Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Eine erotische Geschichte für euch alle erzählen....15
Diesen Wunsch hatte mein Freund, nachdem wir gestern einen…
zum Thema
Suche Autoren für Erotische Geschichten15
Bin ja schon im richtigen Forum. Da es ja hier gute Autoren gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Geschichte mit vielen Autoren... Teil 1

*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
... stöhnte und die wollüstigen Stöße in ihre feuchte Mitte genoss - bequem sitzend auf seinem Schoß, mit ihrem hüpfendem Busen dicht vor seiner Brust.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Seine Brust gefiel ihr und sie kniff ihm während er das Tempo immer weiter erhöhte in die Brustwarzen
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Brustwarzen, die bei ihr so wunderschön in die Höhe ragten - ein deutlich sichtbares Zeichen ihrer Lust.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Ihre Lust steigern – genau das wollte er und so drehte er sie um und verwöhnte sie weiter in ihrer Lieblingsstellung.
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Lieblingsstellungen hat er viele - aber er wollte sie so verwöhnen wie es ihr am besten gefällt.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
"Gefällt mir was er da mit mir macht", dachte sie.
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
'Sie ist ein zauberhaftes Wesen und es fühlt sich verdammt gut an, was wir hier machen', dachte er.
****l_y Frau
4.324 Beiträge
Dachte sie , dachte er ...
Denkt ihr alle dabei?
dann seid ihr kontrolliert
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Kontrolliert ist hier wenig, im Wesentlichen schalten sie ihren Kopf aus und genießen das innige Miteinander.
****l_y Frau
4.324 Beiträge
Inniges miteinander am frühen Morgen.... der frische Kaffeeduft lag schon in der Luft.... er stand nackt an dem Küchen Tisch... und deckte ihn voller Liebe ein
Ein zärtliches Lächeln umspielte ihre Lippen als seine Hände unter ihre Bluse wanderten.
****l_y Frau
4.324 Beiträge
Geht es nicht weiter mit voller Liebe sprich meinen letzten Worten?
*hm*
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Siehe Spielregeln... das letzte Wort ist immer das erste Wort des neuen Satzes! Manchmal wird auch ein bissl „gemogelt“ wenn das letzte Wort gar zu seltsam ist für einen Satzanfang, aber Witchjul war in dem Fall vollkommen richtig und es geht jetzt mit „wanderten“ weiter.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Wanderten ihre Flanken entlang nach oben zu ihren Brüsten, befreiten diese aus dem BH, streichelten sie bis die Spitzen sich ganz aufrichteten ... – und an Frühstück war nicht mehr zu denken.
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Denken wollte sie jetzt nicht groß - sie wollte einfach genießen und sich in seine Berührungen fallen lassen.
****l_y Frau
4.324 Beiträge
Lasse deine Finger nie wieder von mir flüstert sie in dein linkes Ohr
****l_y Frau
4.324 Beiträge
@*****jul @*******hen5 (war heute morgen wohl noch zu müde dass ich das Wort ein total überlesen habe ) 🙈
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Ohren und Augen und alle seine Sinne waren jetzt bis aufs Letzte geschärft: "Du wirst dich noch wundern, was meine Finger alles mit dir machen", erwiderte er ihr zärtlich.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Zärtlich fuhren sie fort sich gegenseitig auf lüsternste Art zu vetwöhnen.
******eam Paar
1.096 Beiträge
*zwinker* ...verwöhnen.
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Verwöhnen war ihr Lieblingsprogramm - von ganz zart bis hart, von sinnlich bis verdorben.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Verdorben grinste sie ihn an, griff sich beherzt, wie er es an ihr liebte, seinen Schwanz, meinte nur: "das werden wir ja sehen, wer hier was mit wem macht", bevor sie ihn kräftig massierte.
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
... massierte in einer Art, die ihm außerordenlich gut gefiel, während er ihre Knospen geschickt zwirbelte.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Gezwirbelte Brustwarzen waren nicht ihre liebste Form der Brustbehandlung deshalb schwang sie gekonnt eines ihrer langen Beine über ihn so dass er sich nun mit ihrer Yoni beschäftigen konnte.
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Konnte er sich kaum etwas Schöneres vorstellen als ihre Yoni sanft in Verzückung zu bringen, gewährte sie ihm dabei tiefe Einblicke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.