nicht ...schade.
Wäre es nicht viel wichtiger danach zu schauen was es braucht um sich in einem Club wohlfühlen zu können als sich an typisch deutscher Regelungswut in Richtung Dresscode abzuarbeiten?
Gott sei es zutiefst gedankt das wir Menschen alle unterschiedlich sein dürfen, unterschiedliche Geschmäcker und auch unterschiedliche Sehnsüchte, Wünsche in uns tragen dürfen.
Eine erste Verbundenheit unter uns besteht doch schon darin wenn wir uns in einem Club begegnen.
...es ist die Sehnsucht auf Lust ...sonst wären wir doch gar nicht erst da.
Was dort die Herren oder die Damen an Kleidung tragen ist mir zumindest zuerst einmal völlig egal ...sie sollen sich gut und wohl fühlen können.
Der eine so, der andere eben so.
Ist es nicht das wichtigste überhaupt ...wissend wo man gerade ist ...auf Menschen treffen zu dürfen die gegenseitige Sympathie erkennen lassen?
Und jetzt, total subjektiv und auch nur meine Meinung:
In einem Club achte und respektiere ich jede Frau genau als solche.
Wissend das ich nicht jeder gefallen kann ...aber dennoch wissend das wir Sehnsüchte zumindest in uns teilen.
Es gibt für mich nichts schöneres dann in ein Gespräch zu finden ...man(n) entdeckt die Sprache der Augen, der Stimme, der Gestik.
Man(n) kommt mit einer Frau oder einem Paar ins Gespräch ...und das ist halt mein Weg.
Wenn ich aber nur schaue ...die Zeiten sind doch auch schön in denen man(n) einfach schauen darf.
Ich persönlich mag dann die Damen die sich sexy und verführerisch schön anzuziehen verstehen.
Selbst wenn es wie hier im Thread beschrieben Bluse und Hose sind kann doch gerade eine solche Lady besonders sexy sein.
...schön wenn dann noch die gegenseitigen Sympathiewerte stimmen.
Auch mir gefällt nicht jede Lady in einem Club.
Muss ja auch nicht ...das entbindet mich aber ja nicht von meinem guten Benehmen.
Und wenn ich eine Lady sehe die meinen Augen sofort gefallen will dann trägt sie in der Regel Kleidung die es versteht anzudeuten wie auch zu verstecken.
...genau so wie die allerschönste Praline, so wunderschön verpackt.
Du siehst sie, fühlst Dich hingezogen und ahnst wie lecker sie unter ihrer schönen Verpackung sein kann.
Du wünschst Dir sie anfassen zu dürfen, sie anschauen zu dürfen.
Du willst an ihr riechen, langsam gerne mehr entdecken.
Dann packst Du sie aus, riechst an ihr ...betrachtest sie ...und ja, Deine Zunge möchte wissen wie sie schmeckt.
...bevor Du sie endgültig und voller Lust vernaschst.
Resümierend und zum Thema zurückkommend werbe ich um mehr Toleranz in Richtung Dresscode und Vorverurteilung.
...und ich frage mich ob es nicht auch sein könnte das es Lady‘s geben könnte die meinen Pralinengedanken mögen.
Könnte ja sein das es Lady‘s gibt die auch eine hübsche Verpackung lieben und sich auf‘s Auspacken freuen.