Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Wörter ---> ein Satz Teil 1

*******hen5 Frau
289 Beiträge
Strapse, Seide, sanft, süchtig, Stuhl
Ihr Lachen machte ihn fast süchtig und wie sie sich dabei gleichzeitig so lasziv auf ihrem Stuhl bewegte und dabei die Seide ihres Kleides nach oben rutschte, ließ ihn ahnen dass da neben Strapsen nimmer viel Stoff zu finden sein würde.

Heiß. Haut. Hungrig. Hinten. Halten.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Heiß. Haut. Hungrig. Hinten. Halten.
Als er ihre nackte Haut am Oberschenkel aufblitzen sah, lief es ihm heiss und kalt hinten über den Rücken, er konnte sich kaum noch im Zaume halten, so gierig, so hungrig war er nach ihr.

Nackt, Natürlich, nähe, normal, not
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Nackt, Natürlich, nähe, normal, not
Als sei alles ganz normal, schlug sie langsam und mit Bedacht ihre nun fast nackten Schenkel übereinander, weidete sich dabei genüsslich an seinem gierigen Blick, der seine Not und seinen natürlichen Drang nach ihrer Nähe nicht verhehlen konnte.

keck kullern Kekse Küche Kontakt
********weiz Mann
11.234 Beiträge
keck kullern Kekse Küche Kontakt
Gerade als der Kellner in der Küche verschwand, nutze er die unbeobachtete Gelegenheit und liess die Kekes auf den Boden zwischen ihre Beine kullern, beugte sich hinunter und sucht keck den Kontakt zu ihren straffen Schenkeln.

Tatsächlich, traf, Tiger, Tor, Teil
Tatsächlich, traf, Tiger, Tor, Teil
Tatsächlich fand sie das Tor des Vertrauens und traf endlich den Tiger, der nicht nur einen Teil ihrer Neugier befriedigte.

Venushügel Stiefel Herzklopfen Netz Wein
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Venushügel Stiefel Herzklopfen Netz Wein
Mühsam um Beherrschung ringend stemmt sie ihre Füße, die in wunderschönen neuen Stiefeln steckten, in den Boden, denn beinahe hätte sie ihren Wein verschüttet, als sie seine Zungenspitze am Rand ihrer Netz-Strümpfe spürte, und schlagartig verspürte sie nicht nur ihr rasendes Herzklopfen, sondern auch die erwachende Lust in ihrem Venushügel.

Krawatte Kugel knirschen kühn kunstvoll
Krawatte Kugel knirschen kühn kunstvoll
Er knebelte auf ihre zittrigen Lippen kunstvoll seine rote Krawatte, kühn versuchte sie dabei zu wirken und hing an seidenen Tüchern am hölzernen Joch, dass bei den Stößen zu knirschen und knacken begann.

Schmerz, Fenster, Knoten, Augen, Espresso
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Schmerz, Fenster, Knoten, Augen, Espresso
Er lies seinen Blick zum Fenster schweifen und beim gemeinsamen Espresso tauchte vor seinen Augen diese Idee auf - sie, mit kunstvollen Knoten verziert, sich in den Seilen windend und dem Lust-Schmerz hingebend.

gehörig Gier Genuss Gunst geben
gehörig Gier Genuss Gunst geben
Er bat um ihre Gunst, nahm ihren Arm und führte sie zum Keller, ihr Gedanke und Genuss daran, sich der Gier gehörig zu geben, ließ sie im Inneren erglühen.

kalt, Feuer, Kerze, Schwanz, Wolken
*****169 Frau
6.194 Beiträge
kalt, Feuer, Kerze, Schwanz, Wolken
Beim Betreten der Räume ließ der kalte Luftzug das Feuer hochauflodern und Funken-Wolken stiebten aus dem Kamin, auf dessen Sims eine Kerze und ein Dildo in der trefflichen Nachbildung eines Schwanzes standen.

Bank Begehren berühren behutsam Biest

Bank Begehren berühren behutsam Biest
Sein Begehren sie behutsam zur hölzernen kalten Bank zu führen und dort zu berühren, um in ihr endlich das Biest zu entlocken, steigerte seine lüsterne Fantasie, die seinen Taten so nahe waren, in einen Rausch der Gier.

bettelnd, schmecken, Zunge, fesseln, Sog
*****169 Frau
6.194 Beiträge
bettelnd, schmecken, Zunge, fesseln, Sog
Die Atmosphäre in diesem Raum wirkte wie ein magischer Sog, und der Gedanke, wie er nahezu bettelnd versuchte, sie derart zu fesseln, damit seine Zunge endlich genussvoll ihre Lippen schmecken dürfen, entlockte ihr ein sehnsüchtiges Stöhnen.

hadern Herz Höhe herrlich Hitze

*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Freu
In herrlicher Höhe, sonnenbeschienener Bergwelt, hadern Herzen mit der Hitze ihrer Gefühle!

bitte weiter mit

Gugelhupf, Panorama, Weitblick, Seelenfrieden, Wellness-Urlaub *wink*
Damit ich meinen Seelenfrieden habe, Backte ich einen Gugelhupf ,
ich schaute dabei aus dem Fenster und bewunderte, das traumhafte Panorama, gut das ich den Weitblick hatte, diesen Wellners-Urlaub zu buchen.

Liebe, Sonnenuntergang, Traumstrand, Iglo , Eskimo
Liebe, Sonnenuntergang, Traumstrand, Iglo , Eskimo
Schade, dass der Eskimo in seinem Iglo nie wissen wird wie schön Liebe am Traumstrand bei Sonnenuntergang ist.

Apfel, Schlange, Paket, Bäcker, Neulinge
******lie Frau
20.785 Beiträge
Apfel, Schlange, Paket, Bäcker, Neulinge

War grad beim Bäcker, da scheint es nur Neulinge zu geben, so bildete sich eine Schlange, dabei wollte ich auch noch ein Paket abholen, nun aß ich erstmal einen Apfel.

Abend, Meer, Mond, Schiff und Liebe
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Off topic, aber es muss einfach mal "raus" ...
Hallo an alle Freunde der erotischen Kommunikation,

ich weiß nicht wie ihr das empfindet, aber mir stellt sich hier doch immer mal wieder die Frage nach dem Sinn bzw. der Ausrichtung dieses Threads?

Was bitte haben manche Beiträge – und einige "Texter" scheinen mir das irgendwie mit besonderer Freude und manchmal gar gewisser "Absicht" (???) zu tun – mit EROTISCHER Kommunikation zu tun?

Natürlich hat jeder andere Vorstellungen was "Erotik" ist. Und wie man mit dieser "Form der Sprache" umgehen mag empfindet auch jeder anders ... Aber bitte erklärt mir doch mal jemand die besondere Erotik von (um nur einige zu nennen):

"Kartoffelschalen für schnelleren Bartwuchs" ...
"nach Paniermehl schmeckenden Zungenküssen eines Elefanten" ...
"einer Haarbürste im Katzenklo" ...
"Stricknadeln zum Kartoffeln schälen" ...
"am Stock gehendem Schwiegervater mit Schüsseln als Geschenk" ...
und eben auch ganz aktuell
"einer sich bildenden Schlange durch Neulinge beim Bäcker und einem noch abzuholenden Paket"...

Mir erschließt sich das einfach nicht. *nixweiss*

Und ja, es ist alles nur "Freizeit" und "Spaß" .... aber zumindest für mich hat es einen gewissen "Sinn" einer Gruppe für erotische Kommunikation anzugehören. "Alltag" haben wir doch alle den ganzen Tag genug.

Ich würde mich über Eure Gedanken/Meinungen dazu freuen ...

Einen schönen Abend und weiterhin viel erotische Kommunikation und manch "roten Faden" wünscht das Pünktchen
Ganz sicherlich
hast du recht mit deinen Aussagen und stehst mit deiner Meinung nicht allein da.

Trotzdem sind es manchmal genau die Trivialitäten und Normalitäten, die im Alltag immer mehr verschwinden und hier gefunden werden.

Sehr gern können wir darüber diskutieren über Sinn und Unsinn dieses Threads, aber bitte nicht hier.
Dieser Threads wird seid längerem sehr gut angenommen, lässt einige schmunzeln und so soll es sein.

Wenn du darüber diskutieren möchtest, dann eröffne einen eigenen Thread, wir würden uns darüber freuen.

Hier jedoch geht es weiter mit

Fünf Wörter ----> ein Satz :

Abend, Meer, Mond, Schiff und Liebe
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Ahoi und Moin moin
Als am späten Abend das Schiff ablegte und Kurs auf das offene Meer nahm, war der baldige Mond am Himmel schon zu erahnen, Liebe stand mit großen Lettern am Bug des weißen Dampfers.

Bitte weiter mit

Bettgeflüster, Zungenkuss, Erdbeermund, Champagner, Trüffel *wink*
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Bettgeflüster, Zungenkuss, Erdbeermund, Champagner, Trüffel
Zum Bettgeflüster steckte er ihr erst einen süßen Trüffel in ihren Erdbeermund um dann mit einem Schluck Champagner in einen innigen Zungenkuss mit ihr zu versinken.

Musik. Meer. Mondlicht. Morgenrot. mitreißend.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Musik. Meer. Mondlicht. Morgenrot. mitreißend.
Die Musik aus der Bar in der sie gerade noch mitreisend tanzten verebbte, es wurde stiller, das Plätschern des Meeres war jetzt deutlicher zu hören, der Mond schien herein und warf ein fahles Licht auf die beiden Liebenden, die sich heftig ineinander verschlangen bis zum Morgenrot.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
wunderschön Nils ...
... und jetzt bitte noch 5 traumhafte Begriffe mit denen es weitergeht ... *bussi*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
ups, ich war so vertieft
Nackt, nutzlos, Natur, Nebel, Nabel
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Moini...
Nackt und nutzlos liegt der Mensch verborgen im Nebel, unverständlicherweise hält er sich für den Nabel der Natur.

und bitte weiter mit

Partylaune, Naturlehrweg, Himmelsstürmer, Kondom, Flaschenöffner *wink* *grins*
Partylaune, Naturlehrweg, Himmelsstürmer, Kondom,Flaschenö..
Sie ging in Partylaune dem Naturlehrweg entlang und stolperte über einen Flaschenöffner den wohl jemand verloren hatte, hinter einem Busch stöhnte es, sie griff in ihre Handtasche und suchte ein Kondom und legte sich für den Himmelsstürmer breitbeinig bereit.

Baum Rock Wind Brille Sternzeichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.