Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Wörter ---> ein Satz Teil 1

**********Augen Frau
97 Beiträge
Der Treffpunkt stand fest, es sollte die alte Burgruine mitten im Wald sein und diesmal übernahm sie die Führung. Wie gut das die alten Haken in der Mauer noch hielten um ihn nach vorn gebeugt zu fixieren. Es begann zu regnen während er sich beim Rimming lustvoll räkelt und spürt wie die Tropfen zwischen seinen Pobacken den Weg suchen und er dem Rinnsal der Lust nachgeben
darf.

Sauna , Lippen, Beobachter, Pärchen, Plagug
**********Augen Frau
97 Beiträge
• Plug
****id Frau
5.926 Beiträge
Sauna , Lippen, Beobachter, Pärchen, Plagug
In der *sauna* spitzte das Pärchen die Lippen da sie als heimliche Beobachter den Plug entdeckten.

Schwitzen, Wasser, Salz, Grotte, Entspannung
Schwitzen, Wasser, Salz, Grotte, Entspannung
Es war pure Entspannung die sie in der schummrigen Grotte erlebte, das Wasser des Brunnens plätscherte leise, das Salz in der Luft war eine Wohltat, und obwohl die Luft kühl war brachten sie langsam seine Finger die tief in ihr waren zum schwitzen.

Sehnsucht , Hand, Lüge, Fick, hören
*******_56 Mann
347 Beiträge
SEHNSUCHT-HAND-LÜGE-FICK-HÖREN

Es war eine meiner SEHNSUCHT nach ihr geschuldeten LÜGE das ich viel Zeit haben würde die sie sich an- HÖREN musste als ich sie mit meiner HAND feucht streichelte um noch einmal einen wunderschönen FICK mit ihr zu genießen.

ZÄRTLICH-ARSCH-SCHREI-LUFTBALLON-ORGASMUS
ZÄRTLICH-ARSCH-SCHREI-LUFTBALLON-ORGASMUS
Der erste leise Schrei entwich ihr vor Schreck als der Luftballon an die Flamme der Kerze kam und platzte, der zweite Schrei, als er ihren Arsch erst zärtlich, dann heftiger liebkoste und sie zum Orgasmus trieb.

• Lüge, Berührung, Brust, Seidenschal, Schwanz

**********Augen Frau
97 Beiträge
Er nahm der Seidenschal und verband ihr Augen, sie ließ es geschehen und wartete auf die Dinge die da kommen. Sie spürte die Berührung seines harten Schwanzes an ihrer Brust und müsste lügen das es ihr nicht gefiel.

Hundeleine , Haare , Saft , 2 Männer., Begierde
Hundeleine , Haare , Saft , 2 Männer., Begierde
Die Hundeleine rasch an den Haken gehangen, die Haare zum Dutt gebunden, den Saft in der Hand und das Funkeln der Begierde beim Anblick der zwei Männer die auf sie warteten.

• Halten, Kuss, Gesicht, Slip, Käsebrötchen

Halten, Kuss, Gesicht, Slip, Käsebrötchen

Das Käsebrötchen lag schon halb angebissen auf dem Tisch, als er in ihrem Gesicht Lust erkannte, ihr daraufhin einen leidenschaftlichen Kuss verpasste um dann, nach kurzem inne- halten ihr den Slip langsam abzustreifen.

Katze, Nacht, heiß, Öl, schwitzen
Katze, Nacht, heiß, Öl, schwitzen

Ihr Outfit in der Nacht sehr heiß,  glich einer dunklen  Katze mit Maske, schwitzen doch  beide auf dem Laken noch, das  Öl nun über dem Po (Poloch) schön  kroch.

Schlange, Nebel, kalt, Schwanz, zittrig
*******ing Frau
452 Beiträge
Schlange, Nebel, kalt, Schwanz, zittrig

Seine Hand war zittrig, als er durch Schwaden von Nebel in der schwülen Morgenluft des Regenwaldes die Machete ruckartig stoppte, in die Augen der Schlange sah, die mit ebenholzfarbenem Haar und einer viel zu kurzen Tunika kalt in seine Seele zu blicken schien, während sein Schwanz pochte.
*******ing Frau
452 Beiträge
Uups neue Wörter vergessen *zwinker*

Berge, Dirndl, Regenschirm, Waldhütte, Leine
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Berge, Dirndl, Regenschirm, Waldhütte, Leine

Sie waren auf dem Rückweg vom Schwingfest hoch in den Bergen auf dem Rütti, dazu hatten sich festlich zurecht gemacht sie im Dirndl, er im Trachtenhemd, den Hund an der Leine, lachend tanzten sie den Waldweg hinunter, doch oh weh ein Gewitter zog auf und kein Regenschirm dabei, gut fanden sie schnell eine Waldhütte.

Mut, Magenbrot, Meister, mächtig, morgen
Mut, Magenbrot, Meister, mächtig, morgen
Nachdem ihr Google verraten hatte was Magenbrot ist und sie sich mächtig und voller Mut fühlte, gleich einem Meister der Worte, da freute sie sich auf die neuen Worte, egal ob heute oder morgen .

• Lust, Lebkuchen, lecken, saugen, Polly

Lust, Lebkuchen, lecken, saugen , Polly

Als Polly den frischen Lebkuchen aus vom Ofen holte, bekam sie nicht nur Lust an diesem zu lecken& sog sich bei dem Gedanken die Unterlippe genüsslich in den Mund ...

• Seifenblase, Kaffeeduft, Zwergpudel, flüstern , laut
****ara Paar
262 Beiträge
Ich hab noch Seifenblasen in meinen Träumen , sie flüstern mir lustvolle Dinge zu als mir Kaffeeduft in die Nase weht, gefolgt von lautem Zwerpudelbellen .

(Jetzt bin ich wach)

Kaffee , Genuß , geil, Geruch , Küchentisch
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Voller Genuß und geil verführte er sie auf dem Küchentisch, der Geruch von frischem Kaffee schwängerte die Luft, langsam überlagert von animalischen Ausdünstungen.

Bitte weiter mit

Schlafcouch, Spielzeug, hemmungslos, Sonnenstrahl, lieblich
*******ing Frau
452 Beiträge
Es war dieses Mal die Schlafcouch, auf der Sonnenstrahlen ihren lieblichen Körper streiften, während sie es sich mit ihrem gerade gekauftem Spielzeug hemmungslos selbst machte.

Drogeriemarkt, Kiste, Kuss, abstreifen, ungeniert
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Langsam wurde ihr heisser, sie streifte sich ungeniert ihr Kleidung ganz ab, ihre Gedanken führten sie zurück in den Drogeriemarkt am Nachmittag, als sie die süsse Verkäuferin um Hilfe bat, rasch stiege diese auf eine Kiste, um ihr das Gewünschte zu holen, dabei konnte sie ihr unter den kurzen Kittel schauen - oh wie gern hätte sie ihren frechen Po geküsst.

Gedanken, Genuss, gemein, günstig, geil
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Gedanken, Genuss, gemein, günstig, geil

Ihre Gedanken waren noch immer bei den gemeinsamen Stunden voller Genuss, denn in diesem tollen und doch günstigen Hotel war es einfach nur geil mit ihm - nur sich danach wieder voneinander zu trennen empfanden sie beide als gemein.

Strand. Strudel. Sinn. Sexy. Sauerkirschen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.