Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Wörter ---> ein Satz Teil 1

*******ight Mann
31 Beiträge
Im Licht des vollen Monds war es eine Qual für den alten Vampir, dass die neue junge Vampiresse im sexy Kleid aus alter Gewohnheit lieber Sahne als Blut schleckte
******ich Frau
253 Beiträge
Mond Vampir Qual Kleid sahne
Wenn sich nachts im Mondenschein der kleine Vampir in seinem Flatterkleid durch bluthaltige Sahne-Berge schlürft, schlummere ich friedlich im Bettchen "Qual".
*******ight Mann
31 Beiträge
Horn Titte Eis Ziegel Nagellack
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Mond Vampir Qual Kleid sahne
Der Mond schien hell auf dem Friedhof als der Vampir in der Qual seiner Existenz ihr das samtene Kleid von ihrem wunderschönen Körper riss, und sie mit ihrem Blut und seiner Sahne badete.
*******_56 Mann
347 Beiträge
?????
*gutenacht*
*******_56 Mann
347 Beiträge
Wenn ich jetzt mitmachen wollte wüßte...
...ich gar nix wie.
******ull Frau
663 Beiträge
Es fehlen vier Worte beim letzten Beitrag
....dann gebe ich sie mal vor

Schlaflos Träumen Strand Eis Kamin
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Altar Sarg Jungfrau Opfer Stripteaseshow
******ull Frau
663 Beiträge
Die Jungfrau konnte sich der Opferung am Altar nur durch eine richtig geile Stripteaseshow entziehen
******ull Frau
663 Beiträge
*******_56 Mann
347 Beiträge
Wenn ich am Tage am heißen Strand davon träume, jetzt und hier, meine Liebste mit einem eiskalten Wasserwürfel aus Eis ihre Brüste und ihren Schoß zu locken, dann macht mich das schlaflos weil ich dann schon von unserer folgenden Nacht vor dem Kamin träumen muss.

Ventilator
Abstellgleis
Hühnerbein
Kirche
Eigentor
Ventilator
Abstellgleis
Hühnerbein
Kirche
Eigentor

Wenn man mit dem Hühnerbein in der rechten und dem Ventilator in der linken Hand in eine Kirche marschiert, schiesst man sich selbst ein Eigentor und landet auf dem Abstellgleis.

Feuer
Wachs
Fuß
Straße
Kochlöffel
******ull Frau
663 Beiträge
Wachs
Fuß
Straße
Kochlöffel

Das Feuer brannte so heiß, dass es jedes Wachs zum schmelzen bringen könnte, als ich zu Fuß auf der Strasse unterwegs war, um einen kochlöffel zur Züchtigung meines Liebsten holte
******ull Frau
663 Beiträge
Badewanne
Feuerzeug
Radio
Tränen
Schokolade
****hi Frau
55.300 Beiträge
Badewanne
Feuerzeug
Radio
Tränen
Schokolade

mit Tränen in den Augen saß ich in der Badewanne, aß ein Stück Schokolade und schaute auf das blaue Feuerzeug was beim Radio lag und er vergessen hatte.

Sonnenblume
Lachen
Duft
Leben
Genuss
Sonnenblume Lachen Leben Duft Genuss
Es ist ein Genuss, mit dem Gelb der Sonnenblume und dem Duft einer Rose ein Lachen in das Leben eines geliebten Menschen zu zaubern.

Neu:
Sonne Cabrio Lady Hut Bäcker
****hi Frau
55.300 Beiträge
Sonne Cabrio Lady Hut Bäcker
Die Sonne brannte vom Himmel als ich in meinem roten Cabrio am Bäcker vorbei fuhr und die braungebrannte Lady mit ihrem schicken Hut sah

barfuß
samtweich
Haustür
Eis
Mann
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Fünf Worte - ein Satz
Samtweich spürt der Mann den Sand unter seinen Füßen, als er barfuß aus der Haustür des Strandhauses gegangen ist, um sich ein Eis zu kaufen.

Lust Liebe Luft Laster Lebensfreude
****hi Frau
55.300 Beiträge
nachdem sie ihre Lust ausgelebt hatten, verabschiedete sie ihre neue Liebe und ging durch die frische Luft zum Zigarettenautomat um weiter ihr Laster ausleben zu können.

Harmonie
Strand
Paar
Leben
Streit
Das 5-fache L - ebnis

Obwohl er seit Jahren einen Laster fährt, um Geld zu verdienen, da seine Familie nicht von Luft und Liebe zu ernähren ist, hat er nie seine Lebensfreude verloren und genießt seine Geilheit und Lust täglich eine halbe Ewigkeit auf der Autobahn mit Handarbeit.

Und hier kommen auch schon die 5 Neuen:
Rialtobrücke, Wollsocken, Traumdeutung, Analplug, Buchseite
****hi Frau
55.300 Beiträge
Rialtobrücke, Wollsocken, Traumdeutung, Analplug, Buchseite
nachdem auf der Buchseite etwas zur Traumdeutung stand, überlegte ich was es mir sagen sollte, dass ich in Wollsocken auf der Rialtobrücke mit einem schwarzen Analdildo stehe.

Dessous
Spitze
Schere
Hilfe
Vibrator
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Dessous,Spitze,Schere,Hilfe, Vibrator
Ich lag mit meinem Dessous aus Spitze verführerisch auf der Couch und spielte mit dem Vibrator, als mein Freund das sah, wurde er irre geil und fummelte an meinem Dessous, das er nicht aus bekam, er nahm dann die Schere zur Hilfe.

Kerzen, Massageoel, Prosecco, Handschellen, Wand
*******t_by Mann
75.608 Beiträge
Kerzen, Massageoel, Prosecco, Handschellen, Wand
Im Dämmerlicht der Kerzen fesselte ich sie mit den Handschellen an die Wand, trankeinen Prosecco und betrachtete sie, dann nahm ich das Massageöl...

Nebel, Bar, Frau, willenlos, Halterlose
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Nebel, Bar, Frau, Willenlos, Halterlose
Bei Nacht und Nebel steuerte ich auf eine Bar zu, da sah ich sie, die Frau sexy in Halterlosen , sie räkelte sich willenlos auf dem Barhocker...
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Vollmond, Whirlpool, Freunde, Spiel, Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.