Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Eine erotische Geschichte für euch alle erzählen....15
Diesen Wunsch hatte mein Freund, nachdem wir gestern einen…
zum Thema
Suche Autoren für Erotische Geschichten15
Bin ja schon im richtigen Forum. Da es ja hier gute Autoren gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Geschichte mit vielen Autoren... Teil 1

*******hen5 Frau
289 Beiträge
Einblicke die er immer wieder genoss – denn ihre schönen Lippchen und diese Kombi aus ihrer zarten Haut außen und dem hübschen rosa im Inneren sind einfach zu betörend – genau wie ihr Geschmack.
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Geschmack bewies sie immer wieder bei der Wahl ihrer betörenden erotischen Mittel - in diesem Fall wie sie ihm ihre Schamlippen darbot und ihn an ihrem Lustsaft kosten ließ.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Ließ ihn dann aber wieder zappeln indem sie sich ihm entzog – aber natürlich nur um seinem Mund gleich darauf ihre Brüste anzubieten.
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Anzubieten hatte sie ihm viel Reizvolles, aber ihre beide wohlgeformten Freundinnen hatten es ihm besonders angetan - genussvoll küsste und lutschte er an ihrem Busen.
****l_y Frau
4.324 Beiträge
Ihren Busen durchströmten elektrische Ströme.
Sie liebte es ,wenn er sie da küsste, massierte und hart dran nahm.
Sie schaute mit verstohlenen Blick zu ihren beiden Freundinnen ,die es sich auf den Sofa bequem gemacht hatten.
Ihre Küsse waren voller Leidenschaft.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Leidenschaftlich erinnerte er sie daran, immer nur einen Satz zu schreiben und widmete sich wieder ihren wohlgeformten Brüsten, mit diesen verführerischen hart werdenden Knospen.
*zwinker*
*******hen5 Frau
289 Beiträge
... Knospen vor dem Fenster, Knospen direkt vor seinen Augen und in seinem Mund und nun auch noch doppelt auf dem Sofa daneben – er musste träumen ... "wuuuunderbar", war sein kurzer Gedanken, dann ergab er sich einfach weiter ihren wunderbaren Fingerfertigkeiten.
****l_y Frau
4.324 Beiträge
(Also nur am Rande; kommt nicht mehr vor,
Dass ich morgens ohne Kaffee poste oder völlig übermüdet *hm*)
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Fingerfertigkeiten, die er jetzt gerade das erste Mal von ihr genießen durfte, aber hoffentlich nicht das letzte Mal.
****l_y Frau
4.324 Beiträge
Mal zu Mal wurde er fixer dabei und wußte genau , wie er mich in den Wahnsinn trieb.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Trieb, ja der Trieb war es, der mich alles vergessen ließ, so dass ich nur noch Meine Gefühle spürte.
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
... spürte wie seine Finger immer zielstrebiger voranschritten und ihr Verlangen sich immer unbändiger ihren Weg bahnte ...
****l_y Frau
4.324 Beiträge
.....Bahnte ist ein unerotisches Gedankengut 😊
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Gedankengut schleichte sich in ihren Kopf, welches die erotische Stimmung fast zum Kippen brachte und sie aus ihrer Versenkung schrecken ließ ...
ließ sie nun endlich die Moral links liegen, folgte ungebremst dem Verlangen nach mehr, viel mehr
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Mehr an Berührungen, mehr an Verlangen, mehr an Hitze, mehr an Ekstase, mehr an Verschmelzung ... alles bahnte sich nun seinen Weg und sie schrie es hinaus ...
hinaus schrie Sie zum ersten mal: mach es endlich!
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Endlich fand ihr Körper Erlösung, endlich durfte sie fliegen.
fliegen nun endlich wieder die Blitze der Lust durch Hirn und Körper, die sie beide so lange vermissten, es brodelt von Gier, die Vernunft ist verbannt
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Verbannt aus diesen magischen Momenten der Lust und des Verlangens nach ihren erregten Körpern.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Körpern, die sich ungestüm in schierer Wollust und unstillbarem Begehren vereinen und dabei doch einem steten Rhythmus folgen ...
folgen den Rythmus, der längst entglitten, und an seiner Dosis nicht erstickt, ein nehmen und geben, der zügellosen Stöße, die beide so sehnlichst vermissten
*****169 Frau
6.194 Beiträge
vermissten, aber nie vergaßen - die Körper in Erinnerung an einstige Harmonie in der Zügellosigkeit hingebungsvoll vereint ...
******259 Mann
2.380 Beiträge
Vereint ... mit den Köpern, im Geiste - was will man mehr erhoffen ?
*********g2018 Mann
2.464 Beiträge
Erhoffen sie sich, dass diese Mischung aus Harmonie und zügelloser Hingabe sie lange trägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.