ein Wienerle.....
ich stand vor dem Kühlschrank, gähnende Leere,ein trauriges Wienerle und ein Rest Senf, das war alles was vorhanden war.
Liebevoll nahm ich das einsame Wienerle und den Senf an mich.
Ich umschloss das Wienerle mit meinen zarten Händen und rieb es sanft zwischen meinen Fingern um es zu wärmen,
in mir stieg ein Gefühl von Lust empor und ich begann mich auf mein armes kleines Wienerle zu freuen, zärtlich streichelte ich es mit meinen Fingern , fuhr langsam die feste Haut entlang.
Zart ritzte ich mit meinem Fingernagel an der Haut, ein wohliges Gefühl in meinem Bauch.
Vorsichtig bettete ich es auf einem Teller und wärmte es in der Mikrowelle.
Während ich wartete , öffnete ich den Senf, schnupperte an ihm und leckte ein bisschen mit der Zungenspitze davon.
Dann nahm ich das Wienerle in meine Hände, es fühlte sich so heiß an, fest und prall, mit der Fingerspitze verteilte ich den Senf auf ihm und begann es dann genüsslich zu lecken.
Meine Zunge wanderte flink über die pralle Haut,
mit den Fingern massierte ich den Senf nach oben, welch Wonne, es schmeckte einfach herrlich!
Ich schob es immer weiter in meinen Mund hinein, mit zarten Bissen knabberte ich an ihm, meine Zähne zogen vorsichtig an der Haut,
immer wieder leckte und biss ich an ihm, bis mich die Lust überkam und ich fester zubiss.
Welch ein Genuss ein Wienerle sein kann