Nachtgedanken
Wir hatten uns zu später Stunde schon eine gute Nacht gewünscht und auch schon eine kleine Weile geschlafen.Es ist Sommer und in diesem Jahr so warm wie selten.
Einem kleinen Durst folgend bin ich noch einmal nach unten gegangen um mich aus dem Kühlschrank mit einem kalten Mineralwasser zu erfrischen.
Nun bin ich wieder oben, öffne leise die Tür und sehe ...ein wunderschönes Bild.
Alle Lampen sind aus ...aber die große Balkontür steht offen ...weht die angenehme Kühle der Nacht hinein.
Es ist der volle Mond mit seinem ganz besonderen Licht der mir durch die offene Türe diesen so wunderschönen Anblick schenkt.
Ein besonderes Licht das keine noch so moderne Lampe so schön bieten kann.
Links und rechts die kleinen Vorhänge scheinen sanft zu tanzen ...unser großes Bett ist ganz in weiß ...und darauf liegst Du mein Schatz, schläfst tief und fest.
Das Zimmer als solches hat der Mond mit seinem Licht schon in ein Gemälde zum Verlieben verwandelt.
Mein Blick wandert zu Dir ...Du liegst auf Deinem Bauch ...völlig nackt und unbedeckt.
Ganz ruhig und entspannt ...Du bist so wunderschön und dazu so schön vom Licht des Mondes ...fast fehlen mir die Worte.
Ich schaue Dich jetzt nur noch an, bin ganz leise, kann mich nicht sattsehen.
Deine Haare, Deinen Rücken, Deine so schönen Beine und ja ...ich liebe auch Deinen Po.
Muss daran denken wie gerne ich ihn streichle, wie gerne ich ihn küsse ..und ja, auch daran wie gerne ich es höre und fühle wenn meine Hand auf ihn knallt ...besonders dann wenn ich hinter Dir sein darf und Härte und Feuchte ihr Spiel der Lüste miteinander spielen.
Oh, jetzt bewegst Du Dich ...hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht geweckt.
Aber selbst im Schlaf beglückst Du mich ...hast Dich gedreht und liegst jetzt auf Deinem Rücken.
Ich beginne den Mann in mir zu spüren ...Du wunderbares Weib im Schein des Mondes ...oh Gott, so viel an schönster Verlockung.
Dein Gesicht ...so wunderbar entspannt.
Dein Mund den ich so sehr mag ...wenn er spricht, wenn er lacht ...aber auch besonders dann wenn er mir mit Lippen und Zunge allergrößte Freuden bereitet ...wie erst eben, bevor wir erschöpft eingeschlafen sind.
Deine so herrlich anzuschauenden Brüste die immer wieder auf Zärtlichkeiten reagieren heben und senken sich im Takt mit Deiner Atmung.
Ich liebe es so sehr wie Dein Busen reagiert ...wie Deine Nippel stehen wenn ich sie küssen, reiben und mit ihnen lustvoll spielen darf.
Dein Schoß ...ganz ruhig lacht er mich an im Schein des Mondes.
So könnte niemand ahnen wie verführerisch lebhaft er sein kann wenn Mann und Frau das schönste Spiel der Welt miteinander spielen.
Ich liebe Deine Lippen, liebe es sie zu streicheln, sie zu küssen ...und auch sie mit all meiner Kraft hemmungslos und geil zu teilen ...um Dein und auch mein Kommen in Dir zu erleben und erlieben.
Ich spüre den Mann in mir immer mehr ...schaue Dich an, bin wieder voller Sehnsucht und Verlangen.
Morgen ist Sonntag ...der Tag an dem wir ausschlafen können.
Werde Dich jetzt ganz langsam, zart und sanft wecken.
Ganz sanft, ganz zart ...meine Zunge streicht jetzt über Deine Lippen um Deinen Schoß zu wecken und zu öffnen.